adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

@ Epinephrin: Ich kenne deine Gewohnheiten nicht. Wenn die Schuhe an den Zehen nach längerer Tragezeit zu Hause unangenehm werden, nimm die in 46.

Zieh' sie an und setze dich heute abend 90 min mit ihnen vor die Fernsehkiste, dann weißt du mehr!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. caffo

caffo Member

Hab noch ein paar Bilder zur neuen Kombi im Netz gefunden
    76308_4_468.jpeg 76308_3_468.jpeg 76308_1_468.jpeg 76308_5_468.jpeg 76308_2_468.jpeg [​IMG]

4. timme

timme New Member

hallo ich habe mal eine frage, nämlich bin ich am überlegen mir den adizero zuzulegen. ich besitze den vapor v und bin nun am überlegen zwischen dem adizero und dem vapor vi. was würdet ihr mir empfehlen. ich bedanke mich schonmal für die antworten. GRU? TIM

5. Tipi

Tipi New Member

hi timme
    hol dir die adizero
    Ich war immer ein Fan von Nike-schuhe, obwohl ich immer Probleme mit den Schuhen hatte. Aber dieses mal hab ich mir die adizero zugelegt, weil die leichter als die vapor sind und ich habe keine Probleme mit den schuhen.

die sind wirklich Weltklasse

6. timme

timme New Member

ja danke für die antwort tipi. ich habe leider nur ein bisschen angst das die schuhe zu breit sind da diese ja breiter sind als der vapor oder??
    und hast du die leder oder die sprintskin version????
    =)

7. NanoyeAh

NanoyeAh Member

das ist die version für die frauen....

8. R!O

Stimmt nicht - die weiß/blaue ist die Damenversion!

Anhänge:

9. FcB1719

FcB1719 Member

Irgendwie schon komisch von adidas... Weiß-pink bzw. Schuhe mit rosa stollen für die jungs und weiß-dunkelblau für die mädels. Ich kann mich erinnern, dass das mal anders war...

10. NanoyeAh

NanoyeAh Member

true... true...

das ist für die kleinen C.Ronaldos... die auch gerne so... hmm wie soll ich sagen "komisch" wären.... ich selber bevorzuge die männliche version, werde mir deshalb die adizero in gelb oder schwarz holen, wobei gelb ja auch schon nicht mehr so männlich ist, würde ich fast als unisex betrachten :D

11. ki_wi

ki_wi Member

@NanoyeAh... Dann betrachte ich mich auch mal als kleinen CR^^
    Weil ich find so krasse farben wie pink oder lila ziemlich geil... zumindest aufen Fußballplatz...
    Will da nicht nur durchs spielen auffallen!!! Aber so schlichte Farben wie schwarz oder weiß trägt halt jeder... drum muss es auch mal was anders sein!!! Genau deswegen werd ich mir den weiß-pink-schwarzen ZERO holen :)

Aber ist halt alles Geschmackssache... vorüber sich halt streiten lässt :-D

12. FcB1719

FcB1719 Member

Ist ja irgendwie auh nur ne modesache. aber blaue schuhe mit rosa stollen o_O ich glaub der wär populärer wenn da kein rosa drin wäre. Also der weiß-pink-schwarze find ich auch nicht schlecht. Fänd aber geiler statt dem pink nen rot zu nehmen. Dann würd ich mir den sofort kaufen^^

13. NanoyeAh

NanoyeAh Member

ja ist echt geschmackssache, aber jetzt guck mal bei der Wm wie viele weiße oder schwarze schuhe haben, ich selber finde das man jetzt schon mit schwarzen schuhen auffällt und mit den neonfärbigen... find ich schon als normal... die ALTE SCHULE ist noch die beste :D

14. naik

naik New Member

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ich finde in letzter Zeit werden Farben war los zusammengewürfelt, Hauptsache auffallen heißt es wohl nur noch.
    So was wie Pink oder Lila geht gar nicht, warum 3-4 Farben auf einem Schuh die meist Null zusammenpassen und der Beste ist dann auch noch ein Frauenschuh mit Blau/Weiß/Schwarz.

Ich für meinen teil finde kaum noch Schuhe die ich gut finden, weil Schwarz langweilig ist und Gelb aus einem anderen Grund nicht geht. ;)

15. timme

timme New Member

hallo ich habe jetzt noch eine frage. und zwar will ich mir jetzt den adizero zulegen und habe mich für die lederversion entschieden. nun wollte ich mal fragen ob der schuh ehr breit ist oder schmal, weil vorher hatte ich die vapor v und habe ein bisschen angst das der adizero mir zu breit ist. kann mir jemand helfen oder hat schon jemand erfahrung damit gemacht. ich bedanke mich schonmal für die antworten. GRUß TIM

16. Beckstage

Beckstage Active Member

Naja, der Vapor V war für Vapor-Verhältnisse eher breite und hat sich auch noch angepasst.
    Der Adizero ist im Vorderfuß von Beginn an relativ breit. Aber auch hier gilt: Anprobe klärt viele Fragen. Und die Wirtschaft freut sich eventuell auch.

17. NanoyeAh

NanoyeAh Member

der Vapor V war sogar verdammt breit, weiß nicht ob es da überhaupt noch schuhe gibt de jetzt wirklich breiter sind, ich denke die werden alle in dem lvl spielen :>

18. Dennis1607

Dennis1607 New Member

Gestern hat mir ein Verkäufer eines Sportladens gesagt, dass er auch eine HG Version des Schuhs bekommen wird, weiß jemand ob man diesen schon irgendwo im Internet bestellen kann? Vielleicht auch in Leder!

19. EstebanMessi

EstebanMessi Member

nein, die HG version wird es nur als sprintskin version geben. ist ja auch logisch, da die sprintskin version das tpu bottom band besitzt, dass ja gegen die abnutzung auf kunstrasen perfekt ist.
    daher nur sprintskin.

20. Dennis1607

Dennis1607 New Member

Ich will die Dinger ja auf Asche einsetzen, deswegen wäre Leder halt ein bisschen schöner gewesen ;-)

21. NanoyeAh

NanoyeAh Member

wie lustig ist das auf asche zu spielen....? sowas gibts in österreich garnet^^.... egal wie schlecht die mannschaft ist... asche? neee ;D.... und ja die hg version in sprintskin und hat eine stoppelreihe mehr als die fg version :D

22. Dennis1607

Dennis1607 New Member

Naja lustig ist das nicht unbedingt ;-) Hab gestern erst gehört, dass es eine HG Version gibt vorher wurde mir gesagt nur FG und SG also nichts um damit auf Asche zu spielen. Wo kann man denn die HG Version am besten bestellen?

23. fcntsg

fcntsg Active Member

Ich hätte mal ne Frage: Fallen Nike maestri zufällig 1-2 Größen kleiner aus als F 50 i oder Adizero??

24. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Logisch,da TPU Band?!:suspekt:

Die Lederversion gibt es definitv auch als HG,hab ich grad erst bestellt...

@Dennis1607
    Frag mal bei Ebay beim Händler soccer_wh_hk nach;)

25. Nice50i

Nice50i Member

Welche Farbkombis kommen denn jetzt noch? habe jetzt den FG in Gelb.. suche aber noch einen SG.. am besten in komplett weiß :p

26. R!O

Weiß/Schwarz/Pink im Juli, ganz Weiß im Dezember.

27. zeroGravity

zeroGravity Member

Ganz Weiß? Super! Den werd ich mir als SG zulegen.. habe auch den FG in Gelb in der Intersport Version.

Gibts von dem in Weiß Fotos?

28. R!O

Bitte sehr...

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2010
  29. NanoyeAh

NanoyeAh Member

so ich habe mir jetzt den adizero f50 gekauft, in größe 41 1/3, normal habe ich 42, wobei ich sagen muss der 41 1/3 passt zeimlich genau :D.... aber da ich immer fleißig schuhspanner reinhau sollte das kein problem sein, denke in 2-3 wochen passt er mir perfekt, momentan hab ich noch einen druckpunkt auf der linken großen zähe sonst ist der schuh perfekt, am rechten spüre ich nichts :D, mein erste Eindruck ist ja - er schaut monsterbillig an, bin gespannt wie der in 3 monaten ausschaut, aber im ganzen bin ich sehr begeistert vom schuh.

Dennoch bin ich mir nicht sicher ob er besser wieder predator X ist :D

30. zeroGravity

zeroGravity Member

Wieso kaufst du dir wenn du ne Druckstelle bei 41 1/3 hast nicht 42?

@R!O .. thx! ^^

EDIT:

Und naja billig aussehn tun sie schon irgendwie, aber wenn du sie einmal in den händen hälst verstehst du auch den Preis.. was vergleichbares gibt es nicht. Ich hoffe meine halten mindestens 2 Saisons! :)

31. ivo95

ivo95 Active Member

Hi ich qar heute bei Sport Münzinger in München und die meinte das Anfang August der Adidas f50 adizero in Leder und synthtick in Rot rauskommt!!
    Hat jemand schon bilder??