adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Mein F50i = 46
    F50 Adizero (Leder & SprintSkin) = 46 - passt 1A !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    zwar kein unnötiger thread, aber ein unnötiger post.... geh in laden und probier ihn an! Das ist wie du an den Beiträgen lesen kannst nicht so einfach zu sagen, die einen sagen du brauchst ne nummer kleiner, die anderen wiederum haben sich den schuh in der gleichen größe wie immer geholt und sind damit auch zufrieden!
     
  4. tentypmes

    tentypmes Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    problem ist bei mir hier im umkreis hat den keiner...
     
  5. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Dann bestell dir die selbe größe wie beim F50i und wenns zu groß ist schickst ihn wieder zurück!
     
  6. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Denke mal, dann hat er die Lederausführung.
     
  7. iur.Challenge

    iur.Challenge New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    korrekt, ist die Ledervariante.
     
  8. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    ich finde den spann sehr hochgeraten irgendwie. hatte im f50i 46, was mir beim adizero viel zu groß ist. aber auch in 45 1/3 hat die synthetikversion ja nen dermaßen hohen spann.da hab ich locker noch 1 1/2 finger platz nach oben. ist das bei der lederverion ähnlich oder ist die etwas flacher, ggf passt sich das ja noch ein bisschen dem fuß an oder ?
     
  9. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    @ iur.Challenge & Touligoal: Danke, Überlesen :staun:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der adiZero komplett in schwarz, ab Dezember 2010:

    adizero-schwarz.jpg
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der sieht ja mal geil aus...
     
  12. FcB1719

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Im Dezember 10 haben sich die f50 designer ja farbenfrohe modelle ausgedacht. Schwarz/Schwarz und weiß/weiß:zahnluec:
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Schwarz/Schwarz oder Weiß/Weiß hol ich mir...tendiere aber zu weiß!
     
  14. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Bild vom Weiß-weißen??
     
  15. FcB1719

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Wurde zusammen mit den adizero prime gepostet. Fund es nur grad nicht.
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    glaub beitrag 1231
     
  17. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Mourinho mit dem Cyan AdiZero :top:
     

    Anhänge:

  18. iur.Challenge

    iur.Challenge New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    wundere mich ein wenig über die Strategie der Adidas-Releases;
    üblicherweise werden doch alle Modelle mit gleicher Farbgebung zeitnah zueinander veröffentlicht.
    Dieses oben gepostete Modell sieht doch sehr nach black/university red bzw. warning aus
    und damit in einer ähnlichen Farbgebung wie die nächsten Monat erscheinenden Adipures..

    Aber zumindest für mich ist das damit die schönste Farbkombination
    und im Dezember werde ich auch sicher wieder neue Schuhe brauchen..
     
  19. Lucke

    Lucke Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich glaub den weiß/weiß bei dem Sporthändler meines Vertrauens schon im Laden zum Verkauf gesehen zu haben.
    Könnte mich aber auch irren, wovon ich aber net ausgehe.
     
  20. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Die schwarzen sind zwar eig. schlicht aber fallen trotzdem sehr auf ! Gefallen mir sehr sehr gut ! :top:
     
  21. topscorer 89

    topscorer 89 Mittelfeld Allrounder

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hey
    ab wann gibt es denn weß-piken???
     
  22. Lucke

    Lucke Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Je dunkler, desto besser. Die Schwarzen sind der Hammer. :hail:
     
  23. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Mourinho hat sie in Leder.
    Werden sie dann auch in Leder am Markt erscheinen? :D
     
  24. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Hoffen wirs mal :D
     
  25. AR10

    AR10 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Bei pds gibts die blauen nur in sprintskin.
     
  26. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Wenn Mourinho den Cyan in Leder haben will, macht Adidas ihm den. Ist das gleiche wie mit dem ersten F50i Tunit von Podolski. Den Blauen gabs auch nicht als Ledervariante, doch Podolski trug ihn. Profispieler müsste man sein ...
     

    Anhänge:

  27. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    oder Profitrainer ;)
     
  28. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    oder einfach Milionär :D
     
  29. topscorer 89

    topscorer 89 Mittelfeld Allrounder

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    was sagt ihr zur Haltbarkeit vom adizero???
     
  30. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt vom meinem sporthändler meines vertrauens zu ohren bekommen das es die blauen in der leder version geben wird !!
     
  31. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    so müssten sie ausschauen
     

    Anhänge: