adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. F@bi

F@bi Active Member

woa, ist der geil.. wo haste denn die bilder her?
    einfach hammer, ist meiner meinung nach die beste Farbe :D

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Im World Wide Web findet man viele schöne Sachen. ;)

4. ivo95

ivo95 Active Member

Der ist Hammer kommt der raus?

5. ivo95

ivo95 Active Member

Der ist Hammer!!! Kommt der raus?
    Weil mit mi adidas geht das nicht die mach ja nur synthetik!!
    Hier noch ein paar pics zu dem Farbe abgehen von meinen Adizero leder!!

6. tob05

tob05 Active Member

hi,
    gibt es die adizero SG eigentlich auch als leder oder sind das nur die fg's die es in leder gibt?
    Finde nämlich nirgends die die sg version in leder.

Wie sind die fg's eigentlich so von den Stollen her im Vergleich zu einem Predator? Und wie ist die Abnutzung. Beim Predator sind bei mir die fg stollen aus Plastik immer recht schnell abgenutzt:>

Danke

7. Niklas1414

Niklas1414 New Member

Hey Leute,

Ich brauche unbedingt neue schuhe und ich habe mich nach langem überlegen zwichen dem predator und dem adizero für den adizero entschieden.
    Eigentlich war ich mir sicher das ich sie mir in cyan und in leder holen wollte, aber jetzt habe ich mich so ein bisschen in diesem forum umgesehen
    und manche meinten das bei der lederversion schenll das leder oder die farbe abblättert und das nähte reißen oder so..und manche meinten auch das die sprintskinversion nicht so schnell kaputt gehen würde..und da die f50 nicht ganz billig
    sind müssten sie schon lange halten..deswegen bin ich mir nicht so sicher ob ich mir jetzt wirklich die lederversion holen soll.. habt ihr schon erfahrungen mit beiden schuhen gemacht ?? vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben :) danke schonmal im voraus:)

mfg niklas=)

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2010
  8. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Das abblättern der Farbe hast bei fast jedem Lederschuh.
    ICh würde dir empfehlen in einen Laden zu gehen und dort beide Varianten anzuprobieren.

9. Niklas1414

Niklas1414 New Member

Ja das wird wohl das beste sein..aber ich miene das abblättern der farbe ändert ja nichts an der funktionalität. aber trotzdem danke :)

10. j.jones

j.jones Fabregas 10

Jop immer noch ^^ :D
    Im Dezember, genauso wieder der weiße ;)

11. Niklas1414

Niklas1414 New Member

Hey, hast du die schuhe vorher anprobiert und nichts gemerkt ?ich befürchte das das bei mir genauso sein wird, da ich auch einen sehr dünnen fuß habe :S
    ein anderes thema : hast du schon stellen am schuh die i-wie kaputt sind oder ob da leder abgeblättert ist ?=)
    mfg

12. Niklas1414

Niklas1414 New Member

wie lange hast du die schuhe denn schon ? weil das wäre ja nicht so gut wenn die nach einer woche schon so aussehen :S mfg

13. Striker 9

Striker 9 Active Member

Also die Adizero's gefallen mir sehr, aber bei mir gehen sie immer kaputt und das schon 2 mal in ca. 3 Monaten...

Vor einer Woche habe ich einen neuen bekommen, weil der andere kaputt war und nach einer woche kann ich sie wieder austauschen. : (.

Ist das bei euch auch so?

14. Niklas1414

Niklas1414 New Member

welche hast du denn ? leder oder sprintskin?

15. Striker 9

Striker 9 Active Member

Beide^^, aber die lederschuhe gehen immer kaputt.

16. Niklas1414

Niklas1414 New Member

oh.. das ist wohl nicht so gut..aber ich meine solange man die immer erstezt bekommt ist das ja nicht so schlimm aber ich meine ärgerlich ist es schon..^^

17. mesqueunclub1899

mesqueunclub1899 New Member

also hab meine adizero in leder jetzt ca 5 spiele und 8 trainingseinheiten getragen...bisher sieht noch alles ganz in ordnung aus...die farbe geht vorne ab aber das sieht man kaum...zumindest bei der chameleon variante...bin skeptisch ob der schuh eine ganze saison durchhält...vom tragekomfort hatte ich bisher nichts besseres !!!

18. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Eine enttäuschende Farb-Kombination... meiner Meinung nach.

Komisch, dass die Farbe der Sohle variert!

Anhänge:

19. Basti0r

Basti0r Active Member

wie kann man grün mit pink kreuzen o_O

20. Josef

Josef New Member

Gibts schon zB hier adidas Football Boots - F50 adizero TRX SG Leather - Lightning White/Black/Radiant Pink

aber eben nicht in allen Farbvarianten

21. j.jones

j.jones Fabregas 10

Sehr sehr gute Frage, zum Abgewöhnen ^^ !!

22. CS11

CS11 Member

Hat jemand schon Bilder vom AdiZero White/White (der im Dez. raus Kommt) in der Leder Version ???
    ;)

23. ivo95

ivo95 Active Member

Ich finde sie richtig geil mal was anderes!!

24. Niklas1414

Niklas1414 New Member

Hey leute, ich hab nochaml ne frage an alle die dünne füße haben ..

also ich hatte mir heute nach langem warten endlich meine adizero cyan in leder geholt und sie direkt mal ausprobiert.
    vom gefühl her am ball sind die 1A aber sie drücken bei mir i-wie unter den außenknöcheln hatte i.jemand schon mal solche probleme und hatte die sich dann gelegt??oder kann mir vielleicht i-einer einen tipp geben wie ich den schmerzen entgehen kann? es ist wirklich wichtig..
    danke schonmal im vorraus:)
    lg

25. heikinho

heikinho New Member

hi leute,
    hab nen predator x in größe 43 1/3 und möchte mir jetzt den adizero holen, hab leider keinen laden in der nähe gefunden, um diesen anzuprobieren.
    hat mir jemand vllt ne idee welche größe ich dann im adizero hab? fällt der ungefähr gleich aus?

26. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Die Länge ist gleich, der Zero ist allerdings im Vorfußbereich breiter geschnitten. Ich würde bei 43 1/3 bleiben.

27. F@bi

F@bi Active Member

Ich hatte bei allen vorherigen Schuhen (F50+, F50i Tunit, Predator Powerswerve) immer 43 1/3, jedoch passt mir beim Adizero nur 42 2/3.. weiß allerdings nicht, wie weit du das als Anhaltspunkt nehmen kannst, da ich nicht weiß, ob der Pred. Powerswerve den gleichen Schnitt (nenn ichs einfach mal) hat wie der Pred x..

28. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Is bei mir genauso, hatte immer 43 1/3 in den Adidas schuhen. Nur im Adizero hab ich auch 42 2/3......kp warum.....:)

29. ki_wi

ki_wi Member

hab auch in allen Adidas Schuhe 43 1/3 (Predator Absolute, Powerswerve, X... F50+, + F50, F50.6, F50.8) bis auf... ja den Adizero!!! Da hab ich auch ne halbe Nummer kleiner, also ne 42 2/3... In der 43 1/3 war er mir zu groß, so das ich Ihn wieder abgeben musste...

und zu den Grün-Pinken Zero... der ist doch geil!!!! Mehr solcher Extravaganten Farben!!!!^^

30. homeboy135

homeboy135 Member

Die Messi Variante gibt es nur als Syntethic oder auch als leder?

31. j.jones

j.jones Fabregas 10

Im Freien Handel soweit ich weiß nur als Syntethic ;)