adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Das hat Paolo Guerrero auch gemacht!
    Mit Adidas Vertrag ausgestattet gewesen und Nike Schuhe getragen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ki_wi

    ki_wi Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Dann dürften ja alle keine schwarzen Schuhe tragen, die einen Ausrüster Aertrag haben...
    siehe Lahm und co.

    Diego hat das ja auch mal vor einigen Jahren gemacht... Trotz Nike Vertrag trug er die Predator... Gab auch mächtig ärger...
     
  4. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Neue Adidas F50 Adizero II Pics
     

    Anhänge:

  5. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Es geht darum,das es weniger auffällt wenn ein Robinho trotz Nike Vertrag mit komplett geschwärzten Adizero insklusvie Logo rumrennt als wenn er gleich orange Adizero trägt^^
    Wiegesagt es geht nicht um schwarze Schuhe sondern um geschwärzte Schuhe,daher insklusive geschwärzten Ausrüster Logo.
    Außerdem weiß man nicht wie die genauen Vertragsbedingungen sind,es gab ja auch Spieler die z.B. auf ein Nike Schuh ein Reebok Logo raufgeklebt haben...

    ...weil ich das ja auch behauptet hab...lächerlich...
     
  6. ki_wi

    ki_wi Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    silber und weiß... der hammer!!! boah... voll geil... *verliebt*^^ :-D
     
  7. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Habe heute endlich meine ADIZERO II bekommen:

    ad1.jpg ad2.jpg ad3.jpg ad4.jpg
     
  8. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Den Adizero II als Trainingsschuh udn den Prime als Wettkampfschuh oder wie? ;D
    Sehr nice btw!
     
  9. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
  10. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Die silbernen Prime sind die ersten, die mir gefallen. :)
     
  11. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    hat guerrero nicht nen Nike vertrag und muss Adidas wegem HSV tragen.
    also so habs ich verstanden
     
  12. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ohne dieses Lila / Weinrot / Dunkelpink (weiß nicht wie ich's beschreiben soll) wäre der weiße herrlich. Einfach nur weiß und blau :herz:
     
  13. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    und mit den farben schauts behindert aus
     
  14. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    paar Pic's vom Adizero II
     

    Anhänge:

  15. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Bisher sind alle Scheisse! :(
     
  16. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Die ersten Farben die mir so halbwegs gefallen ;)
     
  17. meiiinzer

    meiiinzer Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    wisst ihr welche farben von den neuen adizero2 auch als lederversion zu haben sind?
     
  18. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    alle farben sind eigentlich so ausgelegt, dass sie in leder und sprintskin geben soll
     
  19. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Naja, der weiß-schwarze ist ganz ok. Allerdings nichts berrauschendes. Aber wieso ist der Schriftzug bei dem Schuh in leuchtgelb? Können die's farblich nichtmal schlicht halten und nur bei 2-Farben-Kombinationen bleiben?
     
  20. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    steht nicht jeder wie du auf langweilige schlichte schuhe! wenn du schlicht schwarz weiß haben willst hol dir die Copa!!!
     
  21. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Man könnte aber eine schlichte Alternative rausbringen, zu den ganzen Farbbombern ;)
     
  22. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hab eben gerade beim VfL zugeguckt...
    Kein schönes Spiel.
    Aber mir ist am Spielfeldrand Cicero aufgefallen der sich in seinen neuen Adizero II in Orange warmgelaufen hat...
    Hab aber leide kein Foto gemacht.
     
  23. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Seh ich auch so ... das gelb/grün passt da meiner Meinung nach überhauptnicht rein. So nen blau wie an den Stollen wär ganz cool gewesen ;)
     
  24. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Rosenthal heute auch mal mit adizero..

    ist auch frisch gewechselt....


    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt
     
  25. vogel1

    vogel1 Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    mal ne frage, meine adizero sind mir geschätzt ne halbe bis ne ganze nummer zu klein, sind die lederversion
    hab gehört man kann lederschuhe größer machen lassen, werd nach den feiertagen mal bei meinem schuster vorbei gehen,
    aber vlt kann mir hier ja einer meine hoffnungen sofort nehmen ;) bzw verstärken;)
     
  26. 1900ervfl

    1900ervfl Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    tach auch, bin gerade erst dabei. und bin eigentlich hauptsächlich hier, weil ich mir ne neue ausstattung an schuhen zulegen wollte und mich für den adizero in gelb bzw offiziell glaube ich als farbe sun beschrieben als leder version entschieden habe. nun wollte ich mich hier einmal umhören ob ihr mir seiten nennen könnt wo ich den f50 adizero sun als leder version in größe 42 bekomme. können auch gerne seiten aus dem ausland sein.

    und da ich gerne im winter gerne mit den gleichen schuhen wie im sommer spiele. wäre es echt super wenn mir jmd auch noch ne seite nennen kann wo ich besagten schuh also indoor version in größe 42 bekomme.

    preis ist eigentlich erstmal nebensache.
    und zur vereinfachung hier noch ma ein bild von gesagtem schuh
    adizero gelb.jpg
     
  27. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Einfach mal bei google oder eBay versuchen. Aber es war die erste Farbe, und dann noch als Leder, und dann noch 42. Ich würde sagen, dass du ihn nicht mehr so einfach neu finden wirst.
    Und als indoor Version gab es ihn nie.
    Es war ja die Intersport Farbe und diese gab es nicht als Hallenversion



    und da ich gerne im winter gerne mit den gleichen schuhen wie im sommer spiele. wäre es echt super wenn mir jmd auch noch ne seite nennen kann wo ich besagten schuh also indoor version in größe 42 bekomme.

    preis ist eigentlich erstmal nebensache.
    und zur vereinfachung hier noch ma ein bild von gesagtem schuh
    Den Anhang 12697 betrachten [/QUOTE]
     
  28. ketti

    ketti New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    wollt euch mal meine neuesten adizero zeigen. da im moment farblich nix im programm ist was mir zusagt und auch der adizero II ganz schrecklich ausschaut hab ich mir fix selber welche gemacht. sind relativ schlicht geworden.
     

    Anhänge:

  29. meiiinzer

    meiiinzer Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ich finde die nicht schlecht
    wie viel hast du für die bezahlt und kann man die auch in leder selbst gestalten?
     
  30. ketti

    ketti New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hab 259 inkl versand direkt bei adidas bezahlt. die möglichkeit das material auszuwählen hat man da nicht. geht nur sprintskin
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    nice ;) ganz weiße sind aber auch geil!