adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. ch-7

ch-7 New Member

Das Ballgefühl ist doch bei Lederschuhen immer besser.
    Mit dem Sprintskin rutscht doch der Ball total am Fuß, wenn es nass ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ki_wi

ki_wi Member

Also habe den Adizero schon einige Wochen und muss ehrlich sagen, das er mich absolut überzeugt hat! Es macht von mal zu mal mehr Spaß, in diesen Schuhen zu spielen. Will sie echt nicht mehr missen!
    Auch von der Haltbarkeit sind sie echt Top... also was ich so nach über einem Monat sagen kann. Kaum Gebrauchsspuren, trotz einiger Tritte auf den Schuh.
    Also das Synthetik Material hält schon einiges aus...
    auch die "Plastik" Sohle ist sehr stabil, keine Risse o.ä. nix...

Also kann ihn nur immer wieder empfehlen :top:

4. xenonSTAR

xenonSTAR New Member

habe heute meine Gelb-Schwarzen Sprintskin bekommen ;)

erste eindrücke -> wow sind die leicht, aber auch sehr dünn das material aber super bequem

morgen erstmal einspielen ^^

5. muhlinho

muhlinho Member

Also ich habe gestern zum 1. mal meine neuen Adizero(leder) auf dem Platz getragen und bin total begeistert.
    Vom Ballgefühl und vom Tragekomfort ist er super. Dann noch diese unglaubliche Leichtigkeit.

6. Beckstage

Beckstage Active Member

Haltbarkeit wird sich wohl nach einigen Wochen zeigen.

Ich hatte den Lederschuh jetzt ca. 10 X an und war anfangs entsetzt, da nach dem ersten Training ein Farbabrieb an der Innenseite zeigte...

Mittlerweil seh ich das entspannt, da wirklich nur die Farbe weg ist und das Material in Ordnung ist.

Ich trage zu 90 % die Ledervariante, da er etwas bequemer sitzt.

Sprintskin hat diese Falte am Vorderfußbereich...

7. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

kann mal jemand alle farben auflisten, die schon bekannt sind (und noch nicht erschienen sind) und wenn möglich mit releasedatum

8. Sense

Sense Active Member

farfan spielt jetzt auch mit den f50 adizero
    sonst ja meistens mit den vapor bzw. superfly

Knappen schlagen ERGO-Nationalelf mit 4:0: FC Schalke 04

9. timme

timme New Member

hallo sense, ja farfan hatte soweit ich weiss aber auch nur mit dem superfly gespielt weil er einen nike vertrag hatte der jetzt ausgelaufen ist. nun muss er wie es bei schalke üblich ist mit adidas schuhen spielen und das ist auch der grund dafür, dass er jetzt in adidas spielt.
    lg tim

10. Sense

Sense Active Member

hab ich mir eig. schon gedacht, dass jeff nen vertrag mit nike hatte..., weil sonst müsste er sonst ja auch mit adidas schuhen spielen
    kann wohl sein, dass der jetzt ausgelaufen is

weiß einer zufällig ob metzelder noch nen vertrag hat?

gruß sense

11. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Scheinbar nicht, denn er spielt aktuell in Predator_X.

12. xenonSTAR

xenonSTAR New Member

habe mal eine frage habe jetzt seit letzter woche den f50 adizero (sprintskin) und bisher 2mal mit gespielt, nun habe ich ein problem oder auch nicht !?

als die schuhe ankamen bemerkte ich schon einen unterschied in der verarbeitung dieser schwarzen halbdurchsichtigen umrandung unten um den schuh, der bei
    einem um einiges niedriger sitzt als beim anderen, nun dachte ich das wird schon nich schlimm sein aber nach den 2mal spielen zieht sich in diesem bereich
    schon eine "scharfe" falte die so beim andern nicht vorhanden ist, ist sowas nen fall für eine reklamation ?

ich hab mal nen bild gemacht und den bereich makiert...

IMG_0492.JPG

13. ki_wi

ki_wi Member

Hmm... so recht sieht man nix... das sprintskin blendet ziemlich...
    aber bei den Schuhen ist die Falte eigentlich normal... habe sie auch an beiden Schuhen.
    An der selben Stelle wie du Sie markierst.
    Also eig sollte nix passieren!
    Aber hast ja glaub ich einige Monate Garantie, sofern du Sie in nem Laden gekauft hast.
    Sollte das schlimmer werden mit der Falte oder gar nerven, würd ich sie reklamieren.
    Ist jetzt das was ich dazu sagen kann...
    Mich störts halt nicht an meinen Schuhen...

14. xenonSTAR

xenonSTAR New Member

ja danke,

meine befürchtung ist das sie da einreißen aber dann steh ich da direkt auffer matte bei nem 200€ schuh ^^

hier erkennt man es glaube besser

IMG_0498.jpg

da sieht man dann auch das doch eigentlich der schwarze rand höher gehört, oder woher kommt
    diese wie "eingestanzte" linie im sprintskin über dem schwarzen ? der andere schuh hat es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2010
  15. ki_wi

ki_wi Member

bei mir sieht das eig genau so aus...
    wie du siehst hab ich auch in beiden schuhen die falte...
    hab mir anfangs auch viele gedanken gemacht, wegen der haltbarkeit und so...
    aber bin bisher echt zufrieden. der schuh hat schon einiges ausgehalten (man beachte den langen kratzer auf dem linken Schuh, aufem Spann)
    denke deine Befürchtungen werden sich auch mit der Zeit legen :)

