adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. staubsi

    staubsi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0




    Ich denke mal der neue Adizero wird so in etwa ausschauen wie die neuen Adizero-Schienbeinschoner.

    04soccerpagespage16.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    könnte hinkommen ;)
     
  4. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wären aber wirklich genau die Farben vom ersten Superfly II...
     
  5. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Der chinesische Torwart "Shichang Zhang" in den Adizero "Blackout/Stealth"
     

    Anhänge:

  6. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Adidas F50 Adizero "White/Warning/Black" & "Black/White/Electricity"
     

    Anhänge:

  7. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0

    Wo hast du den denn her?
     
  8. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    wie schon beim Ier ;)
     
  9. tropin

    tropin Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    9
    ich nehm mal an vom lackierer ^^

    der absolute hammer komplett in schwarz! verdammt sieht der gut aus...
     
  10. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Die Schuhe sind weder lackiert, geschwärzt oder sonst irgendwas!!!
     
  11. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Bei der Vorberichterstattung des Spiels Brasilien gegen Argentienen zeigte die ARD die deutsche Kabine.
    In einer Schuhkiste lagen unter anderem Predator X in diesem hellgrün-rot und Adizero Hybrid.
    Die Adizero Hybrid Leder wurden sogar näher gezeigt
     
  12. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Find die schwarzen absolut langweilig und uninteressant.
     
  13. BvBMatze

    BvBMatze New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich hab mal ne frage.. ich war auch grad bei mi adidas.. Wie haste das hinbekommen das du die Ledervariante nimmst?! Wenn ich mir da einen zusammenstellen will kommt immer nur der synthetik.. will gerne leder.. und schnürsenkel und stollen gelb...

    Lg würd mich über eine antwort freuen
     
  14. xenonSTAR

    xenonSTAR New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    bei miadidas geht nur synthetik !!!
     
  15. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Anscheind hat er 'nen Händler gefunden, bei dem er den Stealth als Ledervariante kaufen konnte...
     
  16. tropin

    tropin Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    9
    ich denke ich werd mir bei miadidas nen f50 ganz in schwarz bauen lassen, muss nur gucken wie ich die pinkfarbenen stollen färben kann.
     
  17. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    I can't wait ...
     

    Anhänge:

  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Folgende 3 Farben werden ab Mitte Dezember bei uns im Shop erhältlich sein:
     

    Anhänge:

  19. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0

    Schwarz als Leder und Sprintskin?
    grün auch als Leder und Sprintskin?
     
  20. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Da freut sich wohl einer mehr als nur ein bisschen :D Ich kanns verstehen !
    Trotzdem TOP[​IMG]
     
  21. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    gibts den grünen auch in leder ?
     
  22. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0


    naja nix gegen dich persönlich.
    aber wenn man c.r. schon gut findet, dann hat man keine ahnung von coolen schuhen...
     
  23. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Naja, ich mag den Ronaldo zwar auch überhaupt nicht, aber gänzlich schwarze Schuhe würden mir nicht ins Haus kommen. Habe letztes Jahr mal notgedrungen den schwarzen f50i gekauft, aber das war nur, weil ich da neu im Verein war und nicht gleich mit den auffälligsten Schuhen auf dem Platz (F50i cyan hätte ich am liebsten gehabt :D) rennen wollte. Dieses Jahr hab ich dann die Adizero in Cyan bestellt und war begeistert... und total geschockt, als nach ca 1,5 Monaten Benutzung vorne die Farbe extrem abging!! :schlecht: Glaubt ihr ich kann den reklamieren lassen. Ist übrigens die Lederversion. Hab sie bei Sport-Greifenberg.de bestellt.
     
  24. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    nein kannst du nicht
     
  25. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    oh mann wieso das denn nicht?? Ich hab doch für Adizero CYAN bezahlt und nicht dafür, dass bei nem 200 euro Schuh nach 1,5Monaten die Farbe abgeht!!
     
  26. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    wenn du die ledervariante hast, ist das nicht unüblich. kenne niemanden, bei dem das nicht passiert ist.

    deshalb die lösung --> sprintskin variante! :)
     
  27. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Das sind Fußballschuhe, da muss man vielleicht mal damit rechnen, dass da Gebrauchsspuren auftreten ;)
     
  28. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Aber doch nicht nach 1,5 Monaten!! Bei 200 Euro Kaufpreis!!!???
     
  29. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    kauf dir sprintskin wenn du farbe willst
     
  30. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Dann kauf die nächsten Schuhe für 100 Euro auf eBay!!!
     
  31. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Des war ein bisschen schlecht mit ebay weil ich die schon weit vor Release vorbestellt hab^^. Und sonst hatte ich immer Sprintskin nur wollt ich halt ma Leder ausprobieren^^. Der Nächste wird sowieso wiedre Sprintskin