adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Epinephrin

Epinephrin New Member

Hallo noch eine Frage von mir
    ich bestelle mir heute via Internet den neuen Adizero, etz hätte ich mal eine Frage
    mein alter Schuh ist der Adipure leder - in 46 -meine zehen haben vorne ungefähr 7mm-1cm platz...
    Lohnt es sich dann, den adizero leder auch in 46 zu kaufen?

und

ist das hier
    Adidas F50 adizero FG Leder violett/wei/grü G17002: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
    adizero TRX FG? oder nur FG? - da nur FG dabeisteht?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Es sind TRX FG und ich würde 45 1/3 nehmen.

4. fcntsg

fcntsg Active Member

was ist der unterschied zwischen trx und schuhen ohne? woran erkennt man eine trx sohle?

5. fcntsg

fcntsg Active Member

Was ist trx und woran erkenne ich ob der schuh das hat?

6. Epinephrin

Epinephrin New Member

's geht auch obwohl ich n recht breiten fuß hab R!O?

7. Basti0r

Basti0r Active Member

@ R!O: Was ist denn jetzt an dem Adizero Prime anders ?

8. R!O

@ fcntsg: Es ist nur die adidas-spezifische Bezeichnung für Traktion (TRaXion). Steht meistens direkt am Schuh (am Schaft, an der Sohle, an den Stollen), oder z.B. auf dem Schuhkarton.

@ Epinephrin: Ja, denn der Zero fällt breiter aus im Vorfußbereich.

@ Basti0r: Ich habe nur von geringfügigen Änderungen gelesen, weiß aber (noch) keine Details.

9. fcntsg

fcntsg Active Member

ja und was bedeutet dieses Traktion jetzt?? Sind das andere Stollen oder was?

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  10. Gonzo

Gonzo 1274

Das ist einfach ne spezifische Bezeichnung von Adidas und beschreibt die Sohlenplatte bzw. die Nockenform. Die moderneren Schuhe haben meist diese Sohle. Der Copa beispielsweise hat eine "normale" FG-Sohle und der Adipure, der Predator und eben auch der F50 haben diese TRX-Nocken. Diese sollen, wie der Name schon sagt, für besseren Halt bzw. Traktion sorgen.

11. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Vielen Dank :top:

12. JiGGY

JiGGY Member

Eine Frage an alle AdiZero-Besitzer:
    Kann man in die AdiZero andere Sohlen einlegen? (Orthopädische Sohlen?)
    Damit sollte es doch keine Probleme geben oder?

MfG

13. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Bei diesem Modellen kannst du die Sohle nicht mehr austauschen....

14. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Nicht wie bei den Tunits,aber die Einlegesohlen müsste man austauschen können.
    Ob allerdings orthopädische nicht zu hoch sind bei dem Adizero,kann ich leider nicht sagen...

15. ki_wi

ki_wi Member

gibt ja nun 2 versch. Einlegesohlen... Habe jezt mal beide Probiert...
    Muss sagen, den Gewichtsunterschied merkt man nicht, allerdings tat meine rechte Hacke in den "Lightwight" Sohlen weh... kann auch sein, das es daran lag, das der Boden zu hart ist z.Z.
    Aber sonst merk ich da keinen Unterschied... werd es aber weiterhin testen...
    Muss auch sagen, das der Adizero wirklich einer der besten Schuhe ist (zusammen mit dem +F50), den ich je von Adidas hatte... Und ich hatte schon einige...
    Das Gewicht und das Ballgefühl sind einfach genial... Auch der Tragekomfort ist hammer! Keine Blasen, nix drückt... Halt nur die Hacke, aber kann auch am harten boden liegen oder an der Sohle...

z.Z. habe ich noch die Sprintskin version, aber werd mir noch den leder-zero holen...
    Aber bin echt total zufreiden!!!!

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  16. fcntsg

fcntsg Active Member

Hi ki_wi wenn ich mir deine schuhe anschaue sehe ich gleich zwei paar bei miadidas erstellte schuhe. Was hast du für ein paar gezahlt?

17. ivo95

ivo95 Active Member

Kann nemand was über das Leder vom Adidas F50 Adizeeo sagen? Sieht das schnell schlecht aus. Also blättert die farbe vom Leder ab oder so was?

