Adidas F50 Clima Cool im Winter, Regen oder kalten Witterungen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 18 Januar 2009.

1. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Hallo Leute hab in der suchfunktion nix gefunden und dachte ich mach mal nen Thread auf.

Hab ne Frage und zwar kann man den F50 Clima Cool auch bei kalten Witterungen, Regen oder Winter anziehen oder ist er ein reiner "Sommerschuh"? Hat jemand schon erfahrungen der Schuh soll ja so weit ich weiß den Fuß angenehm kühl halten! :) Was denkt ihr?

Vielen Dank schon mal! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

Hallo frag jetzt noch mal kann man den F50.6 Clima Cool Upper eig auch bei z.b. Regen anziehen oder ist dieser Schuh absolut nicht Wasserdicht? Würde mich nämlich interessieren! ;)

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schau Dir einfach mal den Schaft genauer an. Dann siehst Du, daß er komplett perforiert ist, sprich voller kleiner Löcher. Das hat zwar den Vorteil, daß er sehr atmungsaktiv ist, andererseits kann er nicht so dicht sein wie der normale Schaft.

5. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Ja bei den Clima Cool Löchern da sikert das Wasser durch das musste doch wissen gidi :hammer2:

6. t10tobi

t10tobi Active Member

joa..und wer er den schuh angenhem kühl halten soll...und es aber schon kalt ist...

kalt+kalt=??:p:p

denke mal , dass man ihn schon tragen kann..allerdings, wenn es regnet wird er wohl voller wasser laufen ;)

7. Zidane10

Ok das werde ich mal morgen ausprobiern wie das mit den Clima Cool ist ! :D

8. elpelusa

elpelusa Active Member

und wie wars?