adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. cacau18

cacau18 Member

das mir adizero sprintskin auf kunstrasen wurde bestimmt schon 4 mal beantwortet. schuhe pflege ich garnich hab aber auch keine probleme damit. spiel fast nur auf kunstrasen alles perfekt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cannavaro90

cannavaro90 Member

heute sind meine adizero leather angekommen..habe sie jetzt ca. ne halbe stunde an und stelle fest, dass ich an der ferse merke wie der schuh dran reibt oder ähnliches. jedenfalls habe ich dort an der ferse nun eine rote stelle.
    muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich von den schuhen blasen bekomme oder wird der fersenbereich noch weicher und das wird besser?

achja: in dünnen socken fühlt sichs besser an als mit stutzen. allerdings merk ichs auch in dünnen socken, was aber auch daran liegen kann, dass ich ja erst stutzen anhatte und die roten stellen schon da waren.

4. boschi

boschi Member

hey
    spielt jemand von euch mit adizero in leder auf kunstrasen?
    wenn ja mal ein erfahrungsbericht.

5. Benn0

Benn0 Member

Hi,

ich hatte Anfangs Probleme mit Blasen an den Fersen. Ist aber scheinbar normal und hört auf nach einigen Trainingseinheiten auf.. is allerdings sehr schmerzhaft. Am besten gleich von Anfang an Blasenpflaster auf die Ferse und gut tapen, damit nichts verrutscht; dann solltest du auch keine Blasen kriegen ;)

6. Mellefkh90

Mellefkh90 New Member

Heut sind meine Adizero F50 in Cyan gekommen
    1 Gefühl: Geil
    2.: habe das GEfühl das die so in der Art des Vapor III sind und das war mein Lieblingssschuh:)
    3. Nun wird es wohl der Adizero :)

7. Steff

Steff Member

kommt der goldene adizero eig in ein paar wochen auch in leder raus, wie es beim cyan der fall war oder wird er nur als sprintskin zu haben bleiben?

mfg

8. cannavaro90

cannavaro90 Member

ist das normal? :/
    ich habe ihn grad das erste mal angehabt und für ne knappe stunde freistöße geschossen und schon siehts so aus -.-
    kann doch nich sein, dass die beschichtung(??) sich jetzt schon verflüchtigt :(
    IMAG0017.jpg

9. Mellefkh90

Mellefkh90 New Member

hatten hier ja schon mehrere das Problem mit dem gelben Leder :S

10. Beckstage

Beckstage Active Member

Das passiert leider sehr schnell.
    Hat aber keinen Einfluss auf die Leistung...

Das kam bei mir schon nach einer Woche, mittlerweile habe ich die Schuhe knapp 5 Monate und das Material hält.

Bis auf die Farbmängel ist bisher nix zu meckern....

11. cannavaro90

cannavaro90 Member

also bleibt das leder heile und nur die gelbe beschichtung löst sich n wenig?
    dann isses ja in ordnung, denke ich xD

12. elcarbonado

elcarbonado Member

ich hab den goldenen f50 jetz 2mal über 90 min getragen und bei mir löst sich die schwarze farbe am fersen bereich ab, bin vermutlich mal mit meinem eigenem fuß bei nem zweikampf hingekommen da ich am vorfuß bereich schwarze farbe hab. ist das normal das sich die farbe löst?

13. Benn0

Benn0 Member

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, bzw. ein geeignetes Mittelchen um die Farbe wieder auf das Leder zu bekommen? Bei mir ist es die weiße Farbe, die sich ablöst..

14. j.jones

j.jones Fabregas 10

Vlt einfach weiße Schuhcreme ;)

15. Benn0

Benn0 Member

16. buffalochips

buffalochips Member

17. nordi

nordi New Member

18. j.jones

j.jones Fabregas 10

19. nordi

nordi New Member

hi,
    ich will mir demnächste den adizero in weiß/pink kaufen und schwarze schnürsenkel rein machen. Größe 44 2/3.
    weiß jemand welche länge die schnürsenkel haben müssen?

20. ManuelM.

ManuelM. Member

Sieht scheiße aus, tu lieber weiße da rein ;-) 105er müssten reichen!

21. nordi

nordi New Member

danke, bin mir auch noch nich sicher ob schwarz oder weiß, werd beides mal ausprobieren

22. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

Hallo Leute,

bin grad dabei mir den adizero F30 zu bestellen hab leider keinen passenden thread gefunden :)
    kann mir einer das Gewicht der F30 verraten ?
    und ob jemand schon mal erfahrung mit dem hatte ?

mfg CECSFABREGAS

23. benno

benno Guest

Wiegen so ca. 220g, glaube ich. Schon ein bisserl schwerer als die F50, aber vom Tragekomfort ähnlich gut. Unterschiede: keine Plastik-Ferse (dafür dort aber auch keine Blasen), nur eine (feste) Sohle. Finde beide gut, der Preis macht halt viel aus :)

24. dinhooo

dinhooo Member

hey leute,
    da ich immer probleme mit harten fersen bei Schuhen hab,wollte ich fragen,ob jemand sich diesen schon mal umbauen lassen habe. ich hab mir meinen copa umbauen lassen,indem sie das harte aus der ferse rausgenommen haben. interessiert mich echt,ob man das beim adizero auch machen könne..

25. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

Hab ihn mir jetzt geholt;) Hammer Schuh wie ich finde hab ihn zwar noch nich gespielt aber fühlt sich gut an usw. hatte einer schon mal probleme mit blasen oder druckstellen ? oder noch was anderes gibt der schuh nach ner weile nach also dass er weiter wird von der größe ? mein copa wurde jetzt schon ne halbe nummer größer und passt nach fast nem jahr immer noch wie am ersten tag :) weil auch der predator powerswerve wäre mir zu groß gekommen weil er noch weiter gehen würde :( hat einer damit ehrfahrung ? ich meine nicht die lederversion sondern die "plastik" version

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2010
  26. benno

benno Guest

Der Sprint-Skin-F50 weitet sich so gut wie garnicht. Bei mir hat er ein paar "Falten" geworfen am Vorderfußbereich, ohne sich jedoch dabei zu weiten. Blasen hatte ich am Anfang an den Zehen und immernoch Probleme an der Ferse, die sich aber mit ein wenig Tape locker lösen lassen ;)

27. boschi

boschi Member

ach übrigens der f30 wiegt noch ein bissl mehr als 220 g
    der wiegt 260-270 g um den dreh

28. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

Jaa aber der adizero is ja auch aus nem andren material wie der f30

29. nik_p

nik_p Active Member

Guten Tag!
    Ich habe morgen mein erstes Spiel auf Kunstrasen. Nun bin ich mir unsicher ob ich darauf mit meinen adizeros TRX FG, oder mit meinen Vapor V FG spielen soll?
    Eignen sich diese Sohlentypen überhaupt für Kunstrasen? Was würdet ihr mir raten?

mfg

30. nordi

nordi New Member

hi,
    habe mir letze woche den adizero f50 in leder gekauft, ihn aber noch nicht getragen.
    mir ist aber aufgefallen das die ultralight sohle im schuh vor und zurückrutscht.
    die comfort sohle aber nicht.
    hattet ihr ähnliche probleme, und wie habt ihr sie gelöst?
    und habt ihr die schuhe vor dem ersten tragen impregniert oder nicht?

31. nik_p

nik_p Active Member

Bei mir genau dasselbe.
    Wie wärs wenn du dann einfach die Comfort-Sohle benützt? :)