adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Cesc_4

Cesc_4 New Member

Also ich war ja heute in Herzogenaurach und wie Birdman schon gesagt hat, gabs den Adizero nicht im Adidas Outlet, aber im Sport Hoffman (F10, F30, F50 Gelb und Chameleon). Aber eben nur in Sprintskin, mit der Begründung, dass es nur die zzt gibt, weil es ja immoment der leichteste Schuh auf dem Markt ist^^. Mir hat der Schuh persoönlich in 45 gepasst, aber leider hat er beim Laufen vorne immer so 'nen Knick gehabt. Der Verkäufer sagte, dass der Scuh nicht zu meiner Fußform passt. Schade :(
    Aber ich hab mir dann den Predator WC (schwarz/gelb) geholt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ki_wi

ki_wi Member

Ja... sehe ich auch so... hab bisher auch keinen gesehe, wo die sohle schwarz ist....

4. juliano007

juliano007 Member

5. 19flo85

19flo85 Member

FRAGE:
    habe in Copa UK9,5
    in Predator Absolut/ Powerswerve und ADIPUR I II und III UK 10

was werde ich im Adizero haben?

6. ProfessorPes

ProfessorPes Member

7. Micoud'

Micoud' Johan Micoud

Wer nen Adizero in Gr. 42 2/3 braucht sollte mal bei ebay gucken da bietet die jemand in allen Sohlen und als Sprintskin und Leder in Grösse 8 1/2 an
    Sind mir leider zu klein ;( Ich wollts euch nur sagen weil 99,00 € (Als Auktion) is echt nen Schnäppchen

8. Luca1923

Luca1923 New Member

Hier der Link zum "Händler".

Luca

9. Basti0r

Basti0r Active Member

Ich hatte heute endlich die möglichkeit den neuen F50 Adizero anzuprobieren. Ich muss sagen: WAHNSINN !

Konnte leider "nur" den gelb/schwarzen FG (Sprintskin) anprobieren aber der saß einfach wahnsinnig gut am Fuß. Hatte in meinem F50i zuvor Größe 46 und im Adizero nun auch und ich war einfach begeistert. So ultra leicht, absolut keine Druckstellen (hatte ihn etwa 30 Minuten an). Einfach klasse! Nike kann definitiv mit ihrem Superfly II/Elite einpacken! Werde ihn mir definitiv noch als Leder Variante zulegen, mal schauen in welcher Farbe.

Anhänge:

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

"Predator"-Kroos nun auch in den Ledernen... und Aogo...

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2010
  11. mainevent

mainevent Die 10

Kann ihn Freitag endlich anprobieren. Freu mich immer mehr, wenn man hier so die Kommentare zum Schuh liest :D
    Hoffentlich sitzt er mindestens genau so gut wie der F50i.

12. ki_wi

ki_wi Member

So heute sind meine Adizeros (Lila Sprintskin) endlich gekommen... Echt Wahnsinn der Schuh... Krass!!! Man hat in den Dingern ein Super Ballgefühl, kann man mit keinem anderen Schuh vergleichen, also von denen, die ich habe... Aber was ich am aller geilsten finde ist das Gewicht... Der ist soooo leicht... kann man sich gar nicht Vorstellen. hammer Schuh!! Man merkt Ihn kaum am Fuß...
    Werd ihn mir auch noch in Leder holen, sobald ein weißer raus kommt^^ :-D
    Sag nur... ADIDAS 12 Points!!!!

Anhänge:

13. TW7noize

TW7noize Member

Ich hab immer synthetik gehabt also vapor & f50.9 dann hab ich als hallenschuhe samba gehabt und kam garnicht mit denen klar ! vorher hatte ich Lotto leder Hallenschuhe kam mit denen klar dann will ich mir jetzt umbedingt die F50 adizero holen weiß aber nicht ob ich leder oder synthetik nehmen soll ich hab hier in der nähe eigentlich kein wirkliches sportgeschäft das die schuhe führt , ich hab im f50.9 42 2/3 im vapor 42,5 und ich will den schuh ne halbe oder ne ganze saison tragen jenachdem was für schuhe rauskommen .

