adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    das heißt nach jedem training?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Lederschuhe nach jedem Training/Spiel mit Lederfett "säubern".
     
  4. F50

    F50 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    muss man jetz die f50 adizero in leder vor dem ersten benutzen einfetten..?
     
  5. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Kann man, muss man aber nicht. Wie R!O gesagt hast kannst du den Schuh vor dem ersten Benutzen einfetten, damit er noch etwas vor Nässe geschützt ist (falls es erforderlich ist).
     
  6. F50

    F50 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    alles klar
     
  7. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    an R!O:
    Ist das der neue Adizero II...?
     

    Anhänge:

  8. flöbbe

    flöbbe Chancentot

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    brauche neue schuhe, kann mich aber nicht zwischen dem predator x und dem adiZero (leder natürlich) entscheiden ... hab gehört dass man mit dem predator gut schießen kann, wie siehts da beim adizero aus?
     
  9. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    in 2 wochen könnte ich es dir sagen, ich habe atm den predator x ;D und kauf mir sobald der händler meines vertrauens die adizero hat (1-2 wochen) hol ich sie mir direkt ;D weil am 2. juli gehts weiter mit training bei uns
     
  10. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Also das wäre echt heftig, wenn der Adizero II schon auf dem Weg ist... Der Ier ist nichtmal ein Monat alt^^
     
  11. flöbbe

    flöbbe Chancentot

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    vielen dank ... hab zum glück noch keinen stress, bin schon gespannt auf deine beurteilung
     
  12. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    joa ich hoffe ich werde nicht auf dich vergessen ;d ansonsten schreib mir eine email an

    drotschi@hotmail.com

    was ich dir vom predator X sagen kann, ein super schuh, normal bin ihc kein predator fan aber dieser ist echt gelungen, nur habe ich meine leider nicht besonder gepflegt, aber spielbar sind sie noch auf jeden fall und auch nicht kaputt, willst du sonst noch iwas wissen vom predator?
     
  13. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    @ flöbbe

    ich hab beide schuhe, aber den f50 ,,nur" als sprintskin. Meiner meinung nach ergänzen sich die schuhe ganz gut :)
    mit dem Predator X spiele ich schon länger, wie schon desöfteren erwähnt mM nach der bester Schuh der Predator reihe.
    Mit dem Adizero hab ich zwar erst 1 mal gespielt, aber ich denke man kann beide schuhe nicht vergleichen, weil sie einfach unterschiedliche eigenschaften haben und für unterschiedliche Spielertypen gemacht sind. Zu deiner Schussfrage: Is doch eher subjektiv oder? Jeder schießt anders oder? Wenn du gut bist, schießt du in beiden schuhen gut, da macht der schuh auch nix aus. Nur weil der Schuh aus Leder oder Ochsenfroschhaut ist kann man doch nicht besser mit kicken. Kauf dir den Schuh der dir am besten gefällt und vorallem am besten am Fuß liegt, das is doch das wichtigste oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2010
  14. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    fänd ich auch ziemlich merkwürdig !
    sehen aufjedenfall nicht schlecht aus
     
  15. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    naja er hat doch schon gesagt das er leder bevorzugt und da ich den direkten vergleich haben werden, zwischen predator x und leder f50 kann ich ihm sicher weiterhelfen, wenn er mir dann sagt auf was er wert legt :D
     
  16. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    "zitat von Peter_Lustig"
    aber ich denke man kann beide schuhe nicht vergleichen, weil sie einfach unterschiedliche eigenschaften haben und für unterschiedliche Spielertypen gemacht sind.

    zu welchem spielertyp passt denn welcher schuh?
    Ich bin zum beispiel bei uns jetzt defensiver mittelfeldspieler, der hinten alles abräumen soll, aber nach vorne dann auch das spiel auf ziehen soll und für torgefahr sorgen soll.
     
