adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Striker 9

Striker 9 Active Member

Ja, der halt ist nicht schlecht aber natürlich nicht so gut wie bei Stollenschuhe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Striker 9

Striker 9 Active Member

Defoe auch...sprintskin

4. GetMessi

GetMessi New Member

shit.. hab grad bilder gefunden

scheixe sind die hot...

Adidas F50 adiZero TRX FG Soccer Cleats (Sun/Black) - Scoreboard Sports

f50yellow-top.jpg
    f50yellow-left.jpg

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Wurde doch schon gepostet...

6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

sind doch die normalen gelben blos ausgebleicht farbquali steht doch auch überall in der beschreibung yellow

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ja, da steht "Sun/Black/Collegiate Gold". Das ist der von GetMessi gepostete. Der jetzige Gelbe hat doch eine schwarze Sohle und Fersenschale. Hier nochmal das Katalogbild zur Gegenüberstellung:

Anhänge:

8. 19flo85

19flo85 Member

Wisst ihr, ob der neue Blaue adizero auch in LEDER rauskommt?

Also jetzt sprecht doch bitte mal tacheles!

Fällt der LEDER Adizero nun größer oder kleiner aus?
    habe im Adipure I II III und Predator Powerserve UK 10 (44 2/3)
    im neuen Predator UK 10,5 (45 1/3). wAS BRAUCHE ICH NUN IM ADIZERO???????????????????????????????????????????

9. R!O

Ich würde bei 44 2/3 bleiben, denn der Predator ist wesentlich schmaler und den kaufst du wahrscheinlich deswegen größer?! Ob du dann allerdings mit der Länge hinkommst, musst du probieren.

10. 19flo85

19flo85 Member

ich würde ihn ja gerne anprobieren nur das problem is einfach, dass ihn momentan keiner hat! ALLE AUSVERKAUFT!!!!!!

ich hatte ihn schon in 45 an, hatte eigtl. super gepasst, nur denke das er zu groß wird, wenns leder etwas nachgibt!

kommt der BLAUE in LEDER raus?*G*

11. GetMessi

GetMessi New Member

ich dachte auch das sei der normale gelbe Adizero wie der von Poldi, Robben und co. aber der hat eine weiße Sohle

12. R!O

Ich verstehe das immer nicht: Warum bestellt Ihr nicht online, klärt die Rückgabe- und Versandbedingungen im Vorfeld mit dem jeweiligen Verkäufer und probiert dann in aller Seelenruhe zu Hause an und aus, bei noch dazu wesentlich günstigeren Preisen als in den meisten Geschäften?!?
    Lieber verlasst Ihr Euch auf Passformtipps von Usern mit den unterschiedlichsten anatomischen Gegebenheiten...:weißnich:

Hat dir mein Größentipp eben wirklich weitergeholfen? Eher nicht, oder?

Es ist anzunehmen, dass der cyanfarbene Zero auch in Leder bei uns erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2010
  13. unbekannter

unbekannter New Member

leute macht euch einfach euren eigenen schuh;):D

MI-ADIDAS

14. Basti0r

Basti0r Active Member

Nicht jeder hat mal eben 250 € .. Und im Vergleich zu 140-160 (Adizero Ebay Preise) ist das schon einiges was man da sparen kann.

15. NanoyeAh

NanoyeAh Member

er kostet nur 199... und bekommt ihr keine %te.... schon alleine durch meinen verein bekommen ich 40 % + 40 euro geben sie mir... das heißt ich zahl 80 euro dafür

16. Basti0r

Basti0r Active Member

Mache ich was falsch, oder warum steht bei mir "[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1][SIZE=+1]Unser Preis: 239,95 EUR" ?
    [/SIZE]
    [/SIZE][/FONT]

17. Andyk

Andyk Active Member

Bei was für nem laden kriegst du bitte 40% bei uns sind es nur 20:-(

18. NanoyeAh

NanoyeAh Member

ja ich bin aus österreich... und normal bekommt man bei uns auch nur 20%, aber die 20 bekommt man auch wenn man in keinem verein spielt.... wenn man bei uns von einem sportladen gesponsort wird... was bei uns jede mannschaft wird... bei uns ist es SPORT TIGER da bekomm ich 40 % auf alle teamsport-waren :D.... und zusätzlich wenn man sich schuhe kauft bekommt man noch 40 euro vom verein bei uns ;D

19. Andyk

Andyk Active Member

Is ja geil:) will ich auch!

20. j.jones

j.jones Fabregas 10

ich denke eher das "NanoyeAH" die normal variante meint und nicht die mi-adidas version :D
    ansonsten wäre ich auch ziemlich ratlos im moment ^^ "[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1][SIZE=+1]Unser Preis: 239,95 EUR"[/SIZE][/SIZE][/FONT]

21. synaldo

synaldo Guest

Ich hab meinen bei eBay für 139,95 € (Versand 6,90) bekommen!

22. bad_santa

bad_santa Active Member

Ich ebenfalls... und innerhalb von zwei Tagen war er da (gelb/schwarz - sprintskin).

Zu den Größen:
    Hatte Adipure und Copa in 43 1/3 und hab mir den adizero auch in 43 1/3 (UK 9) geholt. Passt super und ist auch von der Passform her super bequem. Durch das leichte Gewicht bemerkt man kaum das man Schuhe anhat.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2010
  23. Rakete

Rakete New Member

Hallo zusammen,

ich hab meine bei Nordsport für 140 inkl. Versand bekommen und bin super zufrieden damit.

Bezüglich der Größe und Passform habe ich mich hier informiert. Habe AdiPure I und II in 45 1/3. Ich habe mich für 44 2/3 entschieden und der Schuh passt perfekt. Er fühlt sich an als wäre er maßgeschneidert.

24. Kies

Kies uh ah cantona!

hallo,

hab mir den schuh bei ebay gekauft. mal sehen wie er passt

25. dorihaas

dorihaas Member

Was mir gestern beim Spiel Ghana vs. Uruguay aufgefallen ist: Bis auf einen oder zwei Spieler hatten alle die SprintSkin-Version des AdiZero an...

26. hirsn

hirsn Member

Auf keinen Fall, Suarez und Forlan hatten Leder an den Füßen und bei mindestens zwei Ghanaern(Nr. 3, 15) wars das gleiche. Der einzige der mit SprintSkin spielte war mmn Boateng.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2010
  27. Kies

Kies uh ah cantona!

ich habe vor etwa einer woche im ebay nach den adizero schwarz/gelb in leder geschaut. da hätte ich sie für 140 + 5,90 versand bekommen. vor 2 tagen konnt ich sie mir nur noch für 150+ 5,90 versand holen. die ledervariante scheint also beliebter zu sein als der sprintskin.

28. dorihaas

dorihaas Member

Weiß jemand ob der AdiZero schon im Adidas-Werk in Herzogenaurach zu haben ist?

29. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wann kommt der Cyan nach Deutschland bzw. Österreich?

30. muhlinho

muhlinho Member

also meiner Meinung nach spielen gefühlte 90% der Profis mit der Leder-Variante.
    Du musst schon ein bischen genauer hinschauen.

31. KL 7

KL 7 Member

hey leute will nich nerven, aber i-wie wurd die frage noch nicht beantwortet... nämlich ob der cyan farbene auch in leder rauskommt?