adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

des erste bild is aber auch nicht schlecht [​IMG]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcntsg

fcntsg Active Member

Die weiß-lilanen Superfly auf dem ersten Bild sind in Deutschland nicht erhältlich oder? Und was sind das für blau-gelbe Primes auf dem Zweiten?? Kann man die irgendwo kaufen und wenn ja auch als normale Adizeros?

4. Dominik95

Dominik95 Active Member

Von den weiß lilanen gab es weltweit nur 70 Stück und du hättest HIER im forum welche kaufen können.

5. fcntsg

fcntsg Active Member

Und der bunkert gleich 3??^^ Wie ein Hamster^^ Wann gabs die denn hier?

6. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

7. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Die blauen kommen auch so als normale adizero raus.

Aber der muss einen Profi kennen. Sonst kommt der nicht an die Schuhe ran.

8. fcntsg

fcntsg Active Member

Cool. weiß man denn wann die rauskommen?

9. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Ich würde sagen Q3. Habe aber keine Ahnung.
    Q2 nicht, da ja der weise jetzt ja kommt und q4 wohl auch nicht, da der ihn sonst noch nicht hätte.

10. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Adidas F50 adizero TRX FG

Da gibt's den neuen.

11. fcntsg

fcntsg Active Member

Hab mir erlaubt mal den Link den face im adidas adiPOWER Predator gepostet hat zu kopieren: https://genera.acs.adidas-group.com/flipping/11Q3/de_11q3_fussball_repl_de/index.html?pageNumber=1
    Wird der blau-gelbe (siehe oben) denn nun im 2. oder 4. Quartal rauskommen, weil im Katalog zum 3.Quartal ist er nicht in den Farben?

12. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Weiss und Gelb.. na ja

Bildschirmfoto 2011-03-01 um 17.22.13.jpg

13. vogel1

vogel1 Member

also ich weiß nicht, jetzt der neue weiße dann kommt noch so ein lilaner und dieser in weiß gelb, also die gefallen mir alle einfach überhaupt nicht,
    ich glaub ich bleib einfach bei adizero 1 in cyan ;)

14. Visca el barca

Visca el barca Member

Bis jetzt gefällt mir nur der Schwarz-Grüne den David Villa getragen hat! Ich glaube Pranjic trägt ihn noch!
    der Orangene ist auch gut aber ich mag lieber welche die nicht so herausstechen!

15. hirsn

hirsn Member

Den find ich eigentlich ziemlich gut, mmn das schönste Modell vom adizero II.

16. Sushi4u

Sushi4u Member

Moin,

wollte mal fragen ob ihr mal nen paar langzeit Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Adizero, Leder oder Synthetik, abgeben könnt!??

Würde mich mal interessieren wie lange eure jetzt so halten, bzw. obs unterschiede zwischen Leder und Synthetik gibt???

17. hans_maulwurf

hans_maulwurf New Member

Adizero 1, der lilane...Synthetik FG...hab ihn nur auf Rasen und Kunstrasen gespielt, mehrmals pro Woche und Spiel am Wochenende. Die Stollen sind noch mehr als gut, das Synthetik-Material sieht noch spitze aus. An den belasteten Stellen bilden sich kleine Risse/Falten, welche die Funktion nicht beeinträchtigen...sehr stabiler Schuh, danke Adidas :hail:

18. Sushi4u

Sushi4u Member

Also mit synthetik sehr zufrieden???

19. fcntsg

fcntsg Active Member

Ich find die cool.^^ Kann jetz einer was zu dem Erscheinungsdatum von den blau-gelben, die auf der vorherigen Seite gepostet wurden, sagen?<farben cool^^="" kann="" jetz="" einer="" was="" zum="" erscheinungsdatum="" von="" dem="" blau-gelben="" auf="" der="" vorherigen="" seite="" sagen?=""></farben>

20. bad_santa

bad_santa Active Member

Weiß jemand wann der BlackOut von neuen Adizero rauskommt? Will auf den warten da ich keine "blinkende" Schuhe benötige...

21. Sushi4u

Sushi4u Member

Warum bringt Adidas eigentlich alle Synthetik in SG, in Leder aber nciht? kann mir das mal wer verraten?

22. ManuelM.

ManuelM. Member

Ich gehe zu 95% davon aus, dass dieser der letzte von den Adizero sein wird! Ist immer so! Also kannste ungefähr genauso lange warten wie auf den Adizero III!

23. Mimi#6

Mimi#6 Member

glaub den lila-gelben wirds als leder sg version geben.

24. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Dann kaufe dir lieber jetzt einen Blackout. Das dauert noch. Und der neue blackout wird es nur als sprintskin geben. Der whiteout wird Leder sein.

25. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Ja. In anderen Ländern gibt's auch die Leder als sg. Ab und zu findet man auch einen bei eBay.

26. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

da gibts ihn zum beispiel

NEU ADIDAS F50 ADIZERO TRX SG Leder pink Gr. 42 OVP bei eBay.de: Schuhe (endet 09.03.11 18:34:01 MEZ)

27. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

28. MZ.23

MZ.23 New Member

Hallo, die F50 adizero sind ja super Schuhe, aber was sind das bitte alles für Farbkombinationen? Ich meine man vergleiche mal die Männer, mit der Frauen Variante:

Die Frauen Variante würde ich sofort kaufen! Ist farbtechnisch nicht so aufdringlich und sieht ganz schlicht aus. Wenn man jemanden die beiden Bilder zeigt, würden bestimmt 99% sagen das der obere die Frauen und der untere die Männer Variante ist. Was also läuft bei denen falsch und meint ihr das die Frauen Farbkombi auch für die Männer Variante auf den Markt kommt?

Gruß!

29. ivo95

ivo95 Active Member

Ja, aber wir gehen mit der Zeit es gab und gibt auch Pinke Fußballschuhe von Nike die beide sehr beliebt waren und sind!
    Und ich würde auch ganz klar zu denn oberen greifen....
    Aber ansonsten kann es gut seien das die Leute denken würden, das es die Frauenversion ist im Vergleich zu dem unten...

30. Barnabus Stinson

Barnabus Stinson Member

Männer sind immer metrosexueller und Frauen die Fußball spielen sind eher männlich ;)

Man muss aber sagen, dass das obere Bild schlecht getroffen ist. Die Farbe ist nicht so rot.

Mir gefällt der obere Schuh aber auch besser.....

31. Sushi4u

Sushi4u Member

Ja, denn kenn ich als SG, ist auch die einzige ordentlich Farbe als SG!
    Gibs ne Seite außem Ausland wo man sich die anderen als SG holen kann?