14. R!O

Ich bin übrigens seit gestern auch im Besitz eines Paares. Werde sie aber wieder zurückschicken, da ich sie ohnehin nur mal so "begutachten" wollte.

Passen aber wirklich gut. Laufgefühl und Tragekomfort bisher absolut i.O.!

-Das Goleo-Kalbsleder ist sehr dünn, aber nicht so weich und geschmeidig wie das der PURE. Ist aber vollkommen okay, wie ich finde.

-Der Stollendruck ist merklich gering trotz des extra dünnen Ultralight Sockliners. Das außerdem ein zweites Paar Comfort-Einlagen mitgeliefert wird ist prima!

-Die externe Fersenkappe legt sich sehr gut um meine Ferse, ich habe einen wirklich guten Halt obwohl die gesamte (Fersen)Konstruktion ja eher flach angelegt ist, da das Leder aber sehr dünn ist und das Material der Fersenkappe ziemlich scharfkantig ist, gibt's hoffentlich keine Blasen?!

Ich behaupte mal, DER Verkaufsschlager im Jahr 2010 - nicht umsonst wechseln so viele Profis in kürzester Zeit nach seinem Erscheinen auf ihn!

Anhänge:

15. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ich behaupte mal, dass Adidas auch nicht schlecht zahlt dafür... :floet:

16. j.jones

j.jones Fabregas 10

werden wahrscheinlich auch nicht so wenig geld im gegenzug damit machen, wenn sich die schuhe alle kaufen ^^
    da kann man als ADIDAS schon mal ein bisschen geld in die Hand nehmen um nachher wieder doppelt so viel einzunehmen wie normaler weise :)

17. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Klar, deshalb zahlen die ja dafür. ;)

18. CS11

CS11 Member

Bild0212.jpg Bild0213.jpg Bild0209.jpg Bild0210.jpg Bild0211.jpg

Hatte sie bisher 2 Mal an
    Muss sagen sie sind die besten Schuhe die ich bisher hatte :D
    Am Samstag sthet das erste Spiel an

19. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Meine sind auch gestern gekommen......aber nicht in Blau wie bestellt sondern in Lila :(
    Hat noch jemand bei dem Händler (tmsportshop) die blauen geordert und sie auch bekommen?
    Außerdem passt er mir auch nicht richtig, ein Stückchen zu groß.......:( Fällt definitiv anders aus als zb die Predator X

20. MArcii

MArcii Member

meint ihr dass bei der WM die gelben getragen werden, oder dass es dann wieder ne neue farbkombi gibt? ;)

21. fck_fan

fck_fan Member

Weiß vieleicht einer von euch wann und in welchen Farben die HG-Version rauskommt? Ich wollt mir die nähmlich auch noch hohlen weil mich der Schuh in der FG-Version schon überzeut hat und ich auch einen für den Kunstrasen haben will.

22. T!MSEN

T!MSEN New Member

Hallo zusammen,

seit Tagen habe ich mich hier im Forum über den neuen Adizero informiert und mich vorgestern dazu entschlossen Ihn mir auch zuzulegen.

Kurz vorab, meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, zumal ich von Adidas nicht mehr soviel gehalten habe, nachdem der Vapor Einzug an meinem Fuss gehalten hat.

Naja ich fasse mich nunmal kurz...
    Der Schuh ist einfach der absolute Wahnsinn und das erst für den Preis! Meiner Meinung nach ein Klasse Konkurenzprodukt zum Superfly und dieser ist erheblich teurer! Der Adizero vereint eine absolut wahnsinnige Leichtigkeit gepaart mit super Komfort. Meine Vapor werden zukünftig wohl nur noch als Staubfänger dienen... ;)
    Bin voll und ganz von dem Produkt überzeugt.

Habe die Adizero im Sprintskin und Leder geordert. Bekanntlichermaßen ist ja die Ledervariante 10g schwerer....Aber mal ehrlich, ich habe keinen Unterschied gemerkt...Was ich allerdings gemerkt habe ist, dass die Ledervariante wesentlich bequemer und anschmiegsamer ist als die Sprintskin Variante.
    Somit viel meine Entscheidung auf den LederZero. Besseres Ballgefühl und Kontakt zum Fuß, ziehe ich für meine Person, 10g Gewicht vor.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen.

