adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. j.jones

j.jones Fabregas 10

was mich eig. wundert ist, dass der f50 adizero prime im januar erscheint (erscheinen soll) und im märz noch farben des predators erscheinen. ist doch eig, ungewöhnlich das so eine große zeitspanne zwischen den neuen schuhen liegt ?!
    also das der neue predator wird ja eh erst in naher zukunft erscheinen, war ja schon immer so das 2 jahre dazwischen liegen aber das adidas direkt noch einen f50 hinterherlegt finde ich persönlich komisch ^^

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcntsg

fcntsg Active Member

Ist inzwischen eig bekannt ob der cyan farbene Adizero auch als Lederversion rauskommt?

4. Gonzo

Gonzo 1274

Siehe Post 1293 von RIO: beide Versionen ab August 2010

5. David_94

David_94 Member

kann eventuell einer einen vergleich zwischen dem adizero(leder) und dem puma v1.10 ziehen, würde mich mal stark interessieren

6. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Ist euch eig schon mal eingefallen, dass der Adizero in genau den gleichen Farben erschienen ist wie der Superfly 1. ;)

7. chiller07

chiller07 New Member

Weiß jemand was an Neuerungen beim Adizero Prime vorhanden sein soll? Oder wird es nur das neue Aussehen sein ?

8. ki_wi

ki_wi Member

also habe nen Sprintskin adizero und den v1.08... vllt hilft es ja...
    finde den adizero besser... er ist leichter, vobei der v1.08 auch schon ziemlich leicht ist. und vom ballgefühl her ist der adizero auch besser...
    vom tragekomfort sind beide recht gut, wobei der adizero enger ist und mir dadurch besser gefällt.
    Und was ich auch noch sagen muss, das ich mit dem Zero viel besser schießen und passen kann...
    aber der v1.08 ist auch nen guter schuh...
    das ist das was ich sagen kann...

9. Valle1992

Valle1992 Member

Hey,
    ich hät mal ne frage hat jmd den superfly 1 & den adizero? Ich hab den Superfly 1 und das is echt der beste schuh den ich jemals hatte, allerdings finde ich den f50 auch bombe (HAb ihn mal anprobiert und sitzt echt wunderbar [in sprintskin&leder])! Nun hat jmd die beiden schuhe und könnte mir einen direkten veegleich liefern, da ich am überlegen bin ob ich noch einen superfly oder f50 holen soll!
    Gruß
    ps: der cyan kommt am 15ten oder?

10. fcntsg

fcntsg Active Member

Weiß jemand wo man den Cyan als Lederversion vorbestellen kann??

11. fcntsg

fcntsg Active Member

Weiß inzwischen jmd ob diese Schuhe Synthetik oder Leder sind, weil im Titel steht Leder aber in der Beschreibung wird Synthetik beschrieben.
    Adidas F50 adiZero TRX Leather FG-G16998 on eBay (end time 17-Jul-10 15:50:36 BST)

12. lennon87

lennon87 Impossible is nothing

Frag den Verkäufer doch einfach an.
    Ist ja eh erstmal nur pre-order... :)

13. fcntsg

fcntsg Active Member

gute Idee thx. Weißt du zufällig ob man iwo die Lederversion vorbestellen kann?

14. lennon87

In den mir bekannten Läden ist er noch nicht erhältlich und vorbestellbar, aber wenn er ab 15.07.10 in UK kommt, dann taucht er auch bald bei uns in der Bucht auf.

15. fcntsg

fcntsg Active Member

Cool. Hoffentlich vor August. 18.8 is Trainingsauftakt^^

16. F50

F50 New Member

so spät hab ihr trainingsbeginn.. wir haben schon nächste woche montag trainingsbeginn..

17. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

18.8. Trainingsauftakt? :D Wir haben 7./8. August das erste Pflichtspiel :D

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wohl Jugendspieler...^^

19. fcntsg

fcntsg Active Member

Jep! Hab Sonntag vor 2 Wochen mein letztes Spiel in der abgelaufenen Saison gehabt. B-Jugend. Allerunterste Liga^^

20. homeboy135

homeboy135 Member

Weiß einer welche Variante Ricardo Quaresma trägt? Leder oder Sprintskin. Schade das man nichts mehr von ihm hört. ich weiß nur das er jetzt bei Besiktas Istanbul ist. ich hätte ihn gerne mal inder Buli gesehen.

