adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Artani

Artani Member

Als ich habe eigentlich 42,5 und mir persönlich passt der adizero in 42 aber ich hab sie auch in leder . Hoffe ich konnte dir helfen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mellefkh90

Mellefkh90 New Member

danke erstmal, aber leider hilft mir das nicht viel weiter.

Weiß denn wer, wie es sich mit dem Plastik vorne an der spitze verhält?

4. Artani

Artani Member

was ich dir sagen kann ist , das der leder schuh verdammt geil ist . Ich glaube das "plastik model" ist nicht so gut vom ballgefühl her . Wenn du dir den lederschuh holst kannst du den in 44 holen der schuh fällt immer etwas größer aus :)

5. Troch

Troch New Member

Hi,

also ich hab mir die f50 adizero in gelb mit schraubstollen gekauft. Leider sind nur Aluminium schraubstollen dabei und ich bin auf der suche nach plastik schraubstollen, also wenn einer eine seite hätte wo ich plastik schraubstollen für die f50 adizero finden kann würde ich mich sehr freunen wenn er sie mir schickt!

6. xenonSTAR

xenonSTAR New Member

gibt es nicht für den adizero...

wenne plastikstollen willst kauf dir doch direkt die FG

7. 1712andi

1712andi New Member

Hi,

also ich wollte euch meine Erfahrungen mit dem Adidas adizero F50 schildern. Ich habe seid knapp 3 Wochen den Chameleon in Gr.44 und Leder. Schon beim ersten Training habe ich am rechten und linken Fuß unter dem Außenknöchel geblutet. Das liegt daran das die Außenseite des Schuhs kaum abgerundet ist, also nicht so wie bei üblichen Fußballschuhen und deswegen sehr hoch ist und an der Haut reibt. Kann man eigentlich auch auf jedem Bild sehen, wenn man einen adizero F50 mit einem anderen Schuh vergleicht. Ich habe dann versucht eine dickere Sohle einzusetzen und 2 Paar Socken anzuziehen um höher im Schuh zu sitzen, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Ich werde heute im Training eine Fersensohle testen, damit ich wirklich hoch drinsitze.
    Das soll keine negative Bewertung für den Schuh sein, da er will wirklich richtig geil ist. Ich habe relativ dünne Füße und ich glaube das liegt damit zusammen, denn einige meiner Mannschaftskameraden haben den Schuh auch und keinerlei Probleme, aber auch eben dickere Füße.

8. benno

benno Guest

Hatte ein ähnliches Problem - ein wenig Tape, direkt um den Knöchel, und die Probleme sind gegessen. Ist halt schon ein bisserl nervig, vor jedem Training zu tapen, aber die Schuhe sind es wert :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2010
  9. 1712andi

1712andi New Member

Hey,

danke, probier ich heute gleich mal aus. :D
    Die sinds echt wert, sonst hätte ich sie aufgrund der Problematik bereits zurückgegeben.

10. F@bi

F@bi Active Member

Hey,

ein paar Seiten zuvor steht was von den Adizero's in komplett Schwarz (scheinbar auch Blackout genannt) und auch welche in komplett Weiß. Dort wird geschrieben, dass diese im Dezember rauskommen. Stimmt das? Also ist der offizielle Release wirklich im Dezember? Weiß man da mittlerweile schon etwas genaueres? Hab Adidas auch mal angeschrieben, vllt bekomm ich ja von denen noch ne Antwort. Aber falls jemand ein paar Infos, immer her damit ;)

Danke

EDIT: Hab folgende Antwort von Adidas bekommen:

Sehr geehrter Herr ---,

Vielen Dank das Sie sich an adidas gewendet haben.

Es tut mir leid das ich sie enttäuschen muss, aber dazu kann Ich Ihnen leider keine Informationen zur Verfügung stellen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr adidas Online Team

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2010
  11. xenonSTAR

xenonSTAR New Member

war heute im sportgeschäft meines vertrauens und da meinte er auch das noch ein komplett weißer und ein schwarzer erscheinen wird und im januar 2011 dann
    die adizeros im neuen design, sprich die organge/weiß/schwarzen und schwarz/neon im prime design

12. Beckstage

Beckstage Active Member

Wie wäre es mit Knöchelschutz?

Gibt für jeden Geschmack was auf dem Markt.

Ich habe ähnliche Schwierigkeiten mit anderen Schuhen gehabt, deswegen trage ich einen komfortablen und sehr weichen Knöchelschutz, der "nebenbei" auch noch Verletzungen mindern kann.

Der Knöchelbereich ist wirklich nicht sehr flach, ich hatte jedoch bei Superfly von Nike mehr Probleme, das sind echt harte Nummern gewesen, dagegen ist der F50 ein Scherz.

13. F@bi

F@bi Active Member

hat aber nicht genau gesagt wann der komlett schwarze/weiße rauskommt, oder?

