adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

cool.. wo nehmt ihr das geld her:D? Welche Farben (bei deiden Schuhen)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

lopez83 Active Member

die adizero waren in meiner größe nur in purpel und in black/yellow zu haben...daher Schwarz genommen...keine lust auf Camäleon schuhe...

Den CTR hab ich in Schwarz Weiss bestellt.

Den CTR werde ich aber auch wieder abgeben...wenns der CTR werden soll wird der in NikeID an meine Barca Trikots angepasst ;o)

Und zum Geld...man muss sich mal was gönnen...und die F50i ClimaCool und die F30.9 AG gehen dann wieder in die Bucht ;o)

4. Malle

Malle Rot-Weißer...

5. Flo093

Flo093 Member

ein bild von den leder-adizero ist hier auf seite 8 ;)

6. CS11

CS11 Member

Bei sp2000.de wollte ich mir heute die Adizero (chameleon) vorbestellen, aber nirgends kann man die größe eingeben ?? Könnt ihr mir helfen ?

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Warum fragst du die, die diesen Sevice der Vorbestellung bieten nicht direkt und persönlich?

Tel.: 06235/4975823

8. CS11

CS11 Member

mach ich morgen wohl mal, danke:prost:

9. lopez83

lopez83 Active Member

finds ein wenig schade das von (flo wars glaube ich) den/dem Adizero besitzern hier so wenig kommt...mehr Fotos...vielleicht kleines Video berichte vergleich etc...

Ich bekomme ihn zwar auch nächste woche aber vorabinfos würden mich trotzdem freuen...

10. Flo093

Flo093 Member

ich hab den adizero nicht .. :top:

11. lopez83

lopez83 Active Member

ich schrieb ja "glaube ich" ;o)

nun habe ich geschaut und ich weiss nun es war Tus09...wusste es war was kurzes mit ner 9

12. Tus09

Tus09 New Member

so jetzt: habe den Adizero am wochenende im Trainingslager gestestet und muss sagen ein perfekter Schuh. Ich bruache weniger Kraft beim Schießen und denke immer wieder ich bin barfuß, da ich den Schuh kaum an den Füßen merke.
    Nur negativ finde ich, dass ich schmerzen bekommen, wenn die Bälle zu hart sind, da die Oberfläche des Schuhs nichts dämpft.
    Habe ihn nur auf Kunstrasen gestestet, kann also nichts zur Grißßigkeit der Stollen auf Naturrasen sagen, aber auf Kunstrasen TOP!!

13. lopez83

lopez83 Active Member

wie schauts aus mit druck...is die sohle dick genug oder spürt man die stollen durchdrücken? Haste Blasen bekommen?

Wie ist es wenn einem jemand auf den fuss steigt...? geiles gefühl oder?

14. CS11

CS11 Member

Wenn man die Schuhe bei soccer_wh_k bestellt wie funktoniert das mit der Bezahlung und wann kommen sie an ?

15. lopez83

lopez83 Active Member

zahlst einfach per paypal und sie sind in ca 8-10 tagen da...meine sollten entweder ender dieser oder anfang nächster woche kommen...

hatte beim letzten mal (iTunit 4 Monate vor release) auch super geklappt!

16. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Wird definitv kein Upper zu kaufen sein, für die, die schon F50 besitzen?

Wäre nämlich nicht so doll.

17. lopez83

lopez83 Active Member

ehm, schonmal nen bild des adizero gesehen? das is kein Tunit...is nen eigener nicht modularer schuh...die Tunits werden wohl ende des Jahres wieder neu gebracht...

vielleicht vor solchen fragen ein wenig mit der materie beschäftigen...

18. Fussballer

Na denn, kann ja sein, dass das Design und Eigenschaft bleibt nur mit F50 System.

Und Bilder habe ich schon gesehen und eindeutig erkennen können, dass es kein Tunit System ist.

19. lopez83

lopez83 Active Member

Wenn du es doch eindeutig erkennen konntest das es KEIN Tunit system ist warum dann die Frage obs nen Adizero upper geben wird?

20. Fussballer

Vielleicht hat jemand ja Insider Infos, dass solch etwas geplant ist.

21. fck_fan

fck_fan Member

@ Tus09

Wie ist es bezüglich der Sohle, ist sie eher steif oder auch biegsam, da du ja geschrieben hast, dass du Bedenken hast da sie vieleicht durchbrechen könnte? Bin nämlich auch am überlegen mir den Schuh zu bestellen, da der Rest den du nach dem Test geschrieben hast ja sehr vielversprechend klingt.
    Danke schon mal im Vorraus
    Gruß fck_fan

22. CS11

CS11 Member

^Gestern habe ich mit einem Service-Mitglied bei sp2000 gesprochen und der hat gesagt das Adidas Ende April anfang Mai eine große Präsentation für den Adizero macht mit Messi u. co ab dann kann man den Schuh überall bekommen

23. Tus09

Tus09 New Member

also die Sohle ist eher steif, ich trau mich nicht sie zu biegen ;-)

aber genialer Schuh kann ich nur sagen

24. Micoud'

Micoud' Johan Micoud

Den F50 adizero gibt es in jeder Farbe als Leder Version in Fg allerdings nicht in anderen Sohlenvarianten.
    Der gelbe F50 ist nur bei Intersport Händlern zu erhalten. Übrigens wird der F50 adizero vom Puma v1.10 SL (152 gramm) im Juni als leichtester Schuh auf dem markt abgelöst.

25. R!O

26. Micoud'

Micoud' Johan Micoud

Das spielt doch überhaupt keine Rolle ;D

Das gab es übrigens schon mal bei der roten F50.8 Serie

27. R!O

Wieso spielt das keine Rolle wenn du so'n Fass aufmachst? Top Secret, oder was?!

Den roten F50.8 habe ich persönlich in mehreren Sportgeschäften gesehen und in einem angehabt. Bei Karstadt steht er heute noch für 129,- :top:

28. Micoud'

Micoud' Johan Micoud

Ja Top Secret ;D ..

Vielleicht hatte ich da falsche Infos..

zurück zum Adizero die Sg Version find ich sehr interessant da Adidas dort herkömmliche SG Stollen und FG Nocken mixt somit ist es gar kein reiner SG Schuh eher eine Mixsohle..

29. nile

nile Active Member

ich habe in google und hier im Forum SuFu nichts zu diesem Teil gefunden:
    und zwar habe ich gehört es gibt eine ansteckbare Hallensohle für (irgend-) einen Adidas F50 .
    kann mir jemand weiterhelfen ??#
    ich weiß, falscher thread aber hier schauen einfach alle rein die sich für den F50 interessieren.
    Gruß

30. Stojane

Stojane New Member

Es gibt eine Art ansteckbare Sohle. Das nennt sich dann "Street Tooling". Is aber ehr für die Straße gedacht und weniger zum spielen glaub ich. Weiss nicht wie stabil das ist und ob man damit in der Halle spielen kann.

31. R!O

Anhänge: