adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Also unser Intersporthändler sagte mir, dass es nur die Lederversion exklusiv für Intersport gibts :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FcB1719

FcB1719 Member

Also der händler bei mir war Kein intersport und der hat nur den aus leder in gelb, aber nicht den sprintskin komischerweise

4. NanoyeAh

NanoyeAh Member

bei uns in österreich (burgenland) gibt es den gelben adizero in leder, ca in 2 wochen in jedem sportgeschäft ;D

5. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Kommt der Cyan nicht als Lederversion?

6. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Yatego - Adidas F50 adizero TRX - sun/black - Leather - Fuss

7. Andyk

Andyk Active Member

Hallo Leute! Bin neu hier und find es sehr interessant...

Hat hier jemand schonmal bei PDS bestellt?
    Was muss ich für den adizero letztendlich zahlen wenn ich ihn nach Deutschland schicken lasse!
    Was ist der Voucher Code?

Weiß jemand wann hier die neuen Farben kaufbar sind und meint ihr es lohnt sich mit dem 36% Gutschein?

Vielen dank für die Info!

8. Dennis1607

Dennis1607 New Member

Kann mir hier nicht mal jemand helfen?

9. Nice50i

Nice50i Member

Oh mein Gott ist der Gelbe in Leder Hässlich.. bin ich Froh das ich meinen Bei Intersport in Sprintskin direkt beim Release abgeholt habe :D

Nicht auf Asche.. rausgeschmissenes Geld.. auf Asche spielt man ausserdem weder mit FG noch mit SG Stollen.

10. Dennis1607

Dennis1607 New Member

Danke für die Antwort, also am Besten welche mit HG ?

11. Nice50i

Nice50i Member

Ja natürlich HG, ist ja "Hardground" auf dem du spielst.

Selbst wenn ich mir jetzt beide Adizero zugelegt habe FG und SG würde ich für HG niemals mehr als 50€ für Schuhe ausgeben.. die gehen eh schnell Kaputt.. Asche ist der reinste Terror für deine Schuhe.

12. Andyk

Andyk Active Member

Kann mir jemand weiterhelfen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2010
  13. Dennis1607

Dennis1607 New Member

Hab letzte Saison mit den Copa Mundial gespielt und die hielten auch ne ganze Saison, also es geht!

14. Nice50i

Nice50i Member

Dann natürlich müsstest du die Adizero in Leder nehmen.. welche ich beschissen find.. trage nur Sprintskin.

15. treffhausen

treffhausen New Member

Den weißen Adizero mit den pinkfarbenen Akzenten gibt es auch in der Lederversion als SG-Variante (PDS). Hoffe mal der schwarz-gelbe kommt in Leder auch noch als SG-Variante oder man kann den Adizero bei miadidas auch in Leder konfigurieren, da Sprintskin nichts für mich ist.

16. Basti0r

Basti0r Active Member

Nein, bei MiAdidas kannst du nur SprintSkin als Obermaterial wählen.

17. Epinephrin

Epinephrin New Member

Wieso zum Teufel kaufst du dir so teure Schuhe wenn du eh nur auf Asche spielst?
    Du spielst wahrscheinlich nur aus Fun und nicht in einer höherklassigen Liga oder?
    Versteh ich nicht, wie man auf Asche Fußbalal spielen kann? ...

18. Dennis1607

Dennis1607 New Member

Es gibt auch Städte bzw. Regionen hier in Deutschland in denen es fast nur Ascheplätze gibt, so langsam werden nach und nach Kunstrasenplätze gemacht, da muss man dann wohl oder übel auf Asche spielen auch z.b inner Bezirksliga so is das nun mal !

Außerdem werd ich mir den Schuh auch nicht holen wenn er für Asche nicht geeignet ist (Hab mir den Schuh nämlich soeben mal real angesehen und die Stollen sind einfach zu weich um damit auf Asche zu spielen, auf den Fotos sehen die Stollen fester und stabiler aus, sodass man dann auch auf Asche spielen könnte)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  19. homeboy135

homeboy135 Member

Hallo bin neu hier.Hab mehrer Fragen. Trägt Robben Leder ? Warum gibt es den Gelb Schwarzen nicht in Größe 47 aber die anderen beiden? Wenn es den doch in meiner Größe gibt bitte schickt mir ein Link ? Was ist der Unterschied zwischen f30 Adizero und f50 Adizero ?

20. NanoyeAh

NanoyeAh Member

Der unterschied is ganz klar in der Verarbeitung und dem gewicht der F30 wiegt ca. 60-80 g mehr

Ob Robben die Ledervariante trägt weiß ich nicht, aber ich wieß das Sie Lionel Messi in leder trägt und viele andere Stars auch in Leder, nur ganz wenige in Sprintskin

21. Basti0r

Basti0r Active Member

Jau, Robben trägt die Leder Variante des F50 Adizero Gelb. Die Leder Variante tragen fast alle Stars (Villa,Forlan,Messi,Higuain,Poldi etc). Zur SprintSkin Variante greifen z.B. Kalou (Chelsea/Elfenbeinküste) & K.P. Boateng (Ehem. Portsmouth/Ghana).

22. homeboy135

homeboy135 Member

Und warum gibt es die Gelb variante nur bis größe 45? Ich find den Schwarzen auch gut ist pflegeleichter.Ich bin auch jemand der guckt ob ein Superstar das Modell trägt. Welche ist denn besser Leder oder Sprintskin ? Was tragen z.b Forlan , Higuain und Villa ?

23. Andyk

Andyk Active Member

Der Cyan kommt aber nicht in Leder raus oder?

Weiß jeman ob und wann der Cyan und weiße adizero im SF Shop zu kaufen gibt!

Generell würd ich immer die f50 kaufen, kosten zwar mehr aber sind auch qualitativ deutlich besser

24. Basti0r

Basti0r Active Member

Wer welche Adizero Version trägt siehe einen Post über deinem.

Ansonsten muss jeder für sich wissen, ob er besser mit Leder oder SprintSkin zurecht kommt.
    Viele kommen mit Lederschuhen besser klar und haben ein besseres Ballgefühl und das Leder ist sicherlich anpassungsfähiger. Andererseits musst du das Leder auch pflegen sonst hast du nicht lange was von dem Topschuh. Da ist SprintSkin pflegeleichter, aber auch dünner. Wenn du die Möglichkeit hast probier sie am besten beide an und schaue dann welche besser an deinen Fuß passen.

25. Basti0r

Basti0r Active Member

Der weisse Adizero kommt erst im Dezember 2o1o, sprich davor wird ihn der SF Shop auch net bekommen.

26. homeboy135

homeboy135 Member

Die gelbe Variante wird es die auch noch in 47 geben. Hatte gesterngetsern den von Messi an daher weiß ich welche Größe ich brauche. Den gelben hab ich bisher aber nur bis Größe 46 gefunden. Die anderen in 47. Ich schwanke noch zwsichen schwarz/gelb und Gelb .

27. Andyk

Andyk Active Member

Warum verkauft ihn prodirectsoccer schon ab Juli?

28. j.jones

j.jones Fabregas 10

weil sie in anderen ländern schon früher rauskommen als in deutschland !

29. Gonzo

Gonzo 1274

Der weiß-pinke kommt im Juli raus, der ganz weiße soll dann in der Winterpause kommen.

30. Andyk

Andyk Active Member

Ok danke für die Info! Is ja ziemlich bescheuert dass sie hier erst 5 Monate später rauskommen in dem Land des Herstellers?!

31. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

der kommt in ganz weiß raus? geeeeeeeeeil