adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Jop und wann GENAU kommt der eigentlich??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...cyan/weiß/pink..., beide Versionen -> August 2010
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gibt es eigentlich schon "Originalbilder" vom ganz weißen AdiZero?
     
  6. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Schau mal beitrag 1231 an
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Mega, der kommt im Dezember, richtig!?
     
  8. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    keina Ahnung ich blick nicht mehr durch mit den ganzen releasedaten. Vlt kannja mal jemand einen Überblick über alle Modelle mit Releasedatum und vlt mit Bildern machen. Das wär echt hilfreich^^
     
  9. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ...weiß/weiß/cyan -> Dezember 2010...
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Danke, schade könnte auch im August kommen...:(
     
  11. robinho11

    robinho11 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nein sind sie nicht. Ich war am Montag dort und die haben überhaupt keine neuen Modell (egal ob Adipure, Adizero usw..)
     
  12. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Ja das weiß ich und ich schau schon genau hin :p Es gab mehrere Spieler außer Kevin-Prince-Boateng die die Sprinskin-Version anhatten. Allerdings hast du schon Recht, die Mehrzahl spielt mit der Ledervariante...
     
  13. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Weißt du welcher F50 dort im Angebot war?
     
  14. hirsn

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht und bei Getty nachgeschaut. ALLE ausser Boateng trugen die Lederversion. ALLE!
     
  15. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Meinst du damit, dass alle Spieler bei der WM die Lederversionen trugen/tragen?

    Es gibt definitiv noch andere Spieler als Boateng, die mit Sprintskin gespielt haben, z.B. Simon Kjaer, Stanislav Sestak, Fabio Coentrao ;)
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Merkst du was? Die sind alle ausgeschieden..:D
     
  17. robinho11

    robinho11 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nein so genau hab ich nicht geschaut da ich eigentlich imoment keine neuen Schuhe brauche..
    aber die Auswahl lässt sehr zu wünschen übrig..
     
  18. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Er schreibt doch das KEINE neuen Modelle im Angebot waren also auch nicht der F50....
     
  19. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Der Tunit ist auch ein F50 und es wäre recht wahrscheinlich das dieser dort noch in restmengen zu bekommen ist...denke das meinte er...
     
  20. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hmm ist der jetzt blau weiß, ich war mir wegen einem bild hier im thread so sicher dass er blau silber wird! oder is das en anderer?
     
  21. hirsn

    hirsn Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Nein, meine ich nicht, das bezog sich auf die in Post #1284 gemachte Aussage, dass bei Ghana vs. Uruguay die meisten Spieler Sprintskin trugen.
     
  22. BvB_09

    BvB_09 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich habe mal eine frage....also ich habe bisher noch nicht mit leder gespielt ..!!
    was meint ihr ist es ein großer unterschied, zwischen leder und sprinskin ??
     
  23. topscorer 89

    topscorer 89 Mittelfeld Allrounder

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hey
    ich bin neu hier und hab mal eine Frage!
    woher habt ihr die ganzen daten zu den farben und zu den erscheinungsterminen??
     
  24. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    ich denke mal das ist der größte unterschied den es vom material her gibt, abgesehen vom gewicht her.
    Ist halt auch abhängig von der Art des Leders.
    Aber im Bezug auf den F50 Adizero werden das jetzt nicht die riesigen unterschiede sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2010
  25. homeboy135

    homeboy135 Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Der cTorschützenkönig wird wohl auch mit einem Adizero spielen. Nach jetzigem Stnad David Villa wobei Müllerund Forlan auch 4 Tore haben. Mein Teamkollege ist Torwart und will die Schuhe kaufen was haltet ihr davon ?
     
  26. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Wenn er das für gut hält wieso nicht , schließlich haben ja uch viele torhüter die superfly bzw. die vapor an.
     
  27. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Genau das meinte ich. Ich habe damals auch meine Adidas F50.8 in Herzogenaurach gekauft ;D
     
  28. TSCB

    TSCB New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hi
    mal ne kurze frage ob ihr einen shop kennt der die gelben in leder hatt?????

    Danke für die Hilfe vorn weg
     
  29. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    vor einer Woche war ich im Intersport, der hat nur die Lilalen dagehabt. Bei nem anderen Intersport gabs nur die gelben in sprintskin(ist aber schon länger her ca. 1 monat). ich würde dir s Internet empfehlen ;)
     
  30. ki_wi

    ki_wi Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
  31. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    PDS ;) hat sie !