adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. ki_wi

    ki_wi Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Er ist besser als der X!!!
    Habe beide und seit einem Monat den Zero und er gefällt mir immer mehr... spiele gar nicht mehr mit nem anderen Schuh... der ist so geil... perfektes ballgefühl und das Gewicht ist der hammer... glaub mir, auch du wirst dir die Predator bald in den Schrank stellen können ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Heute das erste mal mit dem adizero gespielt und ich muss sagen so wie meine vorgänger....

    der schuh ist der reinste Wahnsinn, der Tragekomfort ist der reinste wahnsinn, er erinnert mich sehr stark an dem goldenen Vapor (ronaldo R9) nur ist er noch leichter.

    Mein absoluter lieblingsschuh trotzdem bin ich noch ein wenig skeptisch ob er lange halten wird.
    Deshalb Predator X - trainingsschuh
    adizero f50 - matchschuh ;D


    bei fragen meldet euch an mich hatte schon so gut wie jeden schuh egal ob lotto, puma, nike oder sonst was :D
     
  4. timme

    timme New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ja ok dann frage ich mal nanoyeah. und zwar habe ich die frage ob du mir den adizero oder den vapor vi empfehlen würdest. ich bin noch nicht sicher welchen ich mir holen soll. jetzt trage ich noch den vapor v aber bin am überlegen mir den adizero zu holen. nun weiss ich nicht ob adizero oder vapor vi. ich hoffe du kannst mir helfen GRUß TIM
     
  5. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hi ich war heute bei Sport Münzinger in München und die meinte das Anfang August der Adidas f50 adizero in Leder und synthtick in Rot rauskommt!!
    Hat jemand schon bilder?? Oder weiß jemand was darüber?
     
  6. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    ja hatte 1x mit gespielt.... kumpel hat mir den für 1 training geborgt... ist nicht so mein ding... würde dir den adizeor empfehlen :D
     
  7. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    und wie ist er im Vergleich zum Vapor IV?
     
  8. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Der AdiZero ist im moment der beste Schuh wenn du mich fragst.
     
  9. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Tatsache ist: Schon verdammt viele Tore durch den Zero:

    Podolski (2), Müller (3), K-P. Boateng (1), Forlan (2), Villa (3), Suarez (3), Asamoah (3), Higuain (3), Kalou (1), Almeida (1), Iaquinta (1)... weitere werden folgen...
    <table class="tStat" summary="Torjaeger" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "></tr><tr class="fest "> <td class="">
    </td></tr></tbody></table>
     
  10. zeroGravity

    zeroGravity Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Da hat aber einer jedes Spiel gesehn ;)
     
  11. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Schon 29 Tore durch den adiZero ;)
     
  12. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Und jeder außer Kalou Leder?!:)
     
  13. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    zumindest hatte Kevin-Prince Boateng im letzen spiel keine leder an ;)
     
  14. KL 7

    KL 7 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    hi, wollt mal fragen ob der cyan farbene, wo am 1. juli rauskommen soll, ob es den auch in leder version geben wird?
     
  15. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Jermaine Defoe hat auch den AdiZero in der Synthetik-Version...
     
  16. mainevent

    mainevent Die 10

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    angeblich das nächste messi modell?
    http://img22.imageshack.us/img22/597/g16999b.jpg
     
  17. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    jau. weiss schon einer wann der kommen soll?
     
  18. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    RiCHTiG! Der Adizero ist einfach mit Abstand der beste, ich finde man kann ihn mit dem Vapor IV kaum vergleichen, da er meiner Meinung noch viel leichter ist (vom gefühl eben) und da ich ein lederfan bin und damit einfach besser Flanken kann und alles.... finde ich den Adizero in leder einfach einen traum, so einen leichten schuh in leder, ich bin mir nicht sicher ob sowas nochmal so schnell rauskommt....

    und bei mir sind bis jetzt alle vapor aufgerissen, kA warum - wobei ich ehrlich sagen muss.... ich glaub das lag an mir^^ weil normal halten die schon lange... zumindest wenigstens 1 saison... was ja schon viel ist wenn man mit denen 4x die woche trainiert und dann noch match damit spielt....
     
