adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. F@bi

F@bi Active Member

Das wäre zu einfach :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nordi

nordi New Member

bei nem schuh für 200 euro darf ich doch erwarten das die sohle darin nicht rutscht, oder?

4. vfbf4n1893

vfbf4n1893 New Member

Hallo! Weiß jemand wo man den AdiZero F50 in Weiß/Schwarz/Blau bekommt? Finde den nur in ausländischen Shops? Gibts den in Deutschland nicht?

Dann noch ne Frage, habe im Moment den Predator X. Was für ne Größe würdet ihr beim F50 empfehlen? Gleich groß?
    Danke!

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Du meinst das Damenmodell in SprintSkin. Wird schwer hier in Deutschland. Ich würde mal direkt bei adidas anfragen.

Die Telefonnummern: +49 (0)9132 84 0 und +49 (0)9132 84 2241.

Beim Zero die gleiche Größe wie beim Predator_X nehmen oder eine 1/2 Nummer kleiner wählen. So empfehlen es die meisten User hier.

6. vfbf4n1893

vfbf4n1893 New Member

7. Basti0r

Basti0r Active Member

FAKE! Auf keinenfall kaufen!

Das Modell, welches R!O meint, ist weiß/blau und gibt es leider nur als Damenversion.

Anhänge:

8. nik_p

nik_p Active Member

Guten Abend!
    Ich habe morgen mein erstes Spiel auf Kunstrasen. Nun bin ich mir unsicher ob ich darauf mit meinen adizeros TRX FG, oder mit meinen Vapor V FG spielen soll?
    Eignen sich diese Sohlentypen überhaupt für Kunstrasen? Was würdet ihr mir raten?

mfg

9. Gonzo

Gonzo 1274

Böser FAKE - wie Basti0r gesagt hat: auf jeden Fall die Finger davon lassen!

10. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2010
  11. j.jones

j.jones Fabregas 10

Gute Frage kann ich mir aber eher nciht vorstellen, sind warscheinlich die Superfly I/II oder die Maestri in der Blackout version.
    Weil Özil in Adidas Schuhen, Naja ^^
    Lasse mich aber gerne belehren.

12. juliano007

juliano007 Member

Hier sieht man es recht deutlich das es die blackout version vom superfly ist :)

Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hi,

war länger nicht mehr aktiv hier.

Wann kommt den der AdiZero in white/white raus und kommt er auch als Turf, - und Indoor Version raus, da halt als F30 bzw. F10!?

Danke.

14. tomAson

tomAson Active Member

mich würde auch interessieren, ob jemand weiß wann der adizero blackout herauskommt?

http://www.soccerbible.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/general.bootspotting.2010.october.181010/bootspotting_5F00_lavezzi.jpg

http://www.soccerbible.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/general.bootspotting.2010.october.181010/bootspotting_5F00_lavezzi_5F00_big.jpg

15. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

also adizero blackout wird wohl garnicht rauskommen, wenn dann black/black und der kommt glaub ich im dezember

16. tomAson

tomAson Active Member

den habe ich auch gemeint.
    ich habe nur gefragt, weil ich noch nie bilder gesehen habe.

vom white/white gibts ja schon bilder.

17. Basti0r

Basti0r Active Member

Sowohl der schwarze, als auch der weiße sollen im Dezember 2010 erscheinen!

18. tomAson

tomAson Active Member

danke für die bilder!!!
    der schwarze ist in der leder-version, weißt du ob er auch als leder- oder synthetik-version auf den markt kommt?

19. j.jones

j.jones Fabregas 10

Jop wird er ;)
    Es gab ja vorher auch noch keine Variante, die nur als Leder erschienen ist.

20. André

André Foren-Capo Administrator

Das ist doch mal ne Weltklasse Aktion von Lukas Podolski und adidas:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  21. Gonzo

Gonzo 1274

"Was los, hä?" :D

Wirklich ne coole Aktion!! Da könnte der Poldi auch mal zu uns düsen :)

22. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

Mich ärgert es irgendwie dass es keinen grün weißen geben wird und auch kein rot weißen und das man solche nicht mal bei MiAdidas erstellen kann ... Ich glaub solche Kombinationen würden gut zu VIELEN Trikots passen da doch viele Vereine diese Farben haben , oder ?!

23. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Du kannst dir doch auch einfach den normalen grünen kaufen!

24. vfbf4n1893

vfbf4n1893 New Member

hat jemand ne seite wo es den f50 in cyan leder noch in der größe 42 2/3, US9, UK 8,5 gibt?

25. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

F50 adizero TRX FG Leder blau/weiss

26. vfbf4n1893

vfbf4n1893 New Member

hab ihn bei ebay nochmal gefunden. trotzdem thx.

27. darkor2k9

darkor2k9 New Member

Mal ne Frage an alle die die Adizeros schon länger tragen.
    Habe meine Sea of Yellow heut bekommen, als HG.
    Nun les ich auf Soccer.com gehäuft Berichte von Amis, bei denen die Stollen, speziell die vorderen, nach ein paar Mal benutzen einfach abgefallen sind.
    Das waren die FG und keine Ahnung was Amis mit Fußballschuhen anstellen, aber hab jetzt doch was Angst die häufiger auf Asche einzusetzen.
    Bisher hab ich im deutschen Raum noch nicht von solchen Problemen gehört, deshalb die Frage:
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

28. r1907

r1907 New Member

Hat schon mal jemand bei Pro Direct Soccer bestellt? Falls ja, gibt es dazu Erfahrungsberichte? Bin meistens etwas skeptisch, was solche Online-Shops angeht und wäre darum froh...

29. André

André Foren-Capo Administrator

Hast Du mal bei uns geschaut? Wenn Du gut im Flashgame bist, bekomst Du derzeit 40% Rabatt und genügend zufriedene Kunden gibt hier auch. ;-)

30. bad_santa

bad_santa Active Member

Das kann ich bestätigen!

Bei einem Mannschaftkollegen ist eine der vorderen Stollen (FG Variante) "abgefallen". Spielte nur auf Rasen und nach einem Training war die Stolle dann mal weg... hat die Schuhe aber umgetauscht und einen neuen bekommen. Mir persönlich ist sowas noch nicht passiert und wird hoffentlich auch nicht passieren ;)

31. darkor2k9

darkor2k9 New Member

Oh man, das kann ja echt nicht wahr sein. Kaum hat Adidas das mit dem ständigen Aufplatzen der Schuhe einigermaßen im Griff, machen sie ne neue Baustelle auf:
    Abfallende Stollen!
    Dachte die Tunit-Zeit ist vorbei!
    Ja, ich, vor ein paar Tagen.
    War vorher etwas skeptisch, weil hier( Pro Direct Soccer www.prodirectsoccer.com Reviews | Online Sporting Goods Shops | Review Centre) kommt PDS ziemlich schlecht weg, aber alles was da bemängelt wird kann ich zumindest in meinem Fall in keinster Weise bestätigen.
    Meine Adizero gabs für sagenhafte 104 Euro unter der UVP von Adidas, inklusive kostenloser Personalisierung und dazu super schnelle Lieferung:
    Mittwoch bestellt, nach 8 Tagen waren die Boots aus England fertig personalisiert da.