adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. ivo95

ivo95 Active Member

Hast du den Leder aus dem Internet die im Laden meinen nämlich das der noch nicht rausgekommen ist. Stimmt das?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EstebanMessi

EstebanMessi Member

Nee, ich habe in jedem Schuh 42 2/3, die gleiche Größe, und passen beide genau richtig.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2010
  4. EstebanMessi

EstebanMessi Member

Ja, habe den FG in Leder und Sprint Skin bei ebay bei meinem Lieblingsverkäufer sportsprofi gekauft. Die haben auch eine kostenlose Lieferung, also kannst du sie auch im Notfall zurückschicken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...89448&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_1966wt_1139

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2010
  5. Luca1923

Luca1923 New Member

Mittwoch bei Ebay auktion gewonnen, am gleichen Tag noch Überwiesen.
    Donnerstag war das Geld da, Freitag wurden die Schuhe versand.
    Und heute sind Sie bei mir zuhausen. :)
    Geiloo. Freue mich schon aufs erste Training mit ihnen.

Luca

6. nike_style

nike_style Member

So hatte die F50 jetzt auch. Leider muss ich sie zurück schicken, da sie wirklich eine halbe nummer zu groß sind. Dabei hab ich auch noch das problem das der recht fuß größer als der linke ist naja. Aber dr schuh ist echt top. Sehr sehr viel bequemer als der superfly. Hab noch ne frage: Wie teuer sind die schuhe wenn man die bei miadidas machen läßt?

7. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Hab heute auch zum ersten Mal den Adizero in gelb und Leder im Laden meines Vertrauens anprobiert und muss sagen das ich noch nie so einen guten Fussballschuh anhatte.Er ist leicht,extrem bequem und vor allem sind die Fersen gut geschützt.Zum vergleich habe ich schon die Vapor Reihe von 2-5,einen Superfly und die Adipure 2 gehabt und selbst wenn man von jedem dieser Schuhe das beste nehmen würde und zusammenfügen würde hätte man noch nicht die Klasse des Adizero in Leder.:herz:

8. muhlinho

muhlinho Member

wo gibts denn bitte schon den gelben adizero in leder????
    oder meinst du, dass du einen gelben synthetik-adizero und einen (wahrscheinlich schwarzen oder lilanen) leder-adizero an hattest?

9. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Im Reischmann in Kempten
    Kannst mir ruhig glauben,hab mich ja selber wie ein Schneekönig gefreut hab nur grad keine 159 Euro dabei gehhabt sonst wären sie jetzt schon meine.Die lilanen hab ich noch nicht gesehen.

10. PuMa

PuMa Member

jo hab die gelben heute in leder im engelhorn sport mannheim angehabt..is ein sondermodell (wegen wm glaub ich)..podolski hat se an..

11. ivo95

ivo95 Active Member

Hat jemand noch ein Tipp wo man den adidas f50 adizero billig kriegt?

12. ivo95

ivo95 Active Member

Ich wohne im Wolfsburger raum falls hier jemand zufällig einen laden kennt.

13. PuMa

PuMa Member

billiger als 159,- neu wirste ihn im moment nirgends bekommen.auser mit 36% rabatt her im sf shop :)

14. mainevent

mainevent Die 10

Wohne hier in einer kleinen Stadt und der einzige (einigermaßen) vernünftige Sportladen hier ist Intersport. Und der führt ja bekanntlich nur den Sprintskin in gelb. Am Wochenende komme ich aber nach Münster und da hoffe ich endlich die Adizero in Leder anprobieren zu können. Kommt jemand zufällig daher und weiß, wo es die dort gibt? Karstadt Sport soll ja sehr groß sein.

15. De Fraitas Chavaz

De Fraitas Chavaz Member

Auf der Bucht bekommst du die Schuhe original und neu ab 139 €... by the way von Top-Verkäufern ;)

16. ivo95

ivo95 Active Member

Nee in Münster kenn ich mich leider nicht aus. Aber ich fahre in den Dommerferien nach München kennt sich dort jemand aus? Ich möchte mir dort die adidas f50 adizero in leder kaufen?

17. schorsch1234

schorsch1234 New Member

Also in München kann ich Sport Münziger empfehlen,
    is eigtl dass Sport/Fußball Geschäft Münchens.
    Is direkt am Marienplatz an der Ecke im Rathaus, findet man recht leicht,
    Da das u.a. mit Intersport zusammen ist hab ich mir da meine gelben Sprintskins geholt, die haben aber auch Chamäleon usw in Leder

18. ivo95

ivo95 Active Member

Ok vielen dank

19. ivo95

ivo95 Active Member

Kriwgt man dort auch etwa 20 % Vereinsrabatt oder so?

20. CS11

CS11 Member

Nee, Denke nicht, ich hab mir vor 2 Jahren die Real Madrid Upper geholt da hab ich keinen bekommen

21. FcB1719

FcB1719 Member

Wo ist den der reischmann in kempten? Weißt du vielleicht ob die den in 42,5 haben. - mfg

22. KN7

KN7 Member

kann jemand nochmal den 36% Gutschein von SC24 reinschreiben?

23. André

André Foren-Capo Administrator

SFWM2010 , gilt aber nur noch bis 19.06. ;-)

soccer-fans.sc24.com

24. benno

benno Guest

Hallo!

Gibt ja jetzt einige, die ihren Adizero schon länger haben und vllt. auch mal vergleichen konnten zwischen Leder und Sprintskin. Meine Frage: macht das Sprintskin nen haltbaren Eindruck? Habe die Befürchtung, dass sich das an den Stellen im Mittelfuß, wo sich der Stoff ständig "faltet", das Material irgendwann durchlöchert... auch ansonsten....sehen die Schuhe noch gut aus nach einigen Kicks oder überwiegt der "Plastik-Eindruck"? Bin noch so unentschieden zwischen Leder und dem Sprintskin... wäre um einen kleinen Erfahrungsbericht dankbar :) :top:

25. NanoyeAh

NanoyeAh Member

Hallo leute nun wo die Wm begonnen hat und sehr viele mit dem AdiZero spielen, wollte ich Fragen: was spielen die profis - leder oder Sprintskin?

mfg Nano

26. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Die meisten Leder;)

27. NanoyeAh

NanoyeAh Member

dachte ich mir fast, werde mir auch die leder holen denk ich mal.

28. NanoyeAh

NanoyeAh Member

ach ja kann jemand vl einen testbericht von seinen adizeros reinhaun? Paar von euch haben sie ja schon eine weile :D

29. DidierDrogba

DidierDrogba New Member

wann ist denn der f50 adizero wieder in größe 8 im sf shop erhältlich?

30. fcntsg

fcntsg Active Member

Aktuell bekommt man bei einem Einkauf bei adidas in Herzogenaurach einen 40% Gutschein auf einen beliebigen Artikel. Der Haken ist, dass man diesen nicht am selben Tag des ersten Einkaufes einlösen darf, sondern nur an jedem beliebigen Tag danach.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2010
  31. fcntsg

fcntsg Active Member

Und dann noch eine Frage: Zu welcher Version (Leder oder Sprintskin) des Adizeros würdet ihr raten, wenn diese min. eine Saison halten soll??:)