adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. ivo95

ivo95 Active Member

Ich habe jetzt 11 Seiten weiter vorne geguckt ich finde die anderen bilde ncht ich würde den gerne mal in der innen Seite sehen.
    Und wo kriegt ihr die pics her?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

Flo093 Member

WIN adidas F50 adizero Signed Showcase Collection - Football News

bitteschön.

4. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Nein! Wenn man(n) der aktuellen Soccer Bible-Statistik "Boot Goals Index" aus den Englischen-, Deutschen-, Italienischen- und Spanischen Profiligen glauben schenken mag, ist der Predator_X immer noch das Maß aller Dinge:

Saisontore gesamt:

Predator_X: 273
    F50 adiZero: 164
    Mercurial Vapor/Superfly: 119
    adiPURE III: 115
    Total 90 Laser III: 106

Und was ist eigentlich mit Spielern wie Valdez, Piqué, Puyol, Abidal und Busquets, die den Kasten beim 5:0 sauber halten und maßgeblich am Erfolg beteiligt sind? Die werden immer gerne vergessen!

Außer Dani Alves spielen alle Genannten eben keinen F50 adiZero, und Alves wechselt seine Schuhe bekanntlich wie seine Unterhosen...

Also: Bitte relativieren!

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2010
  5. homeboy135

homeboy135 Member

Wo kann man denn den Grünen als Leder kaufen ?

6. Mimi#6

Mimi#6 Member

Die Statistiken sind zum größten Teil nicht aktuell. Speziell in der Bundesliga sind viele Spieler, die nun auf AdiZero umgestiegen sind, in der Statistik aber noch als Predator X geführt sind.

siehe hier:
    http://www.soccerbible.com/news/stats/archive/2008/10/15/german-bundesliga-1.aspx
    Brand: Adidas | Boot: Predator

Gekas, Almeida, Grafite, Schürrle, Vidal, Müller alle von Preds auf AdiZero umgestiegen.

Zu den anderen Ligen kann ich nicht viel sagen, könnte mir aber vorstellen, dass es dort ähnlichen Nachholbedarf in den Statistiken gibt.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2010
  7. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Genau. Die statistiken stimmen komplett nicht. Der f50 macht die meisten Tore. Hat er ja auch schon bei der wm.
    Und Dani Alves wechselt zwar oft seine Schuhe aber in den letzten 10 spielen nur noch die Farbe seiner f50. Aber nicht mehr das Modell. Also bitte selber mal bißchen mehr informieren.

8. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

gekas trägt legend ;)

9. Mimi#6

Mimi#6 Member

nobody is perfect;)

10. R!O

(Tor)statistiken hin oder her, mir geht es aber viel mehr darum, dass hier geglaubt wird, das ein einzelner Fußballschuh (F50 adiZero) die Fußballwelt dominieren würde, nur weil Stürmer/Mittelfeldspieler die den Zero tragen mit ihren Toren des öfteren im Rampenlicht stehen.

Was ist denn mit den restlichen Spielern auf dem Spielfeld? Besteht eine Mannschaft nur aus F50-Stürmern- oder Torschützen?

Der adiZero ist gewiss ein sehr guter Schuh, keine Frage, deshalb dominiert er aber bestimmt noch lange nicht den gesamten Fußballglobus!

11. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

das weiß doch jeder hier.. oder?
    also nicht alles immer auf die Goldwaage legen. Der F50 ist halt eingeschlagen wie eine Bombe und man kann sich ja freuen.
    Und ich denke jeder weiß, dass es nicht nur alleine am Schuh liegt und eine ganze Mannschaft zusammen arbeiten muss um erfolgreich zu sein.
    Also einfach mal drüber lachen und sich freuen, dass adidas einen so tollen Schuh herstellt und nicht immer so verbissen sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2010
  12. F@bi

F@bi Active Member

Was habt ihr eigentlich davon, einen Schuh als "DEN besten" Schuh schlechthin hervorzuheben? Nehmts mir nicht krumm, aber was für ein Schwachsinn. Als würden sie jetzt nur treffen, weil sie den Adizero oder den Pred, etc. tragen. Zieht den Leuten nen anderen an und der Großteil wird genauso spielen/treffen/verteidigen. Im Übrigen, hoffen wir mal, dass niemals ein Schuh die Fussballwelt dominieren wird, sondern immernoch Mannschaften und Spieler ;)

13. R!O

...und genau da bin ich skeptisch, dass das doch jeder hier weiß und so sieht, wie du es für dich persönlich in deinem letzten Beitrag beschreibst..