Anhänge:

16. toni369

toni369 Member

Zwar hab ich die F50i, jedoch hab ich auch an der selben Stelle diese Falte. Habe den Schuhe seit Monaten und er ist nicht gerissen oder derartigen.
    Also musst du dir keine Sorgen machen, die Falte gehört einfach bei Sprintskin dazu ;)

17. xenonSTAR

xenonSTAR New Member

nagut danke, da kann ich wieder ruhig schlafen ^^

hatte bisher immer leder, erster kunstlederschuh ;)

18. fabian2911

fabian2911 Member

so, stehe nun auch kurz davor mir den f50 adizero zu holen.. allerdings ist die leder / sprintskin frage echt schwierig.. einerseits hat man mit leder bestimt mehr ballgefühl, aber andererseits ist das sprintskin material schon interessant und mal was neues / anderes...und die farben sind schöner und bleiben länger erhalten...
    apropros :
    wann erscheint denn eig der cyan blaue ?
    und wann wird es einen roten geben ?
    bzw . einen giftgrünen, so wie beim f50i... die farbe wäre nämlich mein favorit..
    orange wäre auch cool...
    hab auf seite xx schon n paar fotos gesehen, was hat es mit denen auf sich ?
    kommt wirklich schon bald ein neues modell vom f50 adizero ( also : f50 adizero II / f50 adi ONE ? ) wenn ja wann und was wird da anders sein ?
    lg

19. fblive

fblive New Member

Hatte Leder im Vergleich zu Synthetik an : Leder ist viel besser: viel bequemer, keine Falte vorne, und nicht so breit vorne und nur ca. 10 gram schwerer.

20. feliaaayyy

feliaaayyy New Member

Hab mal ne Frage zu den weiß/blauen Adizeros. So wie ich das verstanden habe ist dies die Damenversion. Aber was bedeutet das? Gibt es die nur in bestimmten Größen oder ist irgendwas anderes? Würde mir gerne diese Farbkombi zulegen, weil die meiner Meinung nach mit am schönsten sind^^.
    Hoffe es weiß jemand was dazu und wann die erscheinen. Danke schon mal =)

21. Basti0r

Basti0r Active Member

Der Damenschuh wird schmaler geschnitten sein und (so isses in der regel) nur bis größe 42 gehen.

22. fabian2911

fabian2911 Member

wird es denn einen giftgrünen geben ?
    und wann kommt der cyan f50 raus ?

edit :
    heißt das, dass die hg version sogar 12 g leichter ist, als die anderen ?
    offizielle adidas store beschreibung

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2010
  23. FcB1719

FcB1719 Member

was die passform angeht kann ich nix aageb und würd mich auch interesieren. Hab sie auf ner internetseite mal gesehn größe geht bis 44 oder 45 wenn ich mich reht erinnere.
    schau mal bei post #1231 da ist auf dem 3.Bild im hintergrund noch ein grüner adizero 1 zu sehen weiß aber nicht wann oder ob er released wird. Release Cyan: anfang august -mfg

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2010
  24. fabian2911

fabian2911 Member

hmm, der is aber mehr so "blattgrün". weißt du was ich meine ?
    so ein richtig greller kommt dann also eher nciht, ja ?
    dann werd ich den gelben, cyanfarbenen oder den eiß pinken nehmen.
    hat jmd erfahrung damit, wie das weiße sprintskin sich hält ? also ob da schnell striemen und so ne "flecken" drauf sind ? und ob die ab gehen.. ?

25. fcntsg

fcntsg Active Member

Ich überleg mir grad die Adizero cyan bei PDS zu kaufen. Weiß jmd wieviel da der Versand kostet? Und ab wann die den losschicken? Thx

26. Basti0r

Basti0r Active Member

Ich meine umgerechnet bezahlste etwa 12€ für Versand.

27. nik_p

nik_p Active Member

Hi!
    Ich habe mir vor zwei Wochen den Adizero bei PDS bestellt.
    Bestellt habe ich am Freitag am Abend und am Mittwoch die Woche drauf war er bei mir. Geht also ratzfatz.

lg

28. BvB-Fan

BvB-Fan New Member

Hallo,
    ich wollte mal fragen, was denn der Unterschied zwischen dem F50i und dem F50 adizero (beide Leder) ist? Oder nur, dass der i "auseinanderbaubar" ist und der adizero nicht? Außerdem wollte ich fragen, welcher von beiden besser ist?? Vllt. könnt ich mir ja auch nen Tip geben, wo ich die Schuhe billig bekomme, habe Größe 46 ;)

MfG BvB-Fan

29. fcntsg

fcntsg Active Member

aber der cyan ist doch noch nicht draußen. weiß jmd wann sie DIESES modell losschicken? von wo werden die schuhe eig verschickt? deutschland oder amerika?

30. toni369

toni369 Member

ich kann mich nicht entscheiden, soll ich die Vapor V (230 g) für 90€ oder die Adizero (165 g) für 160 € kaufen. Ob es sich für "65 Gramm" lohnt?

31. FcB1719

FcB1719 Member

Die cyane adiZero wird ab den 05.08 Bei ihnen vorhanden sein, denke das sie dann erst verschickt werden wenn man sie vorbestellt. PDS kommt aus großbritanien und werden auh von dort verschickt
    -mfg