adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. topscorer 89

topscorer 89 Mittelfeld Allrounder

ja des kann stimmen!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LM10

LM10 Member

also die superfly 2 sind wirklich leicht, aber man merkt das der 1er leichter ist (ich hab beide)...
    hat jemand von euch die adizero und die superfly und kann mir sagen ob die paar gramm was ausmachen?

4. xenonSTAR

xenonSTAR New Member

also wenn du den unterschied knappen Unterschied von 10gramm von superfly 1 zu superfly 2 merkst dann kannse dir denken wie es sich bei nochmal
    knapp 30gramm weniger zum adizero hält...

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

ich halte von so gramm spielen garnix, ABER ich habe hier einen AdiZero und einen Vapor III stehen (leichteste Vapor) und man merkt enorm den Unterschied...beim AdiZero ist halt alles dünner...aber wenns hält

6. topscorer 89

topscorer 89 Mittelfeld Allrounder

adizero ist der beste schuh mit dem ich jemal gespielt hab ich kann ihn jedem nur empfehlen
    ballgefühl hat man in dem schuh wie in keinem anderen

7. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Ich hatte den SUperfly I und habe jetz den Adizero... Ich merk aber keinen Unterschied eigentlich...

8. FcB1719

FcB1719 Member

Also ich denke, dass wenn man die beiden Schuhe in der Hand hat den Unterschied schon spürt, aber am Fuß niemals. Dann würd man ja merken das gras in der sohle hängen geblieben ist ...

9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Puma v1.815i
    Puma v1.10 SL

10. cacau18

cacau18 Member

Gebhart Adizero.jpg Man sieht´s schlecht aber Gebhart hat auch die Adizero in Chameleon.

11. De Fraitas Chavaz

De Fraitas Chavaz Member

Hi!

Hab mal ne Frage: Hab nun seit gut nem Monat den Adizero in syntethik, hab ihn aber beim Training nie angezogen weil ich ihn als reinen Wettkampfschuh haben wollte. Nun hab ich ihn bei einem Spiel getragen und mir ist aufgefallen das sich an den innenseiten des schuhs falten schlagen - sogar so das ich am innenrist blasen bekommen hab.

Bin dann nochmal in die Schuhe rein um zu sehen ob was nicht stimmt, wenn ich das ganze dann so betrachte wirkt es so als wären bei festen Stand die Füße zu breit sodass sich unter dem Fuß (vom Fußballen zurück bis ca mitte des Fußes) diese Falten bilden. Ist das bei allen so? Bin dann nochmal ins sportgeschäft und hab die schuhe in anderen größen anprobiert, ist aber überall das gleiche...

Hat jemand nen Tipp? Hab mir das erste mal einen Adidas gekauft weil mir der Schuh sehr gefallen hat, aber wenn das so bleibt steig ich auf den SFII um.

Danke schon mal für diverse Antworten ;)

12. boschi

boschi Member

hey,
    jo bei mir hab ich auch falten an der innenseite aber bei mir ist das glaub ich wegen meines hohlfußes so.
    das kommt glaub ich auf die stellung des fußes an.
    ich denke nicht das man das irgendwie ändern kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2010
  13. De Fraitas Chavaz

De Fraitas Chavaz Member

Hi! Danke für die rasche antwort, was machst du dann bei den spielen? Behindert dich das? Ich hab's wärend dem Spiel eigentlich nicht gemerkt... Aber beim auslaufen hab ich dann gespürt das sich da blasen gebildet haben.

14. NilsR

NilsR Member

Hab da leider kein Bild von ihm mit den Schuhen gefunden ;)

15. NTFL

NTFL Member

wollte mir eigentlich den adizero in leder holen, aber in meiner umgebung (7 händler) gab es in leider nicht mer so hab ich mich wieder für die klassische version und warscheinlich die beste version entschieden,: Copa Mundial ;)

16. boschi

boschi Member

ja wegen meinen hohlfuß hab ich extra einlagen die lass ich mir dann je nach schuh anfertigen lassen (bezahlt die krankenkasse :D)
    und wegen den falten da kann man ja eigentlich nichts machen außer das ich die nach dem sauber machen in den schuhspnner einspanne so gehts dann.

