adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0

    Die qualität ist super. Beim Leder kann ab und zu die Farbe bisschen abgehen. Aber beim schwarzen hat man davon noch nie gehört.

    Aber willst du nicht den ganz schwarzen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Die Qualität ist wirklich top. Pflege vorausgesetzt. Habe meinen (black/sun) jetzt seit gut 3 Monaten und er sieht noch genauso gut aus wie am Anfang. War erst skeptisch, da wir auf Kunstrasen spielen aber selbst durch das Granulat lässt sich am Leder keinerlei Abrieb oder Verschleiß erkennen. Kann nur jedem diesen Schuh empfehlen.
    PS: Würd dir auch zum black/black raten;-)
     
  4. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hey ich habe mal ein paar fragen.
    Ich habe den F50 adizero synthetik weiß/pink und möchte weiße oder rote schnürsenkel reinmachen. Für die roten könnte ich doch die lace up save lives von nike nehmen( und würde dabei auch noch für afrika spenden) würden die passen von der länge meine ich? Und wo kriege ich weiße her?

    Und ich habe noch ein paar adidas f50 adizero gelb leder. ich habe sie im sommer bei rugasport.de gekauft mir gefallen sie auch immer noch gut blos mich ärgert sehr das die farbe abgeht und das man einen unterschied der farben zwischen dem synthetischen gelb hinten am schuh und dem leder gelb vorne am schuhe sieht das ist einfach blöd(Kennt noch jemand das Problem). Naja deswegen würde ich meine schuhe gern blackouten aber habe bisher keinerlei erfahrung damit gemacht. Kann mir jemand ein paar ratschläge geben oder ob die farbe überhaupt hält?
     
  5. Paul

    Paul New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    fällt die ledervariante auch größer aus beim adizero oder nicht?

    hatte beim adipure 2 45 1/3 würde die blackout version bestellen nu weiß ich nicht ob 44 2/3 oder doch 45 1/3

    zum probieren hab ich da bei mir in der nähe keine möglichkeit
     
  6. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    bei mir fällt adizero wie adipure aus.
    aber das einfachste ist, bestelle beide und den, der nicht passt schickst du kostenlos zurück
     
  7. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Weil ich mit meinen gelben leder adizero nicht so zufrieden bin.
    Würde ich mir gerne die neuen Blackout adizero leder zurelegen!
    Weiß jemand wo ich die für einen sehr kleinen Preis kriegen kann?
    Oder irg-wie gegen meine gelben adizero Leder tauschen kann natürlich mit einem Aufpreis von mir weil meine adizero ja gebraucht sind.
     
  8. frauenfußball

    frauenfußball New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hey..
    wisst ihr ob der damen schuh auch in leder hinaus kommt?
    hoffe auf antworten :)
     
  9. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Moin Zusammen,

    schön zu sehen das es noch mehr solche Gear Junkies gibt wie mich ;-)

    Ich hätte da mal eine Frage, habe letztes WE in der Bundesliga einen grübn weißen, ich glaube es war einer, F50 gesehen.

    Kann das hinkommen oder war das ein anderes Modell.

    Wenn ja, weiß einer wann der rauskommt ?

    Vielen Dank schon mal für die Rückinfo.

    Bye
    Steph
     
  10. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    wisst ihr ob der grün violette mit weißer sohle in leder rauskommen wird ?! ich find den jetzt irgendwie doch ganz geil ... :')

    ... Adebayor hatte den an ... :S nur ob es den im Verkauf geben wird ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2010
  11. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
  12. benno

    benno Guest

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Wird einfach ein miAdidas sein...
     
  13. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    So isses. Vllt gefällt's ja dem ein oder anderen.
     
  14. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Also ich hab meine Adizero Leder Cyan jetzt ca. 2 Monate und hab jetzt grade beim Putzen bemerkt, dass da vorne üüübel die Farbe abgegangen ist. Was kann ich da machen? Kann ich die reklamieren? Hab sie bei Sport-Greifenberg.de gekauft. Cool wäre es wenn ich den Preis zurückbekomme, dann könnte ich gleich wieder die White/White bestellen^^.
     
  15. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Warum sollten die dir den Preis erstatten nur wegen ein bisschen Farbe???
    Bei meinem Nike mercurial miracle hat sich die Sohle von dem Upper gelöst (nach 3 monaten) und ich hab keinen cent gesehen :((((
    Die welt ist leider kein zuckerschlecken :(
     
  16. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Also ich bin am überlegen mir den f50 Adizero zuzulegen. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Sprintskin oder Leder, SG oder FG wobei sich Leder und SG in Deutschland nicht kombinieren lassen...afaik.
    Ich würde mich über eine Pro-Con Auflistung freuen.
    Meine größten sorgen beim Sprintskin ist, dass das Obermaterial so dünn ist, dass der Fuß einfach mehr oder weniger zu ungeschützt ist...
    Danke im vorraus schon mal. ;)
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Weiß immernoch keine ob die F50 Versionen "blackout" und "whiteout" auch als F10 in der Indoor und Turf Version erscheinen? Bilder habe ich keine, wär aber typisch, wenn sie nicht kämen...

