adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ja hab in beiden 44.

Mir der Größe hab ich keine probleme passen beide wie angegossen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vogel1

vogel1 Member

so mein f50 ligtning ist jetzt auch da, da einige gefrag haben zwischen unterschied I und II, also ich empfinde das leder im IIer nochmal weicher als im Ier, dafür allerdings etwas dünner, weiter ist im ersten eindruck die passform doch ein wenig anders, da ich im im IIer mehr platz nach vorne habe als im Iner, allerdings kann das daran liegen, dass ich das leder beim Ier eingelaufen hab beim IIer noch nicht, und somit die passform sich noch ändert

4. Alfiii3

Alfiii3 New Member

ich hoffe mir kann jmd schnell antworten, da ich die neuen fussballschuhe bis samstag brauche :D
    also ich hatte die f50 adizero in größe 46 und wollte mir nun die adipure 3 oder 4 holen. ist das die selbe größe oder variiert des?

:)

5. svb fan

svb fan Member

Also ich hatte die Adipure III in 45 1/3 und habe mir jetzt die f50 adizero Leder in der gleichen Größe gekauft. Die Adizeros in der gleichen Größe passen mit persönlich auch sehr gut, sind aber ein bisschen kleiner als die Adipures. Liegt bei mir bestimmt aber auch daran, dass ich die Adipures schon seit fast einem Jahr trage und die dementsprechend eingelaufen sind.
    Den Adipure IV hab ich noch nicht getragen, aber den Adipure III kann ich dir nur wärmstens empfehlen, das ist für mich zumindest der beste Schuh den ich je hatte.

6. Alfiii3

Alfiii3 New Member

ja ich habe sie mir gestern abend via prodirectsoccer bestellt. ich bezweifel aber dass sie bis samstag geliefert werden, da ich mit dpd keine guten erfahrungen gemacht habe.
    aber ist schon mal gut zu hören dass die größe die selbe ist :)

7. chrizz

chrizz Member

mmh liefern die nicht aus england? dann glaub ich nicht das es bis samstag da ist..

8. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

kann sein das der 2er adizero..in leder..einen tick grösser ist? hatte 43 1/3 beim alten und nun auch 43 1/3 ..und ich rutsche ein bisschen im schue..was auch die blasen an meinem fussballen unten erklären würden und am dicken zeh..kann das wer bestätigen?

9. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

ja ich hatte den alten auch in 43 1/3 und beim 2er passt mir sogar der 42er

10. leomessi

leomessi New Member

Mir ist jetzt auch aufgefallen dass sogar die meisten Profis wie Vidal (bayer leverkusen), Dzudsak (psv eindhoven), Farfan (s04)... gar nicht den prime tragen. Womöglich ist es denen auch nicht wert 150euro mehr auszugeben um ein paar schnürsenkel und so billige extras zu bekommen.

11. grlk1994

grlk1994 Active Member

1. bekommen sie die Schuhe sowieso meistens gesponsort von Adidas und
    2. liegt es wahrscheinlich daran dass sie die Leder-Version tragen und die gibt es nicht als Prime. Das kann verschieden Gründe haben, vielleicht ist das Leder für sie bequemer oder sie haben mit der Leder-Version ein besseres Ballgefühl.

12. vogel1

vogel1 Member

du kannst davon ausgehen, dass farfan oder vidal keinen cent für ihre schuhe ausgeben müssen :)

13. dazilla

dazilla New Member

Selbst wenn würden die 100€ ihnen nicht wehtun .
    Kann mir jemand mal einen Link zu dem Adizero I und II posten?
    Ich habe den Unterschied glaube ich immer noch nicht bemerkt. Oder ist es einfach so, dass diese Chameleon Adizreo I sind und die Orangen Adizero II?

14. wittenberg

wittenberg Member

hab mal eine Frage an die, die ihre Schuhe geschwärzt haben oder die, die sich damit auskennen.

Was passiert wenn der Schuh kaputt geht, sagt der Verkäufer nichts dass der Schuh gefärbt wurde?

15. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ne, er wird natürlich freudestrahlend sofort ein neues Paar holen und es Dir in die Hand drücken...:suspekt:

Der Originalzustand ist verändert, also Ausschluß jeglicher Gewährleistung, wenn überhaupt geht was über Kulanz, sofern die Schuhe nicht eingeschickt werden müssen durch den Händler.

16. ivo95

ivo95 Active Member

Aus reinem Interesse...
    Welche Schuhe hast du und wie hast du sie gefärbt?
    Selbstverständlich lassen sich diese leider nicht mehr umtauschen...

17. Flo093

Flo093 Member

ich hab eben mal meine mutter gefragt, die selbst in nem sportladen arbeitet und sie meinte, dass auch gefärbte schuhe zurückgenommen werden würden. es ändert ja nichts an der tatsache, dass der schuh kaputt ist. solange es nicht an der farbe liegt, dass der schuh kaputt gegangen ist, kann man dagegen ja nichts einwenden eigentlich.