Ich denke, viele (noch unerfahrene) User, die sich eben wegen Ihrer fehlenden Kenntnisse hier anmelden, werden unter Umständen geschicktem Marketingposting zum Opfer fallen, und da sollte ein Moderator in einem unabhängigem Forum für den nötigen Ausgleich sorgen. Es ist schon sehr auffällig, dass hier zwei bestimmte Mitglieder die Marke adidas und insbesondere deren Produkt, den F50 adiZero sehr stark und gezielt pushen... ;)

Sollten solche Beiträge von mir für den Ein oder Anderen verbissen 'rüberkommen, dann bin ich es in diesen Momenten gerne - verbissen!

14. j.jones

j.jones Fabregas 10

15. scarfayce

scarfayce No. 11

Naja... eher nicht.

16. Basti0r

Basti0r Active Member

2 Pics vom silber/orangenen F50 Adizero

Anhänge:

17. German_E$cobar

German_E$cobar New Member

Widerlich... Designmäßig gefallen mir da die Vapor meistens besser (und ich trage selber Adizero ;) )

18. Browny

Browny New Member

Wer weiß von euch wann nochmal neue Modelle vom adizero (nicht Prime) rauskommen??
    Und wenn ja welche??

19. hirsn

hirsn Member

Wird der grüne jetzt in Leder kommen?

20. akamanstonq

akamanstonq New Member

hi wo bekomme ich den schuh her? ich habe bisher diesen schuh nur mit dem roten warning gefunden. aber mit schwarzen nocken? wie geil sieht der denn aus? ich kauf den in schwarz sofort, auchwenn ich die gelben shcon habe. gibt es den schuh auch mit teils nocken teils stollen? die variation gibt es ja auch oder? aber bei den schwarzen?

21. fernando torres

fernando torres Member

würde mich auch interessieren.... finde den schuh hammer
    kann ihn aber nirgends in leder finden :(

22. Caro Bayer04

Caro Bayer04 New Member

Halllooo

ich brauche gan dringend eure hilfe :)

Momentan besitze ich die f50 i tunit schwarz aus leder
    möchte mir jetz aber den adizero in der farbe gelb aus Leder in der grö0e 40 2/3

doch ich habe ihn nirgendswo gefunden und ich habe echt das ganze nternet nach diesen schuhen abgesucht. :s
    jetz frage ich mich ob es den überhaupt in der größe gibt :( ?!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ich muss den schuh unbedingt haben :)

23. hirsn

hirsn Member

..............

24. Flo093

Flo093 Member

immer mit der ruhe.
    an die schuhe wirst du wohl nicht rankommen, gibts soweit ich weiß auch normal nicht zu kaufen. hab sie in deutschland nicht zu kaufen gesehen und pds führt sie auch nicht.

25. mockam

mockam New Member

kaiser 5 und das spiel läuft :D

26. Mageta

Mageta Member

Die Gelben sind kaum noch erhätlich und wenn dann meist in sehr "ungewöhnlichen" Größen. Vlt hast du bei Ebay Glück.
    Als Bayer-Fan müsstest du dir natürlich eig. die schwarze Variante mit den roten Stollen holen...perfekt zum aktuellen Heim Trikot:)

27. André

André Foren-Capo Administrator

F50-adizero-TRX-FG-schwarz.jpg

In ca. 2 Stunden im Soccer-Fans Shop erhältlich. Somit könnt Ihr noch von den Coupons aus dem 5 Jahre Soccer-Fans Newsletter profitieren. ;-)

28. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Hallo André, kommt der Black/Black nur als Leder und der White/White nur als Sprintskin?

29. André

André Foren-Capo Administrator

30. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

würder der grüne in leder kommen würd ich sofort zuschlagen!

31. BL7CK

BL7CK New Member

Hallo liebe Community,
    Ich bin neu hier und begrüße euch erstmal ganz freundlich :)

Nun zu meinem Problem :
    Ich habe vor mir neue Fußballschuhe zu kaufen,bin mir aber nicht sicher welche!

In Betracht ziehe ich die Adidas Adizero Gelb Leder FG .
    Spiele allerdings auf Kunstrasen.
    Ich würde gerne die originalen Schuhe nehmen.
    Ist es schlimm diese auch auf Kunstrasen zu benutzen?
    Ist recht neuer Kunstrasen.
    Lieber doch Synthetik oder Leder? Möchte ja auch was von ihnen haben,wenn ich sie so teuer kaufe.
    Nicht,dass sie vorne aufreißen oder so...

Liebe Grüße mit Hoffnung auf Antwort,BL7CK!