    Hab sie ja bislang nichtmal mehr als F30 oder F10 Version gesehen...!?

    Komisch...
     
  18. EstebanMessi

    EstebanMessi Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    nein, werden sie mit sicherheit nicht.
    das ist eine limitierte auflage, die schuhe werden ja auch nicht von den profis getragen. daher wird es sie nur in der topvariante geben
     
  19. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    das hat zwar nichts damit zu tun ob sie die Profis tragen ob sie auch in f 10 und f 30 raus kommen werden. Aber ich denke auch das es bei f 50 adizero bleibt und keine Abstufungen gibt.
    Ich warte sehnsüchtig drauf das die intense green in leder als fg raus kommen. Weiß da vl wer was ?
     
  20. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Weiß nun eigentlich jemand ob der grüne als lederveraion zu haben ist für nen normalsterblichen ?! :p
     
  21. xenonSTAR

    xenonSTAR New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    also muss nun leider ne kritik zu den f50 adizero HG abgeben

    habe diese seit gut 4 Monaten udn benutz sie auf asche, aber nur als spielschuhe und daher eher schonend eingesetzt. Die Stollen sehen auch noch eigentlich sehr gut aus bis auf die beiden vorderen die halt arg schnell verschleißen und durch deren schräge abnutzung, deswegen reibt sich langsam die sohle vorne am schuh soweit durch das der schuh sehr bald unbrauchbar wird...

    sowas is ne fehlkontruktion für mich bei nem 200&#8364; schuh, wobei adidas ja auch bei der HG version auch wirbt das sie für ascheplätze geeignet seien, aber leider sind die 2 stollen die vorne sitzen zu klein und zu weit nach hinten gesetzt, die vorderen stollen laufen sich halt im verhätltnixx zu den anderen zu schnell ab
    und man läuft halt dann auf der forderen sohle

    ich meine diesen bereich:

    http://img143.imageshack.us/i/g17011standardview.jpg/
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2010
  22. darkor2k9

    darkor2k9 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen!
    Ich habe die Schuhe in Sprintskin, HG-Version und damit jetzt 5-6 Mal auf Asche gespielt und bei mir fangen die beiden vorderen Stollen auch an sich nach vorne hin abzuschrägen.
    Werde sie nur auf nasser, nicht zu trockener Asche einsetzen und hoffe das sie noch ne Weile halten.
    Meld mich dann aber wenn es Neuigkeiten zu dem "Problem" geben sollte.
    Ist halt leider ne logische Schlussfolgerung, dass sich der Druck bei den eher kleineren Stollen nicht so gut verteilt und sie dann sehr schnell abnutzen, gerade auf Asche.
    Kenn ich so auch von diversen Nike Schuhe und Copas mit runden Stollen.

    Sonst bin ich aber 100% mit dem Schuh zufrieden.
    Wirklich astrein was Adidas da abgeliefert hat.

    Die Sorge ist unbegründet. Meiner Meinung nach tut es immer weh wenn dir einer mit der Stolle auf den Fuß latscht.
    Mir ist das auch schon mit den Schuhen passiert und ich kann jetzt nicht behaupten das es übermäßig mehr wehgetan hätte als sonst auch.
     
  23. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    naja denke mal das Fußballschuhe für den Rasen und Kunstrasen und nicht für Asche.
     
  24. xenonSTAR

    xenonSTAR New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    also ausser dem beschriebenen Problem bin ich mit den schuhen auch super zufrieden, aber sowas is ärgerlich, meine nike total90 III halten da mehr aus ;)

    ich denke ich werd mir nächsten monat die Predator X in neon holen...
     
  25. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    F50 Adizero TRX FG
    Available: Juli 2011
    Farbe: Electricity/Infrared/Sharp Purple Anodized
    €/$: 199,95(?)/200 USD

    Leider kann man nicht wirklich was auf dem Pic erkennen...
     

    Anhänge:

  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    so ein mist !!! -.-

    kann man die sich irgendwo als indoor version erstellen, mi adidas oder so ?
     
  27. desailly

    desailly Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    5
    Ich hab heute endlich meine ADIZERO STEALTH bekommen! In Leder und Synthetik:

    l2.jpg l3.jpg l1.jpg s2.jpg s3.jpg s1.jpg

    [​IMG]
     
  28. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    absoluter hammer ;)
     
  29. vogel1

    vogel1 Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    oha wo hasse die denn her?
     
  30. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    @desailly: sehen beide absolut klasse aus :top: - komplett schwarz !!! Wie kommst Du denn an die ?
    Dachte, der Schwarze kommt nur in Leder und mit orangen (warning) Stollen im Dezember und den Sprintskin kenn ich nur als miAdidas-Version, aber selbst da sind die Stollen pink ...
     
  31. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ist das ein miAdidas?