adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. lopez83

lopez83 Active Member

hab grad nicht im kopf obs schonmal gepostet wurde...hier mal nen bild des AdiZero in Leder

Denke Messi wird die lederversion wieder vorziehen...

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxvn24

maxvn24 Guest

HAMMER mal sehen ob die viel schwerer sind als die sprintskinstiefel

4. j.jones

j.jones Fabregas 10

werden wahrscheinlich etwas schwerer sein !! aber die sehen minds. genau so gut aus

5. scard

scard Active Member

Im Vergleich zur lederversion sieht mir der Sprintskin noch plastikmäßiger aus ^^

6. EstebanMessi

EstebanMessi Member

ja, natürlich wird der leder auch schwerer sein.
    aber ich denke er wird immer noch leicht genug sein und vor allem wird er wohl wesentlich robuster.

hatte der petric den adizero gestern auch an oder welchen ganz schwarzen hatte er an?

7. Moritz Superfly

Moritz Superfly Member

Die Adizero sind den Mercurial Vapor Superfly aber auch schwer nachgeahmt. Diese Silbernen Streifen im inneren des Schus erinnern einen stark an die Flywire des Superflys.

8. Jonazzz

Jonazzz Member

Kommen die Leder Zero zu gleichen Zeit raus wie die "normalen". Beispiel bei der Farbe schwarz/gelb

9. huybuh

huybuh Member

und deshalb ist der "adiZero" eine nachahmung des superflys? ich finde nicht, dass adidas bei nike i-was abschaut! ist doch klar, dass so leichte und dünne schuhe ein material brauchen, das dem schuh mehr stabilität verleiht. die schuhe wiegen ja nichtmal 200g!

adidas hatte einfach nicht das glück so schnell ein geeignetes material zur stabilisierung zu finden, wie nike mit dem flywire, welches bei nike schon in anderen sportarten (z.b. sprinten) zum einsatz kam.

vllt ist ja die neue technologie von adidas um einiges besser als die von nike.

ps: die superflys von drogba sind einmal während eines länderspiels kaputt gegangen; es gibt ein bild davon (ich weiß bloß nicht, wo ich das gesehen habe. ;-)

10. CS11

CS11 Member

Wo hast du ihn dir vorbestellt ??

11. lopez83

lopez83 Active Member

Laut Sport 2000 kann man beide zum gleichen Datum vorbestellen

Zitat:
    Zitat von Tus09
    Hallo,

hab mir heute den lila/weißen F50Adizero vorbestellt (gekauft)!!
    Er wird in spätestens 2 Wochen bei mir sein.
    Habe ihn in meiner normalen Größe, die ich auch im Predator oder Vapor habe gekauft.
    Wenn er da ist schreibe ich etwas über das Verhalten des Schuhs und natürlich wie er im Vergleich zu den anderen Schuhe von der Größe her ausfällt.

Wo hast du ihn dir vorbestellt ??

___

er hat ihn nicht vorbestelt sondern bei Ekin über ebay gekauft.

12. j.jones

j.jones Fabregas 10

petric hatte wie schon letztes mal die Predator x ! blackout version !

13. EstebanMessi

EstebanMessi Member

bist dir sicher?
    aber wieso sollte er die blackout nun tragen?
    gibt es ein bild?

14. j.jones

j.jones Fabregas 10

jop bin mir ziemlich sicher !!
    habe kein bild von diesem spiel aber im "adidas predator x" threat gibts ein bild auf seite 19
    von nem andern spiel

15. CS11

CS11 Member

Kommen die dann so nach 2 wochen, oder wirklich erst im Mai so wie es dasteht ??

16. CS11

CS11 Member

Ja. hast recht, hab ich auch gesehen

17. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Wenn er binnen zwei Wochen lieferbar wäre, würde ja wohl nicht dabeistehen

ab Mai im Online-Shop Sport 2000 TEAM - Teamsport Onlineshop bestellbar oder bei Ihrem Sport 2000 TEAM in Schifferstadt erhältlich!

und unter Lieferzeit Lieferzeit: Coming Soon.

18. lopez83

lopez83 Active Member

gestern bei meinem Sport2000 sagte man mir, das der Adidas Vertreter sagte einzig Poldi wird ihn in gelb schwarz tragen...alle anderen werden ihn in schwarz gelb Spielen (zumindest hier bei uns)

Ich bin echt hin und her gerissen...adizero bei Ebay oder Pred X oder CTR Maestri....son mist...ich brauche mehr füsse ;o)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2010
  19. CS11

CS11 Member

Gibt es dann eig. auch wida eine Climacool version ??

20. lopez83

lopez83 Active Member

kann ich mir nicht vorstellen, da das material wohl extrem dünns ein soll und ich bezweifle dass es dann noch sehr stabil ist wenn einer mit seinen stollen auf deinem fuss parkt

21. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Higuain mit den adiZero Blackout:

Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

22. Breuning23

Breuning23 New Member

Hallo,
    und zwar wollte ich mal eure meinung hören im bezug auf Adidas F50 AdiZero über Ausländische Ebay Verkäufer z.b. China oder GB...
    Sind die Schuhe original oder sind das gefälschte bzw. 2. Wahl ??
    Habt ihr schon mal erfahrungen gemacht mit diesen Verkäfer ?
    Seriös ja nein ??

23. lopez83

lopez83 Active Member

Aaaaalso...e-kin und Soccer-Wh-HK haben leute in Adidas Werken hocken welche nach und nach ein paar schuhe rausschaffen. E-Kin bekommt dazu ab und an Schuhe ohne sohle rein welche Samples sind.

Ich habe bisher 2x gute erfahrungen gemacht und konnt keine unterschiede ca 4 Monate später beim release des F50i zu meinem aus China stammenden iTunit feststellen...

24. Breuning23

Breuning23 New Member

Aso ok Danke!!!
    Kann mir vllt jemand sagen wie die Adidas F50 AdiZero ausfallen ?? Größer oder Kleiner??
    Ich hab momentan die F50i in Blau in größe 41 1/3 ... sollte ich jetzt am besten die gleiche größe nehmen oder größe 42 oder sogar 40 ??

Danke schon mal im vorraus!!

25. CS11

CS11 Member

Wo im Ebay kann ich denn E-kin finden:weißnich:

26. lopez83

lopez83 Active Member

bei ebay f50 adizero eingeben...tada...da isser ;o)

27. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

find den superfly vom design her viel besser... nja is aber geschmacksache

28. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Zum einen liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Zweitens zählen bei Schuhen die für Sport getragen werden noch andere Sachen. Was Gewicht und Preis-Leistung anbelangt, ist der Adizero (da ich davon ausgehe, daß Adidas keine Rückrufaktion bzw. einen Verkaufsstop wegen Materialproblemen haben wird) momentan aus meiner Sciht der interessantere der beiden Schuhe.

29. Sense

Sense Active Member

das sehe ich ähnlich da der adizero günstiger is als der superfly und da es den adizero auch als lederversion geben wird...

30. theking1893

theking1893 Member

Nicht nur günstiger, sondern fast zum halben Preis.

Bin gespannt, wie die Meinungen über den Adizero ausfallen werden.
    Wenn Adidas nicht gerade gepfuscht hat, hat der Vapor / Superfly endlich mal ernsthafte Konkurrenz im Speedbootsegment.

31. lopez83

lopez83 Active Member

ich wars jetzt leid...ich habe mir den Adizero und den Maestri mal bestellt...zusammen für 230€ inklusive versand.

Dann schauen wir mal ob ich bei Synthetik bleibe (geiles Gewicht) oder zurückgehe zum Leder (Ok, KangaLite ist kein echtes Leder aber trotzdem sau gemütlich!)

Gehe davon aus das die Schuhe ende nächster anfang übernächster Woche kommen...

Werde dann wie 5 Monate vor Release des F50i ne Fotostrecke und nen kleinen Bericht erstellen....

Gruß

LopeZ