14. Basti0r

Basti0r Active Member

Der komplett weiße soll laut Adidas Katalog am 01.12.2010 erscheinen.

15. F@bi

F@bi Active Member

danke dir ;) dann hoff ich einfach mal, dass der schwarze auch zu dem termin rauskommt.

16. copa-mundial

copa-mundial New Member

Sehe ich ähnlich...da gefallen mir die aktuellen Zeros auch viel
    viel besser! Bin ja mal auf den verkaufsstart des Blackouts
    bzw der weißen gespannt

17. 1712andi

1712andi New Member

Also von Knöchelschutz halte ich nichts. Trage auch seid Jahren keine Schienbeinschoner mit Knöchelschutz, da sie meiner Meinung nach nur stören. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung auch nicht allein da stehe, siehe sämtliche Profis, da habe ich noch nkeinen mit Knöchelschutz spielen sehen....

Ich hatte vor den F50 adizero auch die Nike Mercurial Vapor Superfly und da hatte ich das Problem überhaupt nicht. Die sind im Außenknöchelbereich ganz anders geschnitten....

Ich habs gestern im Training mit Tape direkt am Knöchel versucht und es ist einfach genial (wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen).

18. benno

benno Guest

Habe ein Problem: bei meinem rechten Schuh, hinter dem vordersten linken Stollen, bildet sich derzeit ein kleiner Riss (zur Zeit ca. 0,5cm) aus Richtung Sohlenmitte. Ist das bei anderen auch so? Würdet ihr den Schuh präventiv umtauschen, oder erst noch warten, ob es schlimmer wird? Habe noch ein paar Monate Garantie...

19. F@bi

F@bi Active Member

würd ich sicher gleich umtauschen ;)

20. naik

naik New Member

noch sooo lange warten auf den Weißen...

21. j.jones

j.jones Fabregas 10

Und wie schon gedacht hat Messi seine Goldenen Adizero in LEDER !!

Anhänge:

22. hip

hip Active Member

hab den adizero jetzt auch schon ein paar wochen.
    sehr sehr bequemes tragegefühl, leicht etc.

allerdings finde ich, dass der schuh, da wo die fußzehen anfangen, etwas breit ist. für mein eimpfinden könnte er da so schmal sein wie der rest des schuhs. eine halbe nummer kleiner würde das breitenproblem vielleicht lösen, nur leider passt es dann von der länge nicht mehr.
    und einen weiteren negativpunkt hab ich auch noch. die lightweight sohle sitzt bei mir nicht fest im schuh. bei schnellen richtungswechseln oder auch ab und an bei schüssen rutsche ich minimal hin und her. einer meiner mitspieler hat das problem ebenfalls.

ganz zufrieden bin ich also nicht. gerade das breitenproblem stört mich.
    überlege jetzt ob ich auf den superfly umsteige.

edit:
    außerdem suche ich noch weiße flat laces für meinen adizero (größe 43). habe bisher leider nichts gefunden! falls einer was weiß dann bitte her mit den infos.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2010
  23. homeboy135

homeboy135 Member

YouTube - Liechtenstein vs. Spain Euro 2012 (Qual.) Goal David Villa

Ganz am Ende kommt ein Bild von sein Adizeros . Weiß einer was die Schrift bedeutet ?

24. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

El Guaje ist sein Spitzname und steht für kleiner Bub oder das Kind.

25. KL 7

KL 7 Member

hey leute hab mal ne frage...
    wann kommen eigentlich die blauen (cyan) farbenen in leder raus? gibts da en genauer termin?

26. Basti0r

Basti0r Active Member

@ KL7

Hier kannst du ihn vorbestellen. Lieferbar ab dem 15. September!

27. HostHape

HostHape New Member

weiß jmd wos die cyan blauen f30´s zu kaufen gibt?
    wenn möglich nich für 109 sondern billiger.

28. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

@hosthape: warte einfach 1 monat ab, dann sinkt der preis schon. außerdem schau mal in eBay oder im shop müsste er schon um einiges billiger sein, als 109,- euro.

was ich fragen wollte:

der komplett weiße und der komplett schwarze adizero kommt im dezember raus, richtig?
    also 1. dezember, dann?

dazu habe ich paar fragen:

werden diese farbkombination auch als turf- und indoorversionen erhältlich sein?

kann auch als f10 oder f30 sein, f30 bevorzugt!

*rio und jambala anguck* :D

29. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

@ XxRnB08Xx: Die werden so geil, ich glaube, ich werde beide kaufen! ;)

P.S. habe glaube schon eine Hallenversion von dem weissen gesehen, musst das Bild mal suchen...

30. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

das gleiche überleg ich mir auch ganze zeit...also ob ich mir beide kaufe ;)

aber der weiße aufjdenfall!

wär nur noch richtig geil, wenn die noch als indoor und turf rauskämen, weiß das einer?

31. CS11

CS11 Member