21. lennon87

Spielt er nicht hauptsächlich seine Adipure?

22. homeboy135

homeboy135 Member

Ne bei der Präsentation hatte er die gelben an. Nur leider konnt ich nicht erkennen ob er Leder oder Sprintskin an hatte.

23. j.jones

j.jones Fabregas 10

der wechselt die schuhe wie unterhosen :D

24. GetMessi

GetMessi New Member

heftig, wie lange ihr spielt....

ich hab seit Montag 4 mal die Woche Training + samstags Freundschaftsspiel...

Mir fehlen leider noch die paar Euros um mir den F50 Adizero kaufen zu können.. Aber ab August werde ich sie mein EIGEN nennen dürfen..

weiß nur noch nicht genau welche Farbe ob chameleon oder gold und ob leder oder sprintskin werde mir aber denk ich den leder holen, weil im Winter einen die Füße wegfrieren... :schlecht:

25. fcntsg

fcntsg Active Member

Ich hatte den f50i und den .8 als synthetik version. nehme jetzt den adizero auch in leder. Frage: wie fallen die adizero im vergleich zu den f50i aus? will samstag in Herzogenaurach ausprobieren welche größe ich bei der leder-version brauche.

26. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Quaresma trägt die gelben adizero in Sprintskin ;)

http://www.bjk.com.tr/en/medya.php?rn=28548

27. lolz0rd

lolz0rd Freistoss-Ass

Ok.. ich würde gerne die "Breitfüßler" unter euch fragen: kann man den Adizero auch tragen, wenn man nicht die schmalsten Füße hat? Bin seit Jahren ein NIKE-Träger gewesen und hatte mir nun den Adipure III FG in Leder zugelegt (gerade vor ein paar Monaten^^) möchte aber evtl. wieder ein paar "leichtere" Schuhe à la Nike MV II. Daher nun 2 Fragen:
    - macht das Leder/Sprintskin einen Unterschied von der Breite (denke Leder dehnt sich besser aus, auch bei diesem Schuh?!)
    - hat jemand selbst etwas breitere Füße und ist dennoch im Besitz des Adi0 und findet ihn (er)'tragbar' :D?

Danke.

28. dinhooo

dinhooo Member

hey jungs,
    ich musste nun ein halbes jahr verletzungsbedingt aussetzen und will wieder angreifen :)
    nun will ich mir den adizero (leder) holen und diesen auch anpassen lassen über miadidas.
    hat jemand erfahrungen? lohnen sich die 250 €?

29. jomabo

jomabo Member

@dinhooo
    250 Euro?? Höchstens 200 Euro dachte ich:D Lohnen tut es sich schon;D

Ich hab mir die Chamäleon Variante in Sprint Skin bestellen lassen und werde sie am Montag endlich haben:D
    Hab aber leider schon am 8.6 Trainingsauftagt (spiele jetzt auch erstes Jahr B-Jugend; Niedersachsenliga) und werde aber auch wenn ich sie habe zum Training meistens meine Puma V1.08 tragen... Als ich im laden die gelb/schwarzen anhatte, saßen sie top. Bloß ich hab etwas Angst das die Sohle bricht oder das Sprintskin aufreißt wenn einer mit Eisenstollen ankommt.^^Aber dafür hab ich ja Garantie:D

30. Striker 9

Striker 9 Active Member

Hallo

Ich habe etwas breitere Füsse und muss sagen dia Adizeros passen perfekt sowohl der Leder als auch der Sprintskin Schuh.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

31. Striker 9

Striker 9 Active Member

Das täuscht.Mit den Lederschuhen ist es auch kalt...ich hatte früher Vapors und hatte nie kalte füsse aber in den Lederschuhen hatte ich kalte Füsse^^