Wer Interesse an dem Adizero hat kann sich gerne bei mir melden.
    Verkaufe 3 Paar dieser tollen Schätze... Hatte sie lediglich zur Anprobe an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2010
  23. T!MSEN

T!MSEN New Member

Zur WM hin werden mit Sicherheit nur die aktuellen Modelle zur Show gestellt werden.
    Würde mich schwer wundern, wenn dies nicht der Fall sein sollte. 3 Farbcombis müssen für den Anfang erstmal reichen und vermarktet werden.

24. TSCB

TSCB New Member

Hi bin hier neu im Forum und hoff ihr könnt mir und ich euch weng weiterhelfen.:)

Habe mir die F50 Adizero bestellt und die Superfly wobei die superfly bei dem preis nicht in frage kommen und zum anderen sind die ja richtig schwer im vergleich zum adizero. somit bin ich bei den F50 gelandet. Habe verschiedene größen anprobiert. In der Leder ausführung hab ich mit 44 bestellt und in der synthetik ausführung 44,5. 44,5 ist deutlich zu groß und da wirft das material auf der innenseite eine komische Falte. und 44 in leder einen tick zu klein. hab mir jetzt die syntetik in einem sportgeschäft in 44 mal angezogen und da passen sie mir wie angegossen. super bequem und ultra leicht. :)

was für Material würdet ihr wählen leder oder syntetik? Vor und nachteile???

Fallen leder und syntetik anders aus von der größe? euere erfahrungen

und noch eine frage zu den farben. weiß jemand wann neue farben kommen (Weiß)??

Vielen Dank im Voraus.

25. T!MSEN

T!MSEN New Member

Wie oben schon beschrieben würde ich zur Leder-Variante raten.

Vorteile gegenüber dem Sprinskin:
    - Bessere Ballkontrolle
    - Anschmiegsames, passendes Verhalten zum Fuß
    - Kein spürbarer Gewichtsunterschied
    Nachteile:
    - Nach dem Training ist ein wenig Pflege angesagt - wenn das wirklich n Nachteil ist..

Die Ledervariante habe ich auch ne halbe Nummer kleiner genommen, weil sie sich mit der Zeit schließlich noch ein wenig "formen".

Zu den Farben...Gute Frage...

26. R!O

Der hier kommt im Juli. Als Leder- und SprintSkin-Variante. Kann durchaus sein das der Ein oder Andere bei der WM in denen zu sehen sein wird. Sonst halt die drei bisherigen Modelle (schwarz/gelb, gelb/schwarz, lila/weiß). Wahrscheinlich werden auch einige "Black Outs" auftauchen...

...uuuund, da der Schuh über mi adidas individuell gestaltet werden kann, ist dann natürlich (fast) alles möglich...

Watch out!

27. Klei

Klei Member

Werd mir auch zu beginn der nächsten Saison den Adizero holen, werde ihn mir in der Leder Version holen weil ich bei Sprintskin zu sehr angst habe das sie bei dem dünnen material schnell reißen. Gibs die Leder Adizeros auch in SG/HG(gemischt) Version ???

28. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hattest du auch schon mal nen Vapor? hmm gibts iwelche vergleiche zum vapor?

29. T!MSEN

T!MSEN New Member

Adizero(leder) vs. Vapor
    - leichter
    - geschmeidiger
    - besseres gefühl am ball

der sprung zu adidas hat sich wirklich gelohnt! =)

30. CS11

CS11 Member

http://www.everyjoe.com/thefootie/f...1-nike-mercurial-vapor-4-white-outside-zm.jpg

Den hatte ich zuerst, aber er war total unbequem
    Danach habe ich ihn wieder verkauft u. hab mir die AdiZero geholt
    ;)
    Ich werde mir allerdings auch noch die Ledervariante zulegen

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2010
  31. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

sie sind traum !! muss man sagen ... ich hab auch keine lust mehr all zu viel geld für schuhe auszugeben , bleibe jetzt bei denen ..
    ich hatte sie schon in einem spiel an , aber mir fehlte ein wenig glück , aber ich denke das kommt noch (=