adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Basti0r

Basti0r Active Member

schicke farbkombi !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

was für welche sind das denn ?
    Den Anhang 10393 betrachten

4. Basti0r

Basti0r Active Member

Das ist der F50 Adizero TRX FG W (also die Damen Variante)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2010
  5. xenonSTAR

xenonSTAR New Member

merkste selber das das nicht die Damen version sein kann ?!

oder siehste da ne blaue sohle ?? is vieleicht ne miAdidas kreation

6. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ist ganz klar ein Mi-Adidas-Schuh!

7. Basti0r

Basti0r Active Member

Oh entschuldigung, dieses Merkmal ist mir entfallen Ò_Ò

8. ManuelM.

ManuelM. Member

Hääää??? Stehe ich gerade aufm schlauch oder was? Ist das nicht der weiße der im Dezember rauskommt? oder ist bei dem auch die Zunge weiss?

9. Basti0r

Basti0r Active Member

Die Whiteout Version, die im Dez. rauskommt hat auch 'ne weiße Zunge.

10. CS11

CS11 Member

Hat jemand schon mehr Bilder vom Adizero black/black, der kommt doch auch im Dez. raus, oder ?

11. cacau18

cacau18 Member

was ist an dem damen schuh anders? die form? weil meine schwester hatte den "herren" adizero und hat ihn zurück geschickt weil sie blasen bekommen hat könnte sich das jetzt ändern?

12. Basti0r

Basti0r Active Member

Die Damen Modelle sind für den weiblichen Fuß konzipiert, sprich schmaler geschnitten und bis maximal Größe 42 (?) erhältlich.

13. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

ich hab den adipure ii als damenversion. er ist ein wenig enger geschnitten, also müsste schon hinhauen. ;)

14. j.jones

j.jones Fabregas 10

Messi mit dem Adizero ´Gold !

Anhänge:

15. hiijulius

hiijulius New Member

Hallo zusammen.
    Ich trage momentan den F50i Sprintskin Weiß in 46. Nach ein paar mal tragen passte er perferkt. Mein fuss ist etwas breiter. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir den F50i noch einmal kaufe oder den F50 adizero. Hab auch schon gegoogelt aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Wie fällt der Adizero aus? Ist er schmaler als der F50i? Fällt er kleiner aus? Strapazierfähiges Material? Im Vergleich zum F50i wäre schon.
    Vielen Dank im Vorraus =)

16. ki_wi

ki_wi Member

denke der kommt nicht in Leder raus!?
    Oder nur für Profis? Hmm...

17. Arshavin

Bisher finde ich die Farben ziemlich enttäuschend vom Adizero, hoffe es kommt bald ein roter heraus...

18. bluewhite

bluewhite New Member

also ich würde mir den adizero in jeder farbe außer cyan holen. ich finde die farben bisher sogar eher gelungen

19. fcntsg

fcntsg Active Member

Cyan is die geilste überhaupt

20. hiijulius

hiijulius New Member

wie fällt denn der adizero im Vergleich zum F50i aus? Ich meine vorallem von der breite her? Sind die gleich oder ist der adizero schmaler?

21. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,
    der Adizero ist breiter geschnitten als der F50i.

22. Nik

Nik New Member

Hi,

ich bin auf der suche nach dem F50 adizero TRX FG in Leder in der Farbe gelb. Die Größe ist mein Problem. Finde ihn nirgens in 40 2/3(uk 7). Gibts den überhaupt in der Größe.

adidas - Herren Fußballschuh - F50 adizero TRX FG Leder (gelb)

Vorab schonmal danke für eure Hilfe

23. Benn0

Benn0 Member

Hi!

ich steh vor einem kleinen Problem.
    Hab mir die Adizero in Leder bestellt in 44 2/3 und 45 1/3.
    Beim Anprobieren hab ich festgestellt, dass der 45er nahezu optimal sitzt, er ist aber fast einen Ticken zu groß
    Der 44er sitzt dagegen noch recht stramm, und drückt ein kleines bisschen in dem Bereich wo das "F" sitzt.
    Jetzt meine Frage welchen soll ich behalten? Ich hab nämlich Bedenken, dass sich das Leder noch weitet, wodurch der 45 dann zu locker wird, der 44er dagegen würde dann ja theoretisch perfekt sitzen.
    Was sind eure Erfahren was die Dehnbarkeit des Leders angeht? Es handelt sich hierbei um die Weiß/Pinken
    dankee
    gruß Felix

24. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

La La La ... Also meine gelben adizeros haben super gehalten , 5,5 Monate dauerbespielt 6 Wochen Sommerferien fast jeden Tag und ja letzte Woche bin ich im Adidas Store gewesen und hab mir auch noch die adizero weiß Pink zugelegt ... Und der sitzt dieses mal noch besser ... Und für alle die keine Lust auf eisenstollen haben aber nen festen sstand haben wollen : probiert die HG Variante , ich habe die nun bei den weiß Pinken uns ich bin so dermaßen angetan davon wie die Stollen in den Boden greifen und man nicht mehr wegrutscht ... Es ist echt n wundervoller Schuh und es ist der beste Schuh den ich je hatte . Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. ;)

Ich würd mich derbe über einen rot weißen oder rot goldenen adizero freuen aber wird es wohl nicht geben =( ; und ein grün weißer so wie der vapor iv wäre auch ganz cool ...

25. Arshavin

Hier hast du deinen grünen! ;)

Anhänge:

26. buffalochips

buffalochips Member

Hallo,

wann kommt den der grüne?
    Und wie ist das mit dem Orangenen der im Februar 2011 kommt, ist der nur im anderen Design oder hat der auch Veränderungen?
    LG

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2010
  27. KL 7

KL 7 Member

hey leute,
    heut kamen meine kickschuhe... hab sie von prodirectsoccer bestellt... bin auch vollkommen zufrieden... schnelle lieferung alles top! hab sie dienstagsabends bestellt un heute morgen sind sie gekommen! heut abend habe ich ein spiel, dann kann ich euch mal berichten^^
    DSC00323.jpg DSC00324.jpg

28. j.jones

j.jones Fabregas 10

Hab die gleichen, die farbe geht vorne schon ziemlich krass ab mitlerweile ^^
    Aber ansonsten TOP !

29. F@bi

F@bi Active Member

ooooh, ich kanns einfach nichtmehr erwarten bis die komplett schwarzen/weißen rauskommen.. is ja doch noch n stück bis dezember.. mittlerweile bin ich schon am überlegen, ob ich die weiß-pinken nehmen soll.. :D hoffentlich lohnt sich das warten

30. scarfayce

scarfayce No. 11

Stimm ich zu. Den Cyanblauen find ich nicht so besonders, aber das scheint jetzt beim F50 dazuzugehören. Fand den F50i in der Farbe schon nicht gut, aber bin ohnehin kein Fan von Blau. Den Chameleon find ich auch nicht außergewöhnlich, aber schon gut. Der Gelbe ist megageil! Und den Weiß-pinken find ich auch klasse. Nur der Prime sagt mir vom Design noch nicht zu.... vielleicht hol ich mir den Goldenen...

31. F@bi

F@bi Active Member

mal ne dumme Frage, wieso ist der Cyan Adizero in Leder eigentlich noch nicht im Shop gelistet? Bei Sport2000 ist er ja auch verfügbar und mittlerweile sogar reduziert.. adidas F50 adizero TRX FG Leder Fussballschuhe online günstig zu kaufen bei - Sport 2000 TEAM - Teamsport Onlineshop