17. LM10

LM10 Member

wieso hast du dir den schuh nicht im netz bestellt?

18. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

bei mir sind auch am innenspann so falten die mich aber kein bisschen behindern .. ob du auf sf 2 umsteigst is deine sache aber der Zero is einfach nicer ^.^

19. ki_wi

ki_wi Member

Ja, die Falte ist glaub ich bei jedem Synthetic Adizero...
    Also mich stört se nicht...
    vllt solltest du sie doch 2-3 mal im Training anziehen, damit sich deine Füße daran gewöhnen...
    Oder holst dir die Leder... Da ist die Falte nicht!!!;)

20. boschi

boschi Member

aber nochmal zur zunge ne
    ist das bei euch auch so das die zur seite weg rutscht?
    kann man da echt gar nichts machen?

21. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

hab jetzt auch die adizero in leder in der farbe weiß pink, die schuhe sind einfach der wahnsinn, angezogen und direkt war alles super. Zur größe habe die tunit und die adipure in der gleichen größen alle 41 1/3 macht bei mir keinen unterschied

22. Kies

Kies uh ah cantona!

hab heute mein erstes spiel gehabt in der A Jugend(ich bin 15, haben aber keine B jug.) und hab gleich ein tor damit geschoßen. sind echt super, nur hinten an der ferse bekomme ich blasen, die ich jedes mal mit tape abkleben muss. warum haben die eig beim adizero so viel plastik an der ferse benutzt?

thx schon mal!

23. Jonazzz

Jonazzz Member

Hallo habe mir nun die schwarzen Adizero in Leder bestellt nun hab ich ne Frage:
    Es ist ja diese gelbe Naht um den Schuhe wie kann ich diese am besten überdecken, hat das schon jemand ausprobiert?
    z.b Edding oder langt eine schwarze Schuhcreme?
    Schon mal Danke im Vorraus

24. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Bei mir ist das Gleiche glaub ich... Ich bekomme Blasen am linken Schuh auf der linken Seite an der Ferse. Genau da wo das Hartplastik aufhört und das Synthetik anfängt. Ich hoffe das bessert sich noch bei mir.

25. boschi

boschi Member

adidas hat das zur besseren stabilität des schuhs gemacht, ich finds richtig gut das die das so gemacht haben so sitzt man noch besser und enger im schuh.

26. Patze

Patze Member

gibt es ne eine f50 oder f30 version für asche?? also mit multinocken?
    ichhbe die schuhe bereits als fg und hg aber meiner meinung nach ist ne richtige multinocken sohle für nen richtig harten platz immer noch am besten

27. Kies

Kies uh ah cantona!

kann mir jemand ne passende schuhcreme für den adizero zeigen? hab die original adidas schuhcreme gesucht im I-net, bin aber nicht fündig geworden. :(

28. cacau18

cacau18 Member

Adidas Schuh Pflegeset FUSSBALLcompany - Fussballschuhe Fussballtrikots Fussballshorts kaufen bestellen im Fussballshop so was?

29. FG771994

FG771994 Member

Müller jetzt in der Messi-Farbversion des Adizero

Anhänge:

30. EstebanMessi

EstebanMessi Member

Das war nur bei der wm der messi Schuh. Nun wird das die mestgetragene Variante. Messi bekommt ja dann mit dem goldenen wieder eine eigene Farbe

31. ivo95

ivo95 Active Member

Weiß jemand ob es denn weißen adidas f50 adizero auch in leder geben wird?
    Und wann es den in grün den man immer auf den pics von vapor-city-f50 sieht rauskommen?

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2010