  17. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    copa mundial... ganz klar! xDDD
     
  18. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Das kann man nicht pauschalisieren...Du musst für dich den Schuh auswählen in dem du dich am wohlsten fühlst. Wenn du der etwas kreativere "6er" bist, würde ich dir klar den F50 Adizero empfehlen. Wenn du allerdings die treibende Kraft auf dem Spielfeld bist und ein echtes "kampfschwein" bist, würde ich dir die Predator Reihe empfehlen. Aber das ist alles rein subjektiv ;D
     
  19. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Man kann doch nicht anhand einer Position festmachen welche Schuhe man trägt :)
    Man Leute, es gibt so viele verschiedene Geschmäcker - es gibt den Verteidiger mit Superfly (z. B. Dani Alves) oder den Stürmer mit Legend, Copa usw (z. B. GeRo-Sünder Klose ;p )
    Ich spiele auch den 6er-Part mal mit Superfly und mal mit den Adipure 3 - also von der Position sind die Schuhe wirklich unabhängig - ich denke es gilt: Jedem das, was ihm gefällt ;)
     
  20. Beckstage

    Beckstage Active Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    2
    So, wenigsten etwas schönes gab es heute noch....

    Die Adizero in Gelb in Leder sind angekommen....

    .. ein Traum.

    Passen hervorragend.

    Fallen in meiner Größe normal aus, d.h. habe die Schuhe in der Größe, in der ich auch alle anderen hatte.

    Im Vergleich zum Sprintskin sitzen sie allerdings viel bequemer, ist natürlich rein subjektiv.
     
  21. PuMa

    PuMa Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    hab heute meine adizero in leder chameleon bekommen....die schuhe sitzen perfekt und fühlen sich klasse an..jedoch (scheinbar bin ich der einzige hier) musste ich mir die schuhe eine halbe nummer kleiner holen..ich hab schon immer 42 gehabt aber die adizero passen in 41 1/3 perfekt..naja sonst en klasse schuh..kann ich nur weiterempfehlen.
     
  22. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Der ganz Weiße eine Seite zuvor in deinem Beitrag ist der jetzige adiZero in SprintSkin, die Anderen sind wohl die kommenden adiZero Prime, sofern ich das richtig mitbekommen habe...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2010
  23. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Was ist denn an dem Adizero Prime anders ?
     
  24. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Weiss jemand schon wann der ganz blau Adizero rauskommt? Sorry, wenn die Frage shcon beantwortet wurde.
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    denkt ihr , der ganz weiße, wird so rauskommen?

    welcher ganz blaue?
     
  26. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    habe den adizero auch schonmal im geschäft anprobiert un habe bei diesem schuh auch ein halbe nummer weniger.
    hatte in den itunit 9 un hab jetzt in den neuen 8,5
    so sagt es zumindest der verkäufer der mir die halbe nummer kleiner empfohlen hat.
     
  27. Denis92

    Denis92 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    nabend,
    weiß jemand zufällig in weit sich die Leder version des adizeros noch ausdehnt?

    bzw. was würdet ihr eher empfehlen die nummer mit der tenzen etwas zu klein oder den etwas zu groß?

    Mfg denis92
     
  28. PuMa

    PuMa Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    1.ja es dehnt sich aus....2.geh ins geschäft,probier ihn an,mit der größe in der er gut sitzt kaufst du ihn dir,Fertg!!!!..das mit dem leder ausdehnen ist minimal das macht keine ganze größe aus..oder kaufst du dir sonst schuhe die zu groß bzw. zu klein sind?????
     
  29. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Diesen meint er. Kommt im August in beiden Varianten. SprintSkin und Leder, jeweils als FG. In welcher Stollenkombi sonst noch, weiß ich nicht.
     
  30. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Kommt der sicher in diesen Farben im August raus???? Der sieht ja mal richtig hammer aus!
     
  31. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, ist geplant. Vielleicht sogar schon Mitte/Ende Juli. Hier kannst du ihn in vorbestellen:

    Adidas F50 adiZero TRX Leather FG-G16998 bei eBay.de: (endet 17.07.10 16:50:36 MESZ)

    Müsste man noch mit dem Verkäufer klären welche Ausführung er liefern wird. Im Titel steht Leder, der Auktionstext beschreibt den SprintSkin. Der Beschreibung nach wird das der neue Messi.