18. plyzico14

plyzico14 New Member

Hey Jungs,
    ich brauche eure hilfe, wollte mir in nächster Zeit auch neue Fubbesschuhe kaufen. Ich trage seid dem ich Fußballspiele die Predator von Adidas, jedoch möcht ich nun umsteigen.
    Ich möchte mir eigentlich die F50 adizero kaufen, habe aber noch einige Fragen.
    Kann man mit den TRX FG auf Kunstrasen spielen? Ich war heute in einem Laden und mir wurde gesagt mit dem Leder Modell darf man nicht auf Kunstrasen spielen, falls etwas kaputt geht wird nicht umgetauscht.
    Habe sie trotzdem anprobiert um meine Größe zuwissen und dabei ist mir aufgefallen das die schuhe in der Mitte etwas von den Seiten drücken. Dort sind sie ja etwas schmaler geformt. Wird sich der Schuh anpassen nach einiger Zeit?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG ply

19. dazilla

dazilla New Member

Hi,
    ich habe die F30 FG und nun auch die F50 FG Leder Version. Muss sagen die Leder Version sitzt mir viel besser, der Schuh kommt mir insgesamt etwas lockerer vor, liegt aber wohl daran, dass das Leder halt noch arbeitet. Hinzu kommt, dass die der F50 natürlich leichter als der F30 ist. Ich werde die F50 Leder wohl behalten und die F30 wieder abgeben.
    Einen Praxistest habe ich noch nicht durchgeführt, da ich ja nur eines der beiden Paare behalten wollte.

Zu plyzico14 wenn du einen Schuh in der FG Version auf einem Kunstrasen nutzt dann wird es mit der Garantie wohl schwieriger, das habe ich auch gehört. Kommt natürlich auf den Schaden an. Dazu hätte ich auch noch eine Frage an alle. Ich habe glaube ich hier gelesen, dass einige Leute die FG Version auf modernen Kunstrasenplätzen nutzen, das freut mich schonmal. Allerdings frage ich mich ob die Leder Version des F50 nicht genauso schnell kaputt geht am Leder wie alle anderen Leder Schuhe auf Kunstrasen.
    Derzeit spiele ich mit Adidas Predator Absolion auf Kunstrasen, der müsste doch genau so schnell abnutzen? Gab nämlich irgendwo die Aussage, dass die Adizero vorne schnell kaputt gehen.

20. plyzico14

plyzico14 New Member

danke an dazilla
    wenn die kaputt gehen reiche die ein die müssen die erstatten. ansonsten mache ich so lange terror bis die keinen bock mehr auf mich haben. ^^

aber nochmal genrell kann man mit den auf kusntrasen spielen nicht das ich wegruschte oder das sie wirklich so empfindlich sind und nach 3 mal schießen vebrennen.

muss aber sagen das ich meistens auf kusntrasen spiele wo diese gummi körner liegen

21. dazilla

dazilla New Member

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich an meinen Predator vorne an der Spitze auch schon verstärkte abnutzung sehe und das Leder so langsam dünner wird. Also die Oberfläche ist beschädigt. Das Leder der Adizero sieht viel weicher aus, also kann ich mir nun doch vorstellen, dass die viel schneller verschleissen oder evtl. aufreisse.

Hier auf der folgenden Seite ist ein Post mit Bild, wo man den abgenutzen Vorderbereich sehen kann.
    http://www.soccer-fans.de/adidas-fussballschuhe/32838-adidas-f50-adizero-142.html

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2011
  22. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Der geht ab! ;)

adizroii888.jpg

23. F@bi

F@bi Active Member

Sehr geil ;)

24. dazilla

dazilla New Member

Geht denn nur die Farbe ab oder löst sich auch das Leder?

25. Noob1

Noob1 New Member

Von nem kumpel von mir der Vater kennt jemanden bei adidas und jezt hat er 2 adizero von adidas bekommen (fg und ag) und ich hab sie mir angeguckt also and den ausen steht f50 darunter adizero und an der hacke SL wird wohl nächstes jahr rauskommen.
    vom gewicht her nur minimal leichter als der adizero II darf leider keine photos machen.

26. boschi

boschi Member

hey kann mir irgendjemand sagen was die nächste farbe vom adizero sein wird?

27. bad_santa

bad_santa Active Member

Gibts einen ungefähren Termin wann der Adizero II BLACKOUT rauskommen wird???

28. lopez83

lopez83 Active Member

mal ne frage...ich habe das problem da unser platz sehr hart ist (ungewässerter Rasenplatz) das ich immer blasen unterm dicken zeh bekomme da die stollen meist da sitzen und drücken...gestern mit multinocken keine probleme...nun will ich mir meinen adizero chrome nicht nur für regenwetter geholt haben daher überlege ich die stollen zu kürzen.

Sowas schonmal jemand gemacht?

Nen adizero mit Multinocke wäre cool aber da gibts ja nur die Günstigen und soweit ich gesehen habe keinen Chrome ;o)

29. Timon.11

Timon.11 Member

ist der adizero er schmal oder weit???

30. RealMadrid

RealMadrid Active Member

eher schmal,

kann mir jemand sagen, was der unterschide zwischen den zwei adizeros ist, die zwar den gleichen name tragen aber absolut verschieden designt sind? (als der andere kam erst viel später raus, der mit den streifen vorne an der spitze)
    Ist der neuere wirklich 10 gramm schwerer? das steht nämlich auf sc24.com und hat nicht mit der leder variante zu tun

31. buffalochips

buffalochips Member

Hi,

was meint ihr, kann man mit einem Adizero SG (also Hybridsohle) Auf unbewässerten Rasen gut spielen, bzw. ist er auch FG tauglich? Weil von den Stollen her ist er ja genauso wie der FG, nur dass einige durch Eissenstollen ersetzt wurden.

LG