adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Die Rugby Schuhe gibt es vermutlich nur als SG...
    Wenn's nicht stimmt, korrgiert mich!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Visca el barca

Visca el barca Member

Ich habe die F50 AdiZero Sprintskinn November gekauft. Konnte deshalb noch nicht spielen habe sie aber im Haus getragen (nur langsam gegangen zum eingewöhnen). Und wenn ich gehe kommen da immer so falten auf weil der Fuß ja abrollt. Jetzt habe ich irgendwie Angst das der schnell kaputt geht und das Plastik da brich wo die falten kommen. Adidas sagt zwar das man Schuhspanner hernehmen soll, was ich auch mache, die helfen aber auch nicht 100pro. Das heißt wenn man genau hinschaut sieht man die falten immer noch! Ich möchte den Schuh mindestens 2-3 Jahre spielen. Ist da was bei euch kaputt gegangen? Und habe ich Garantie wenn der da kaputt geht, also nartürlich in der Garantiezeit? Oder sagen die da wär ich selber Schuld oder des wär normal?
    Liebe Grüße

4. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

2-3 jahre wirst du wohl nicht schaffen.. ich hab meinen adizero 6 monate gehabt und er war kaputt, also denke ich nicht dass ein adizero 3 jahre hält, außer er steht im schrank. und die falten sind ganz normal..

5. Dominik95

Dominik95 Active Member

ich weiß ja nicht wie oft du vorhast mit ihnen zu spielen aber 2-3 Jahre hat man heutzutage keine Fußballschuhe mehr.

6. scard

scard Active Member

Kommt immer darauf an ... ein Mannschaftskollege von mir hatte seine Copa (ja anderer Schuh ich weiß aber geht ja hier grade eher um Haltbarkeit allgemein bezogen auf Dominiks Post ^^) 2 1/2 Jahre (jedes Training / jedes Spiel) ... dann ist ne Stolle abgefallen ^^
    Meine sind jedoch nach nem halben Jahr schon so ramponiert, dass sie wohl die Rückrunde nichtmehr ganz überstehen ;). Ist also auch recht Spielerabhängig ... und ob nen Schuh auffreißt oder nicht ist auch oft mal auch einfach nur Pech ^^
    Aber mittlerweile kann man sich schon darauf einstellen, dass man sich jede Saison 1 neues Paar zulegen kann (auf aeltern Kunstrasen oder Ascheplätzen sogar eher 2)
    Ist zumindest meine Erfahrung

7. benno

benno Guest

Das mit den Falten ist völlig normal, das Problem ist irgendwann eher die Abnutzung der Stollen. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand und kein Objekt für die Vitrine.

8. Miro89

Miro89 New Member

Leute warum gibts den schwarzen im Moment nicht bei sc24 :(((

9. Visca el barca

Visca el barca Member

ok und wie sieht es mit Garantie aus wenn der Schuh nach 6 Monaten kaputt geht?
    Da müsst ich doch Garantie bekommen oder is des verschleiß?
    MfG

10. André

André Foren-Capo Administrator

Kommt immer drauf an. Dass nach 6 Monaten sich z.b. die Stollen abnutzen ist völlig normal. Genauso wie bei nem Handy nach paar Wochen Gebrauch der ein oder andere kleine Kratzer zu sehen sein wird. Wenn es ein Materialfehler ist, dann greift natürlich die Garantie. Ansonsten gibt es natürlich auch einige Grenzfälle, wo es auf die Kulanz des Händlers ankommt.
    Wir sind in solchen Dingen ziemlich kulant ;-) , aber alles können wir natürlich auch nicht anerkennen.
    (Da werden teilweise Schuhe eingeschickt, die ein halbes Jahr auf nem Hartplatz gespielt wurden, und dann heißt es der Stollen hat sich um 0,5 mm abgenutzt - das geht natürlich nicht, bzw. ist völlig normaler Verschleiß und in dem Fall dann kein Reklamationsgrund)

11. Visca el barca

Visca el barca Member

Also bei meinen bisherigen Schuhen hat sich da nichts abgenutzt, ist das beim AdiZero was besonderes? könnte daran liegen das die Stollen aus gummi oder ähnliches sind.

12. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich merkte auch schon das Copa Mundial langlebige Schuhe sind. Ich hatte meine Copa Mundial 1,5 Jahre. Ich schmierte sie nach jedem Training/Spiel mit Lederpflegemittel ein. Ich trug die Schuhe 5 mal in der Woche

13. naik

naik New Member

Hi,

Weiß wer ob es die Weiss/Cyan AdiZero auch in der F30 Version geben wird und wan sie dann raus kommen würden?

14. juliano007

juliano007 Member

hat jem. ahnung wann die neuen adizero in den handel kommen und wenn sie schon im handel sind wann gibt es sie bei miadidas ??

15. Basti0r

Basti0r Active Member

Die neuen Adizero II & Primes kommen offiziell am 01.02.2011. Bei den meisten Internetshops sind sie ab dem 15.02. verfügbar.

16. ivo95

ivo95 Active Member

Ich möchte gerne in meine F50 Adizero gelb leder, gelbe Schnürsenkel reinmachen.
    Weiß vielleicht jemand wo es die im i-net oder in einem Geschäft zu Kaufen gibt?

17. NilsR

NilsR Member

Einfach mal bei Karstadt schauen würde ich sagen, die haben bestimmt auch gelbe Schuhbänder da.

18. F@bi

F@bi Active Member

Oder in jedem normalen Laden der Schuhe verkauft. Selbst wenn sie die Schnürsenkel in deiner Wunschfarbe nicht da haben sollten, wäre es wohl kein Problem sie schnell zu bestellen.

19. Patze

Patze Member

kommt der neue adizero in weiss auch als hg ?

20. tomi2110

tomi2110 New Member

Hi Leute,

also ich wollte mir jetzt die adizeros holen aber die gibts nicht mehr in meiner größe(41) nur noch in 43 un da wollt ich fragen ist das ein großer unterschied oder sollte ich sie mir doch lieber in meiner größe kaufen

21. bastione

bastione Member

Ich hoffe mal, dass die Frage ernst gemeint ist... Selbstverständlich besteht darin ein Unterschied. Vielleicht bist du ja noch etwas jünger, dann wächst du vielleicht rein?

22. scard

scard Active Member

Auch wenn er noch reinwachsen sollte macht so ein riesen Unterschied mMn keinen Sinn. Das sind ja 2 ganze Größen und bis er da reingewachsen ist, ist das Spielen für den Eimer (ich könnte damit nicht spielen - man tritt in den Boden, hat vorne kein Gefühl ...) und wenn er dann passt ist wohl der Schuh hinüber ...

Ich würd sie mir eher passend kaufen. Im Internet findest du sie sicher auch in 41 ;)

23. soeren

soeren New Member

Hallo,

kann es angehen das es die neuen Modelle nicht in 46 2/3 gibt? In allen Shops finde ich sie nurnoch in 46 oder 47 1/3.

24. FG771994

FG771994 Member

25. and1

and1 New Member

Hallo,

Weis einer wann denn der Adizero II in dem Weiß/Schwarz/Hellblau rauskommt ? Hab hier die Bilder gesehen, auf Seite 123, post 2443 gesehen. Der Orangene und Schwarz/grüne kommt ja anfang februar oder ? Wie siehts mit den anderen Farben aus ?

26. Basti0r

Basti0r Active Member

Was sagt ihr zu dieser Farbkombi?

Anhänge:

27. tomAson

tomAson Active Member

extremst geil meiner meinung nach!

28. timo94

timo94 Member

Dem kann ich mich nur anschließen.

29. F@bi

F@bi Active Member

Hätte mir noch besser gefallen, wenn man das Blau nochmal irgendwo wiedergefunden hätte... z.B. mit blauen Stollen, oder einer blauen Unterseite. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. ;)

30. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

hast du den bei miadidas gemacht ? oder wird der so kommen ?

31. CS11

CS11 Member

http://www.sp2000.de/index.php/cat/c135_Coming-Soon.html

:staun::)