adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. bastione

bastione Member

Unbenannt.jpg
    Hier das Bild!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Anmelden | Facebook

Siamboots ist zu, wurde wohl von Nike, Adidas und Puma gesehen und anschliessend gemeldet...

4. dazilla

dazilla New Member

Danke, ich meinte auch den F30. Als AG Edition hab ich bis jetzt nur den orangenen und schwarzen als F30 gesehen. Ich habe letzet Woche extra einen Verkäufer bei Adidas gefragt ob es den F30 überhaupt in der AG Edition gibt und dies wurde verneint. Lediglich der F10 wurde mir gesagt. Naja man kann nicht alles wissen ;-) Wisst ihr vielleicht wo es die F30 AG in blau (neue Modell Adizero II ?) geben könnte?

5. NTFL

NTFL Member

edit: Tut mir leid hab den Beitrag von Arshavin übersehen.

6. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Gib mal bei eBay adidas f30 ag ein. Da gibt's ein paar.

7. fcntsg

fcntsg Active Member

Weiß man denn inzwischen eig wann die Blauen rauskommen?

8. ivo95

ivo95 Active Member

Hat jemand eine Idee, wo ich die adizero 1 Blackout für einen kleinen Preis in 44 2/3 herkriege?
    Oder hat sie eine von euch Zuhause und brauch si nicht mehr?

9. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Nö, bei mir geht's (noch)!

10. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ja, jetzt geht es wieder, wurde aber am Wochenende geschlossen. ;)

11. Benn0

Benn0 Member

hi!
    ab wann wird es denn den F50 Adizero 2 Leder Weiß/Pink geben?

12. dazilla

dazilla New Member

Den weiß/pinken gibt es doch schon länger oder? Oder war das der Adizero I?

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Vielleicht meint er den --> http://www.myfreshzone.com/images/soccer shoes/adidas F50 adizero II prime FG3.jpg ?

14. Patze

Patze Member

Gibt es eine weiss/weiss hg version?
    Falls ja gibt es die auch in leder??? bzw. gibt es den weiss/weiss in leder?

15. F@bi

F@bi Active Member

@ arnautovic: Aber den weiß/blauen gibts doch schon in Leder? -> ADIDAS F50 adizero TRX FG Weiss LEDER U44296 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 14.04.11 17:35:56 MESZ)

@ Patze: Falls du den Adizero I in Komplett weiß mit blauen Stollen meinst, den gibt es nur in der Sprintskinversion und diese auch (soweit ich weiß) nur mit FG-Stollen.

16. MZ.23

MZ.23 New Member

Hallo, wahrscheinlich gab es die Frage schon einmal, habe aber nichts gefunden.

Ist der Unterschied zwischen F50 adizero 1 und 2 sehr groß? Oder ist außer dem neuen Design überhaupt was anders?

Bei einem örtlichen Händler gibt es im Moment eine 40% Aktion und so könnte ich noch für knapp 80 EUR an ein 2010er Modell kommen. Die Frage ist halt nur ob sich das lohnt?

Gruß!

17. Fabiangr

Fabiangr New Member

Lass lieber ganz die Hände von diesem Schuh,
    Hab mir die erste Version um die Weihnachtszeit für die neue Saison gekauft! Wichtig wär noch zu sagen das ich die Sprint frame Version habe und nicht die Leder!)

Ich war zuerst fasziniert vom Design und natürlich der Leichtigkeit!
    aber nach dem 1. Training, hatte ich an beiden Füßen Blutblasen, bedingt durch die Plastikeinfassung aussen um die Ferse die sich keinen Zentimeter dehnt und nur höllisch schmerzt nach 20 min. Auch befindet sich im Fersenbereich eine Naht! (wie man die dort hinmachen kann ist mir bis heute ein Rätsel!) die bei mir die Haut abschert! Ich konnt3 mit diesem Schuh kein einziges Match durchspielen! Dadurch das der Schuh so extrem dünn ist schnalzt es beim schießen, was auch nciht wirklich angenehm ist.

P.S.: Ein Robben oder Messi haben eigens angefertigte Schuhe für ihren Spielstil,lediglich das Design nach aussen wird im Adizero Look dargestellt! Also überhaupt keine Übereinstimmung mit dem kaufbaren Schuh

18. dazilla

dazilla New Member

80€ für einen f50? Schade, hier in HH gibt es das Angebot nicht. Ich bestelle mir wohl eine F30 für 90€ bei prodirectsoccer

19. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Blablabla. Redest du einen Blödsinn.

20. ketti

ketti New Member

seh ich genauso. Ich hab 2 adizero 1 sprintskin und einen prime und überhaupt keine probleme.anziehen, spielen, fertig! Um die eigentliche frage zu beantworten, der unterschied ist so gering das du beruhigt den adizero 1 nehmen kannst.

21. dazilla

dazilla New Member

Hat jemand zufällig zwei Beispielbilder, also einmal den alten und einmal den neuen?
    Langsam steige ich da nicht mehr durch, welche Version es in HG, FG Adizero I oder II und Farben gibt.

22. Mimi#6

Mimi#6 Member

kann dem auch in keinster weise zustimmen. die schuhe sind einfach nur traumhaft bequem.

23. MZ.23

MZ.23 New Member

Danke für die ganzen Antworten! Hab grad eben zugeschlagen und mir die Schuhe gekauft. Mal gucken ob ich viel Spaß mit denen haben werde :) Hatte bis jetzt immer nur welche von Nike..

24. Patze

Patze Member

hat jmd. erfahrungen mit dem adizero I und II ? wo ist der unterschied?? merkt man da einen unterschied?

25. ketti

ketti New Member

Nein du wirst keinen unterschied merken.man merkt nichtmal einen zwischen adizero 1 und prime. Selbst die geänderte zunge merkt man nicht.meiner meinung nach zwei identische schuhe mit unterschiedlichem design

26. dazilla

dazilla New Member

Abend, ich störe auch nochmal. Nun habe ich mich für die Adizero Chrome entschieden und finde diese nirgends als F30 zu kaufen. Kann mir jemand mit einem Link helfen? Die F50 sind mir zu teuer.

Oder gab es den Chrome nicht als F30? Hab eine Antwort auf meine alte Frage nochmal angesehn, ist mir aber trotzdem nicht ganz klar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2011
  27. lopez83

lopez83 Active Member

Es gibt den F30 in chrome aber wo du ihn bekommst keine ahnung...der F50 steht bei mir im schuhschrank als chrome...echt nice vor allem in der sonne ;o) habe 140€ gezahlt...

28. dazilla

dazilla New Member

140€ ist mir etwas zu viel, da ich die Schuhe für Rasenplatz kaufen wollte und wir auf dem Heimplatz aber nur Kunstrasen haben. Rasenspiele habe ich nicht so viel. Na gut dann werden es doch die orangen F30 FG für ca 90€.

29. fcntsg

fcntsg Active Member

Weiß jmd was?

30. vogel1

vogel1 Member

also du kannst meiner erfahrung nach mit den adizeros auch wunderbar auf kunstrasen spielen :) die dreieckigen nocken eignen sich sehr gut wie ich finde :)

31. dazilla

dazilla New Member

Mal sehen. Danke für die Antworten schonmal!