adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. ivo95

ivo95 Active Member

Habt ihr auch immer so extreme Falten in der Innenseite bei eurem Adizero sprintskin?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Visca el barca

Visca el barca Member

ja... du musst die mit nem Schuhspanner lagern. Dann gehn kleinere Falten raus!

4. ivo95

ivo95 Active Member

Mach ich schon immer, aber sobald man sie an hat, sind schon wieder voll die Falten drinne...

5. Visca el barca

Visca el barca Member

ist bei mir genau so.... muss man damit leben!
    Wenn es dich arg stört musst du dir die leder version holen, wobei bei der vorne die Farbe weg geht.
    Alle Varianten haben so ihre Macken! :D

6. Patze

Patze Member

gibt es die adizeroII in weiss als hg?

7. bluewhite

bluewhite New Member

hat jmd erfahrungen über die haltbarkeit der synthetik adizero I ? also nicht dass die schon nach nem halben jahr kaputt gehn -.-

8. ketti

ketti New Member

ich spiel mit einem paar synthetik adizero 1 ausschließlich auf dem hartplatz und bis auf das die ferse leicht zerkratzt ist hab ch nicht einen einzigen schaden feststellen können. haben ca. 10 spiele aufm buckel und 2 mal die woche training. hab sie seit dem release 2010

9. icecoLdinho

icecoLdinho Member

bei mir ein anderes problem spiele nur auf rasen und das sich vorne die farbe bei meinem orangen f50 in leder ablöst ist ja auch kein ding aber hatte die schuhe jetzt ungefähr 5 mal zum training und 1 mal 60 min zum spiel an und habe immer an der gleichen stelle ne blase hinten am rechten hacken sonst keine probleme.... hat da irgendwer nen tip außer von den mitspielern die meinten locker schnüren aber dann tuts trotzdem weh nach 15 min.... muss dazu sagen dass ich vorher mit 50€ total90 keine probleme hatte aber nunmal was besseres in leder wolllte .... ändert sich da noch was oder liegt das an der weißen plastik-umfassung hinten an der fersen?

10. vogel1

vogel1 Member

hmm gerade die ferse ist ja durch das plastik nicht gerade sehr dehnbar, versuch mal zu tapen, wenn das nicht reicht passt dir der schuh einfach nich

11. icecoLdinho

icecoLdinho Member

so eine scheiße... ja warte nochmal ein bisschen ab... was könnt ihr denn sonst so empfehlen bei uns tragen die hälfte adinova und ein paar copas..

vllt mal ernsthaft gedanken über copas machen oder adipure?

12. Robbe09

Robbe09 Active Member

Das Problem mit der Hacke hatte ich auch am Anfang. Ich musste mich einfach erst an den Schuh gewöhnen, weil der recht flach ist an der Hacke. Probier es doch mal mit einem Gelpflaster aus. Die habe ich mir auch mal draufgemacht und hat super geklappt.

13. wittenberg

wittenberg Member

Hey sowas ist mir auch passiert vll wenn böser bei mir, weil ich den Schuh fast nur zum Spiel anhatte. Deswegen hätte ich da ne Frage tauscht adidas das um?

SDC11095.JPG

14. Mimi#6

Mimi#6 Member

hattest den auf asche an??

15. theking1893

theking1893 Member

So sieht kein Rasenschuh aus.
    Und wenn du so bei deinem Händler ankommst, wird er dich höchstens auslachen, weil man solche Schuhe einfach nicht auf Asche anzieht (was auch meine Meinung ist) Selber schuld!

16. wittenberg

wittenberg Member

hatte den höchsten 5 mal aufm Sandplatz an, sonst zu 98% Rasen.

17. juliano007

juliano007 Member

du hattest also nach meiner rechnug 245 spiele auf rasen ja dann kein wunder wenn die kaputt sind :p

18. vogel1

vogel1 Member

und nun auch den adizero II in leder bestellt (weiß-hellblau) :)

19. wittenberg

wittenberg Member

haha ;)

Frage wurde bestimmt schon zig mal gestellt, aber ist die Größe vom alten Adizero gleich dem neuen? Meine den Leder Schuh

20. Robbe09

Robbe09 Active Member

Ja, gleiche Größe nehmen.

21. Benn0

Benn0 Member

Nochmal zum Thema Fersenprobleme:

ich hatte auch Anfangs Blasen an beiden Fersen. Als ich dann mal dünne Socken ausprobiert habe wurde es besser, bzw. ich hatte dann keine Probleme mehr. Einfach mal probieren ;)

22. ManuelM.

ManuelM. Member

Ich habe das Fersenproblem jetzt komischerweise auch beim Prime, beim Leder allerdings habe ich keine Probleme!!! Habe jetzt die Einlegesohle rausgenommen, so habe ich mehr Platz im Schuh!

23. Jones11

Jones11 New Member

Ich hab bei neuen Fußballschuhen oft mal Blasen an der Ferse... am besten macht man ein Blasen-Gelpflaster drauf und tapet dann nochmal drüber
    ...irgendwann is es dann verheilt und wie durch ein Wunder ist die Haut an der Stelle, wo die Blase war, dicker und robuster geworden (Hornhaut)! Dann sollte man eigentlich keine Probleme mehr damit haben!

UNd ich freu mich schon riesig auf meine neuen Adidas F50 adizero TRX FG Lightning :)....die sollten nächste Woche iwan ankommen:):)!!!

24. Benn0

Benn0 Member

Ich habe jetzt auch die Lightning in Leder.. im ersten Eindruck sind sie ein bisschen breiter im vorderen Bereich als meine alten Adizero und die Spitze scheint auch etwas höher zu sein. Sind aber auch wahnsinnig bequem :)

25. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

endlich mal wieder gekickt in nem Punktspiel mit den neuen Adizeros muss sagen bin super zufrieden!!
    einfach überragend die schuhe super weich, super bequem da stimmt einfach alles...
    Das orange nutzt sich zwar ein wenig ab vorne aber das ist bei farbigen lederschuhen ja nichts neues...
    und gleich im ersten Punktspiel nach meiner verletzung eingenetzt was will man mehr ?!
    Kann den schuh nur jeden empfehlen!!

26. ivo95

ivo95 Active Member

Kannst u ein Unterschied zu den voreriegen adizero Leder ausmachen?

27. scarfayce

scarfayce No. 11

In welcher Liga spielst du eigentlich Arjen?

28. leomessi

leomessi New Member

Wie ist der F50 adizero so? Würdet ihr ihn einem rechts-mittelfeldspieler der wert auf ballkontrolle und tempo legt empfehlen?!:D

29. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

hab das gefühl, das das leder weicher ist.

aber andererseits hab ich auch die sorge, dass das sich das leder früher von der sohle lösen könnte, da es nicht so stabil wirkt wie beim adizero I.

muss mal schaun, hab sie jetzt erst zwei mal getragen...

aber sonst kann ich keine großen unterschiede erkennen...

30. Benn0

Benn0 Member

hast du die gleiche größe genommen arjen?
    ich hab iwie das gefühl dass die neuen nen ticken größer sind..

31. Seitza

Seitza Active Member

Gibt es eine adizero II all black version? Wenn ja kann da jemand mal n paar Bilder reinstellen?
    @Andre: besteht die möglichkeit dass ihr den adizero I all black noch einmal in grösse 46 2/3 reinbekommt?
    Gruss