adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Basti0r

Basti0r Active Member

Woher sollen wir das denn wissen? ^^ Der Schuh wird ja selber für dich hergestellt und du wirst sicher über den Status deines Schuh's informiert. Mit 6 Wochen kannst du bestimmt rechnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Konnes

Konnes New Member

Adizero FG oder SG??

also meiner Meinung is da ja von der Länge kein großer Unterschied.. deswegen wäre es doch sinvoller gleich die SG Variante zu holen.. wenn sich die Stollen abnutzen macht man gerade neue rein und gut ist..
    Meinungen?

4. tsg

tsg New Member

6 Wochen sind schon lange in anderen foren sagten sie so 2-3 wochen

5. fcntsg

fcntsg Active Member

Ich meine gestern beim CL-Qualispiel zwischen Dynamo Kiew und Ajax Amsterdam bei Sulejmani von Ajax die Adizero in cyan erkannt zu haben. Kann das sein, weil die ja eig erst ab September erhältlich sind? Ich weiß Profis bekommen die Schuhe früher, aber warum hat ausgerechnet er als Erster diese Schuhe an?

6. fernando torres

fernando torres Member

naja erstmal sind fälschungen nie gut und man sollte diese nicht unterstüzen!!!!!
    zudem kann man schon einige unterschied zu den orginalen erkennen ;)

7. fcntsg

fcntsg Active Member

allein schon weil es manche Farben ja gar nicht original gibt.^^

8. FG771994

FG771994 Member

weiß jemand von euch den weiß/schwarz/pinken adizero als sg in leder (außer bei prodirectsoccer) herbekomme

9. !Quaresma7

!Quaresma7 Member

ich habe mir die adizero in weiß/pink bestellt
    sind gestern angekommen und ich hab sie direkt probiert, und nach kurzer zeit habe ich schmerzen an der linken ferse bekommen und musste für ne halbe std. ungefähr aussetzen :/
    liegt nich an den adizero das weiß ich denn ich habe bei allen neuen schuhen solche schmerzen doch weiß jemand hier wie ich die los werde?
    Danke im Voraus

10. fcntsg

fcntsg Active Member

Wrs ne dumme Frage: Sind die Adizero aus echtem Leder? Und wie pflegt ihr eure Adizero Leder?

11. Robbe09

Robbe09 Active Member

Also ich geh mal ganz stark davon aus das es echtes Leder ist :) Ich pflege meine Adizero ganz normal mit Erdal Schucreme in farblos.

Gruß Robbe09

12. j.jones

j.jones Fabregas 10

Kommt der Adizero All White jetzt eig. auch in leder ?!

13. ki_wi

ki_wi Member

gute frage... wär natürlich geil!!!

14. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

und als f30 in der hallenversion und am besten turf...wenn ja, hol ich mir die glatt 3 mal! :D

15. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Hey ;)
    kann mir vll einer sagen wie die f50 adizero als hardplatzversion heißen ? f30 irgendwas weiß es aber nicht genau danke ;)
    am besten wäre natürlich nen link für die hartplatzversion von chameleon :)
    danke

16. Phil7

Phil7 New Member

F50 gibt es nicht als Hartplatzversion.

Anderes Thema Leder oder Sprintskin. Wäre nett wenn ihr Erfahrungsberichte schreiben könntet.

17. scarfayce

scarfayce No. 11

Tja das sehe ich etwas anders, der heißt adidas F50 adiZero HG (HardGround). Finde ihn auf die Schnelle allerdings nur in weiß-pink direkt im adidas-Shop.

adidas Online Shop

18. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Ich will mir jetzt dann auch die Schuhe kaufen da meinen Nike jetzt kaputt sind. Hab dazu jetzt ein paar fragen.

Gibt es die Farbe Cayan/White/Pink auch als Leder Version? Wer von euch hatt die Schuhe schon und wie zufreiden seit ihr damit? Was ist der Unterschied bei den FG und SG stollen, welche soll ich mir dann bestellen?

19. Phil7

Phil7 New Member

Ok sorry mien Fehler ;)

20. j.jones

j.jones Fabregas 10

Jo es gibt den in der Leder Variante wie eig. alle Adizero`s. Der unterschied bei der Sg und der FG Sohle ist, dass der Fg teils aus normalen nocken ( Kunststoff) und der Sg teils aus Alu-Stollen und Kunststoffnocken besteht. Ist also ein "mischmasch". Wird halt bekannter maßen eher auf weicheren plätzen benutzt. Die Frage ist auf welchen Untergründen du spielst ?

21. fcntsg

fcntsg Active Member

Und schon hat der Adizero wieder die meisten Tore der aktuellen Saison geschossen ;-)

22. fcntsg

fcntsg Active Member

Was hat Dzeko eig für einen Vertrag? Also ich meine ob er Adizero tragen muss oder nur Adidas? Weil im Spiel hat er gerade Adipure an!! Der hatte doch sonst immer F50 an!!??

23. j.jones

j.jones Fabregas 10

Wohl nicht so einfach nicht zu beantworten ^^

24. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Wo hat der adizero denn die meisten Tore der aktuellen Saison geschossen? :D

25. j.jones

j.jones Fabregas 10

Jetzt mit die meisten :D

26. ibounce

ibounce New Member

hey leute,
    hab den thread hier grösstenteils durchgelesen und mitbekommen, dass einige von euch jetzt mittlerweile die adizero schon länger besitzen. wollt euch fragen, besonders die mit der lederversion, wie der zustand der schuhe ist? also schon risse oder sonstiges?
    wäre echt toll, wenn ihr noch angeben könntet wie lange ihr die schuhe schon habt.

27. hirsn

hirsn Member

hab den lerdernen seit ca. 10 trainings und 5 spielen. Zustand nach wie vor 1a. hätte aufgrund des dünnen leders und meiner sehr breiten füße nicht gedacht, dass er so robust ist! sehr zufrieden damit!

28. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Habe meine Adizero Leder nun seit 2 Wochen und bin eigentlich nicht ganz zufrieden.
    Ich weiß zwar nicht ob das nur bei mir so ist aber ich bring irgendwie nicht den gleichen Druck hinter den Ball wie zum Beispiel mit dem Adipure .

29. topscorer 89

topscorer 89 Mittelfeld Allrounder

des kann ich nicht sagen
    das muss duch deine karft verbessern. also ich kann dem jetzt nicht zustimmen

30. ivo95

ivo95 Active Member

Hey also ich habe den adizero in gelb Leder alles in allem ein sehr guter schuh. Aber vorn am Schuh geht die Farbe ab.
    Obwohl ich nur auf Rasen spiele.

31. EstebanMessi

EstebanMessi Member

Heute hat er in Mainz auch beide Tore gemacht.

Der lange Russe aus Stuttgart hat nun auch den adizero.