Adidas F50 i Tunit (Kunststoff) Passform / zu Groß / Probleme?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Craft, 25 Mai 2010.

  1. Craft

    Craft New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    ich hab mir die Adidas F50 i Tunit gekauft, also die "Messi-Schuhe" ;) aus Kunststoff.
    Leider eine Nummer zu groß nämlich, 42,5.
    Jetzt war ich neulich im Geschäft und hab andere Größen ausprobiert.
    1.) 41, 1/3 (US 8): War sehr eng und hat an den Seiten gedruckt und mein Fuß ist etwas über die Sohle hinausgequetscht worden.

    2.) 42 (Leder): Gut gepasst aber leider etwas Platz bei den restlichen Zehen, da ist so ein Freiraum. Auch wenn ich abtrete drückt mir die Front in die Zehen. Das hatte ich bei meinen letzten Kunstoffschuhen auch, die haben mir die Zehen blutig geschnitten weil sie so reingeschnitten haben.

    Jetzt meine Fragen:

    - Muss ein Fußballschuh sehr eng sitzen?
    - Ist das bei den Adidas F50 i Tunit so, das die restlichen Zehen bis auf den Großen einen so großen Freiraum haben?
    - Welche Größen gibt es alles?
    41
    41 1/3
    41 2/3
    42
    42 1/3
    42 2/3 <- denk ich hab ich

    Bei dem Preis ist verständlich das ich da aufpassen muss, nicht das er schon nach 2 Spielen kaputt ist.

    Besten Dank!
    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hi also ich kann dir nur sagen das ich Schuhgröße 43 auf der Straße habe und auch einen 43 f50i Tunit benutze, die ersten male tat es höllisch weh weil der Fuß ein wenig über die Sohle gedrückt wurde, aber ich hab mich dran gewöhnt und fühle mich schon fast wie auf Wolken ;)