Und kann mir noch jemand sagen wie lang die adizero leder in 44 2/3 in cm sind?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2010
  18. Lampiezz

Lampiezz New Member

Hallo zusammen, kurze Frage. Sind die Schuhe bei miadidas zum selber machen in Leder?
    Danke

Viele Grüße

19. Basti0r

Basti0r Active Member

Soweit ich weiss kannst du nur SprintSkin als Material bei MiAdidas verwenden!

20. xenonSTAR

xenonSTAR New Member

Hallo,

weis jemand ob der Gelbe adizero auch als HG Variante rauskommt, am besten auch die Leder version ?
    Den Chameleon sprintskin gibt es ja schon als HG

Hoffe einer hat paar Infos...

21. scarfayce

scarfayce No. 11

Ich war gestern im Berliner adidas am Tauentzien - mitten im Christopher Street Day.... yay - um mir den adiZero mal anzusehen. UN-GLAUB-LICH!! Man hat ja absolut NICHTS in der Hand! War noch nie so beeindruckt von 'nem Schuh!! Hab ihn auch anprobiert, hat super gepasst. Mein erster Gedanke war, dass das dann mein nächster Schuh wird, aber ich glaub ich versuch meinen Vapor zu verkaufen und hol mir den gleich! :D

22. ki_wi

ki_wi Member

Habe mir 2008 den F50.8 machen lassen, aber halt nur den Upper... hatte 140€ gekostet... Hatte ja vorher schon den F50.8 da brauchte ich keine volle Version...
    Und dieses jahr halt mal nen Predator... der hat allerdings 230€ gekostet... Ist zwar heftig der Preis, aber einmal muss das sein... ;-)

Habe Sie auch beidemal bei Sport-Böcker bestellt... lief alles ohne Probleme... beim F50 gabs dann noch nen Poloshirt von adidas dazu und beim Predator die Trainingsausrüstung, also shirt+hose....

23. Klei

Klei Member

Lucio den man IMMER in Predators sieht hat einen AdiZero an ! xD

24. R!O

Ja, das is'n Ding! Sieht aber gut aus zum Seleção-Dress. Vielleicht deshalb...:floet:?!

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2010
  25. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ich glaube nicht das Lucio so ein Mode-Guru ist :)
    Ich könnte mir vorstellen das er auf die Ledervariante setzt um somit ein besseres Ballgefühl zu haben. Synthetik kann man bei so einem Haudegen definitiv ausschließen :)

26. ki_wi

ki_wi Member

Ist echt hammer mit lucio... aber es werden immer mehr, die den adizero bevorzugen :)

27. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Fehlt nur noch das Kaká einen Adizero an den Füßen hat. Wobei das in nächster Zeit wohl nicht passieren wird, da er ja extra für den Adipure lll die Werbetrommel gerührt hat.

28. Basti0r

Basti0r Active Member

Dafür trägt Kaka doch den Adipure III mit ner Art Adizero Sohle oder nicht?

BILD 1 BILD 2

29. FcB1719

FcB1719 Member

Sieht nur wegen der schwarz/gelben farbkombi so aus. Is keine adierzo sohle, sondern ne copa mundial in schwarz gelb( Runde stollen und außen sind es 4 stollen, beim adizero nur 3)Siehe link. - mfg. http://www.voetbalrotterdam.nl/shop.../product/8c089cd201d27fb23e198f75324e4ef4.jpg

30. t10tobi

t10tobi Active Member

4714165576_d8be060828_b.jpg 4713526045_cf84d026f6_b.jpg 0616001519-1.jpg 0616001519a.jpg

Also ich muss hier al ganz ehrlich sagen, dass adidas echt zulegt...wäre ich nicht so ein nike-fan , wäre der adizero in meiner engeren auswahl :)

e: ich hab jetzt sein User-Name (ich meine hodl22 sei es) nicht ganz auf der kappe, aber er steht ziemlich auf orangene schuhe , oranje-like, dem würde ich die neue combi doch sehr ans herz legen :D

31. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Gibts eigentlich nen Profi der die Adizero in Sprintskin trägt?