  19. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hey

    ich hatte den letztens auch im inter sport an und muss sagen... der schuh ist der absolute hammer!!! die schuhe wiegen praktisch nichts haha (synthetik- version)
    ich möcht die jetzt gern im internet kaufen weiß aber nicht ob leder oder synthetik?!?!
    meine frage jetzt... ist die als leder version deutlich schwerer??
    rutscht einem der ball bei regen weg, wie bei den vapor iv z.B. ?? ich hoffe ihr wisst alle was ich meine ;)
     
  20. Dennis1607

    Dennis1607 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Also der Lederschuh wiegt nur 10gr. mehr also 175gr von daher tut sich da nicht viel
     
  21. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    wie schon dennis richtig gesagt hat.... 10g gerade mal mehr, kann kein mensch der welt also wahr nehmen ;D....

    und ja ich denke ich weiß was du meinst.... zb wenn ich mit dem vapor bei nassem boden bzw. bei regen spiele... und ich komme mit vollem tempo ziehe zb. vom linken flügel rechts rein richtung 16er... mach dann einen schuss aufs tor, will aufs linke eck schieß... BAM! ball rutsch drüber und geht mitte tor oder sonst iwohin wo man ihn nicht hinwill :D

    Leider habe ich bei nassem boden noch nicht mit den adizeros gespielt, aber muss ehrlich sagen - bis jetzt hatte ich dieses problem mit leder noch nie. deswegen habe ich mich auch für lederversion entschieden.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
     
  22. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Was denkt ihr wie es mit dem Risiko aussieht dass der Lederschuh beim Übergang zur Sohle aufreißt? Ist mir nämlich beim alten passiert...
     
  23. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    hast du deine alten mit lederfett eingeschmiert?
     
  24. treffhausen

    treffhausen New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Weis jemand ob die Adizeros in Deutschland (in England gibt es die schon) auch in der Lederversion als SG-Version zu haben sein werden und ob auch andere Stollen in die Gewinde passen. Beim alten F50 Tunit war dies ja nicht der Fall und man konnte nur die speziellen Stollen von Adidas verwenden.

    Gruß
     
  25. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hahahhaha ok 10 gr. mehr damit kann ich mich anfreunden :D


    NanoyeAh

    und ja ich denke ich weiß was du meinst.... zb wenn ich mit dem vapor bei nassem boden bzw. bei regen spiele... und ich komme mit vollem tempo ziehe zb. vom linken flügel rechts rein richtung 16er... mach dann einen schuss aufs tor, will aufs linke eck schieß... BAM! ball rutsch drüber und geht mitte tor oder sonst iwohin wo man ihn nicht hinwill

    Leider habe ich bei nassem boden noch nicht mit den adizeros gespielt, aber muss ehrlich sagen - bis jetzt hatte ich dieses problem mit leder noch nie. deswegen habe ich mich auch für lederversion entschieden.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    ganz genau...ich spiel auch immer außen...oder bekomm nen richtig geilen ball von hinten kann ihn aber nicht annehmen weil der immer drüberrutscht...da hab ich einfahc kein bock mehr drauf :D

    alles kalr danke für die schnellen antworten...

    hab gehört es kommt ein roter schuh raus hat da schon jmd bilder?? weil die farben hauen mich jetzt nicht grad um... find eig geil das de selber den schuh bei miadidas machen kannst, aber da gibts ja leider keine leder - version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2010
  26. ivo95

    ivo95 Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Jaa hab ich auch von gehört das die adizero in Rot rauskommen!!!
    Wäre echt cool wenn da jemand ein paar pics hätte!!
     
  27. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Die Adizero haben kein Schraubgewinde! Sonst wäre es nicht möglich, dass sie so leicht sind. Ob es die Lederversion als SG gibt weiß ich leider nicht.
     
  28. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    soooo ich habe den schuh nun auch etwa fast 1nen Monat (leder) und ich muss sagen ein perfekter schuh...nur die sache ist.. also ich habe ihn mir in england gekauft..also leder sg..die sache ist ich bin eigentlich vapor träger... und hatte auch die superflys wo ich eigentlich sehr zufrieden mit bin..da ich noch eine FG schuh brauche für sehr kurzen rasen...halb kunst und halb richtig... wollte ich mir einen elite holen... ich denke da an den superfly 2 oder maestri.... lieber fg adizero oder supefly / maestri..ich bin echt hin und her gerissen...ich hätte nemlich für den sommer schon gerne auch einen synthetik schuh...

    naja ich hoffe auf gute antworten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2010
  29. FcB1719

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Also. Ich würde ja schon vom preis her den adizero bevorzugen. Der hat ja in der syntetik version doch glaub so ein tpu- band an der naht damit er auf kunstrasen länger halt. Ob es funktioniert ist ne andere sache.
     
  30. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    die sache ist das ich die elite etwa für den gleichen preis bekomme..sollte ich vileicht noch sagen.
     
  31. FcB1719

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hat jemand schon mit den frauen modellen von adidas erfahrilungen gemacht? Sind die nur von der größe anders oder haben die auch ne andere passform. Überleg ob ich mir vielleicht die die weiß/blauen adiZero hole, weil der mMn die beste farbkombi ist.