adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. hirsn

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hab sehr breite Füße aber komm mit meinem ledernen Adizero sehr gut zurecht. Sind meine ersten Fussbalschuhe, die beim ersten mal nicht gedrückt haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Er möchte sich die Schuhe aber individuell anfertigen lassen und dann kostet es eben ungefähr 250,- €. Dies ist u.a. nur hier mi adidas - Customise your shoes möglich und dann gibt es auch keinen Rabatt.
     
  4. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Aber über miadidas kann man sich nur Sprintskin-Schuhe erstellen. Ne Lederversion gibt es da leider nicht :(
     
  5. adidas

    adidas New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hiere mal ein bild von meinen f 50 mi adidas DSCN3993.jpg DSCN3994.jpg DSCN3992.jpg
     
  6. TSCB

    TSCB New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    @adidas: des ist ja mal eine heiße kombination!! :))))
     
  7. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    furchtbar hässlich, sorry ^^ das pink geht mal garnicht =D
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    100% korrekt...:D
     
  9. adidas

    adidas New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    aber ebend was einzigartiges was nicht jeder so hat ;) und ribery hat ja wennn ich mich recht erinnere lezte saison auchmal pinke angehabt
     
  10. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    einzigartig sicherlich :)

    ribery bekommt von nike auch millionen im jahr, damit er (u.a. auch pinke) nike schuhe trägt. wenn ich das geld bekommen würde, würd ich auch pink/rosa nike's tragen ;)
     
  11. lennon87

    lennon87 Impossible is nothing

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Lasst ihm doch seine Schuhe, wir müssen sie ja nicht anziehen. ^^
     
  12. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    War ja auch nur ne Feststellung. ;) Wenn er die Bilder hier rein stellt, ist es doch zu erwarten das die Leute ihre Meinung dazu äußern .
    Ist aber die HG Version oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2010
  13. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ronaldo bekommt aber z.B. auch sicherlich seine Millionen und hatte soweit ich weiss diese Weiss pinken nie an;)
     
  14. Beckstage

    Beckstage Active Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    2

    ??? Wieso IHM?

    Vermutlich eher eine Mädel oder?

    Kaum ein Nicht-Profi würde sich bei klarem Verstand rosa Schuhe extra schneidern lassen......?!?
     
  15. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Also ich würds auch machen, wenn ich die Kohle hätte.... ich find die ziemlich geil! :)

    Und Ribéry trug die pinken Vapor sicherlich nicht nur, weil er 'nen Nike-Vertrag hat, sonst hätte er bestimmt keinen Werbespot für die Dinger gemacht. ;)
     
  16. adidas

    adidas New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja das ist die hg version zuerst wollte ich ja als hauptfarbe gold mit pinken streifen machen aber hab mich dann doch umentschieden und ist ja gut das geschmäcker verschieden sind
     
  17. ki_wi

    ki_wi Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0

    Ich find se auch Geil!!! Würden mir auch gefallen ;-)
     
  18. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    oh yeah!

    heute sind sie gekommen, endlich!
     
  19. lolz0rd

    lolz0rd Freistoss-Ass

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Welche Schuhe hattest du denn davor, wenn ich fragen darf?
     
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hier mal der weiß/schwarz/pinke SprintSkin in Aktion:
     

    Anhänge:

  21. hirsn

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Copa Mundial
     
  22. TSCB

    TSCB New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    wie sind eigentlich die langzeiterfahrungen mit der sprintskin und leder variante? anpassung an den fuß? Haltbarkeit? usw??

    Vielen Dank im Voraus
     
  23. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Nicht soo schlecht !
     
  24. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    So sieht er viel besser aus. Aber Weiß ist doof zum Putzen. Der Sprintskin ist leichter zum waschen oder ? Sicher das Guerrero Sprintskin da an hat?
     
  25. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Ja sind Sprintskin, erkennt man am braunen Rand unten am Schuh
     

    Anhänge:

  26. iur.Challenge

    iur.Challenge New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Habe mir jetzt auch erstmal die schwarz-gelben als Ledervariante bestellt (UK 8/ EU 42). Habe auch sehr breite Füße und werde mal berichten, wie es sich damit verhält. Werde auch versuchen, die Schuhe, bis auf die hinteren Streifen, zu schwärzen.

    Wollte eig. auf eine vernünftige Farbvariante warten; allerdings war die einzige, die mir noch zugesagt hätte die Golden-Schwarze, die ja wohl erst im Herbst Release hat. Nun, bis dahin brauche ich vermutlich eh wieder ein neues Paar, sodass ich, sollte sich der Schuh bewähren, eine vllt. schönere Farbkombination auswählen kann ohne 'nacharbeiten' zu müssen.
     
  27. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Hier noch ein Pic vom goldenen Adizero:

    f50 adizero gold.jpg
     
  28. lolz0rd

    lolz0rd Freistoss-Ass

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wärs da nicht deuuuutlich einfacher gewesen, einfach die schwarze Farbcombi zu wählen ? O.O !?
     
  29. GetMessi

    GetMessi New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Jemand dabei der die Adizeros schon länger im Test hat, schon länger damit gespielt hat bezüglich der Haltbarkeit ein kleines Feedback geben kann?

    Ich weiß immer noch nicht ob Leder oder Sprintskin.. Leder ist pflegebedürftig, schwerer, hässlicher der Sprintskin ist leichter,schöner und pflegeleicht wie sieht es mit dem Ballgefühl aus? Gibt es da Unterschiede?
     
  30. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    ich hab die Leder genommen weil sie schmaler sind.(hat jedenfalls mein Verkäufer gesagt). Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, bei uns ist im Moment Badfußball angesagt, da spielt man nur Barfuß ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2010
  31. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Wenn du pro und contra machst dann darfst du nicht vergessen Die meisten stars wie villa,robbenforlan tragen Leder.