adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Weil er wahrscheinlich nicht überall als leder version verkauft wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Dani Alves in Adizero/ Blackout ... :top:
     

    Anhänge:

  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    very nice, noch mehr bin ich auf den weißen gespannt! :top:
     
  5. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Das ist aber der Chameleon nur geschwärzt also nicht der der rauskommt.
     
  6. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    heißt ja auch blackout. und nicht adizero black/black.
     
  7. staubsi

    staubsi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wie er den wohl geschwärzt hat.. die Farbe auf dem Leder scheint ja anscheinend gut zu halten..
     
  8. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hi ich habe den Adidas F50 Adizero in Gelb Leder!!
    Und möchte ihn schwärzen also blackouten die müssten dafür ja eigentlich besser geschaffen sein als die chameleon!!
    Hat einer Erfahrungen wie ich diese schwärze?
    Oder mit welcher Farbe oder sonste was??
    Wäre echt nett!!
    Danke schon mal im vorraus für die Antworten!!
     
  9. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Warum kauft sich jemand gelbe Schuhe, um sie schwarz zu färben, wenn es den Adizero von vornerein bereits in schwarz gibt???
     
  10. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Weil es schon eine ganze Weile her ist das ich den gelben gekauft habe!!
    Und jetzt finde iches halt blöd das vorne die Farbe abgeht.
    Was bei einem schwarzen nicht passiert wäre!!
    Und jetzt ärgere ich mich das ich nicht von vorne rein den schwarz gelben gekauft habe und will ihn nun schwarz färben!!
    So wie die hier zum Beispiel?
    http://www.youtube.com/watch?v=sqzJriJuxno
    Kann das leder davon kaputt gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2010
  11. wittenberg

    wittenberg Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    hey cool, hab auch die schwarzen, wie hat er das gemacht?
     
  12. bluewhite

    bluewhite New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    wahrscheinlich mit schwarzer schuhcreme paar mal drüber gefahrn ;-)
     
  13. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Aber schuhcreme hält gläubig nicht gut!!
    Und sieht auch anders aus!!
    Ich glaube das ist Farbspray
    aber ob das gut fürs leder ist?
     
  14. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Wenn du nicht die ganze Flasche auf den schuh haust wird dem Leder wohl nicht so viel passieren, würde ich persönlich jetzt mal so einschätzen.
    Vlt. aber auch ein Lackstift.
     
  15. cacau18

    cacau18 Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hier nochmal ein Bild vom goldenen Adizero.[​IMG]
     

    Anhänge:

  16. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hey,

    habe heute meinen Adizero in Leder bekommen. Will sie heute abends beim Training das erste mal benutzen. Welche Einlagesohlen benutzt ihr denn?

    MFG
     
  17. KL 7

    KL 7 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    hey,

    hab meine auch jetzt seit einer woche... hab auch überlegt welche ich reinmachen soll?! die light fand ich beim ersten eindruck besser... hab aber gestern auch mal mit der comfort trainiert... ich weiß i-wie nich welche besser sein soll?! muss beide nochmal testen un genau drauf achten... aber ich glaub es macht nich wirklich einen unterschied
     
  18. staubsi

    staubsi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0




    Hey,
    ist aber eine Mi-Adidas-Version.
    Die Messi Edition hat doch schwarze Streifen, eine schwarze Zunge und schwarze Stollen. Ich finde das schaut mit weißen Streifen viel besser aus! :top:
     
  19. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich nehm eigentlich immer die Comfort Sohlen .. nicht nur beim Adizero, sondern bei jedem Schuh, den ich bisher hatte.. Dämpfen meiner Meinung nach irgendwie noch etwas mehr, was es für die Füße angenehmer macht. Ist allerdings nur ein subjektiver Eindruck ;)
     
  20. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93

    Getty Images - Unsupported browser detected

    Nun mussten wieder die Superfly her! ;)
     
  21. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Die Frage wie färbe ich meine Leder adizero in gelb in voll schwarz? Und wie hält da Erfahrungsberichte ?
    Und ich weiß das, das hier schon mal geschrieben wurde aber welche schnürsenkel Länge brauche ich?
    In 44 2/3?
    Danke im vorraus!
     
  22. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    schreib mal arnautovic an der färbt öfter Schuhe vllt gibt der dir nen Tipp.
     
  23. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    schau mal in der Bucht nach Morello Lederfarbe, so hab ich meine Copas auch schwarz gemacht. Hält ganz ordentlich. Notfalls musst du es öfters behandeln......
     
  24. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ich glaube 120 cm
     
  25. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    105 cm müssten reichen.
     
  26. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Geiler Schuh. Wow
     
  27. Benn0

    Benn0 Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hi,

    hatte heute mein erstes Spiel mit meinen Weiß/Pink Leder. Waren vom ersten Eindurck her wirklich sehr bequem (besser als meine Predator).
    Allerdings hatte ich nach dem Spiel zwei blutige Blasen an den beiden Fersen, ich hoffe das wird in nächster Zeit besser ^^, ansonsten keinerlei Blasen im vorderen Fußbereich.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass sich vorne an der Spitze des Schuhs schon etwas Farbe gelöst hat. Dass das schon nach einem Spiel auftritt ist natürlich nicht so toll...
     
  28. cacau18

    cacau18 Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Könnte vllt. jemadn mal ein Foto von seinen Leder Adizero reinstellen, wo die Farbe abgegangen ist? Will wissen wie viel abgeht, da ich mir evtl. vor habe ihn nochmal in Leder zu holen.
     
  29. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Würde ich gerne machen!!!
    Aber wie stellt man blider rein??
     
  30. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Bei Grafik einfügen ;)
    Steht oben in der Leiste wenn du einen beitrag erstellst.
    Auf gut deutsch das 3 Symbol von rechts ;)
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der ist gailo!
     

    Anhänge: