adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Klar, dass kann man nicht zu 100% klären, aber sieht für mich definitiv nicht wie eine Schnitt aus mit einem Japanmesser oder einer Schere...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Cesc_4

Cesc_4 New Member

@j.jones: Ich hab ihn heute auch anprobiert und hab auch öfter Probleme mit der Verse (z.B. beim F50.8). Aber die Bei den Adizeros ist oben sehr weich also ich denke nicht, dass da irgendwas wehtut oder dass man Blasen bekommt.

Ich fahr morgen nach Herzogenaurach, weiß jemand ob es dort auch schon die gelben in Leder gibt?

4. ManuelM.

ManuelM. Member

Kümmert euch doch nicht um sowas :) falls sowas bei einem selber passiert kann man immernoch die Gewähleistung in Anspruch nehmen ;-)

5. Sushi4u

Sushi4u Member

Ich bin jetzt zu der entscheidung gekommen mir den gelben zu holen!
    Aber verdammt, den kriegt man ja nirgends mehr....

Nur noch den schwarzen oder Chameleon... wieso? und wo krieg ich den jetzt her? war ja bei PDS am Anfang im Programm jetzt wurde er aber rausgenommen!??

6. ManuelM.

ManuelM. Member

Also ich weiss ja nicht wo du guckst aber bei mir gibts ihn immernoch bei PDS!!!

7. KN7

KN7 Member

also bei mir ist auch kein gelbe mehr !?

8. Basti0r

Basti0r Active Member

9. soccer-sc

soccer-sc New Member

hey,
    ist jemand von euch aus den Regensburger Raum? Ich such den f50 adizero schon überall aber noch kein Händler hat ihn. Weis jemand von euch einen Händler in der Umgebung der ihn schon hat?

10. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

@ Cesc_4 schreib dann bitte, ob ein AdiZero in Herzogenaurach ist.

11. F50

F50 New Member

das is doch sau blöd.. ich kann mich nicht entscheiden zwischen leder und sprintskin..
    die vorteile des sprintskin sind:leichtere pflege, bei nässe nicht so schwer wie leder und etwas leichter im Allgemeinen
    vom leder sind die vorteile: bisschen besseres ballgefühl und sonst nix mehr..? ;P das is ne sau schwere entscheidung..man müsste beide mal probespielen können man.. ;P

12. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ich hatte ihn am Samstag auch als Sprintskin am Fuß. Das mit der sehr guten Paßform bei breitem Fuß kann ich auch bestätigen, mir persönlich hat er mit Größe UK8 (allerdings mit dem Nichts von Competition-Einlagen drin) ohne großen Druck sehr gut gepaßt. Bei den anderen Tunits hatte ich meist UK 9 als Meßlatte und die haben nicht so bequem gesessen.

Das Gewicht ist wirklich phänomenal, übermäßig steif von der Sohle fand ich ihn nicht; wobei mich ein bißchen die Position der vorderen Stollen gestört hat, ich finde sie ein bißchen weit hinten. Bin jetzt noch auf den Leder gespannt.

Wenn der Zero in Aurach zu bekommen sein wird, dann eher nicht im Outlet am Olympiaring sondern bei Hoffmann. Wäre seit langer Zeit mal das erste Mal, daß ein topaktuelles Modell direkt da zu kriegen wäre.

13. Birdmann

Birdmann Active Member

Angel also im Adidas Outlet waren letzten Freitag noch keine Adizero zu kaufen also im Teil für normale Kunden.
    Sport Hoffmann hingegen hatte ihn schon jedoch nur ein mal je größe und die Verkäuferin wollte mir weißmachen das es den Adizero nicht als Ledervariante zu kaufen gibt.

14. Striker 9

Striker 9 Active Member

Ich hatte mal einen F50 und der hat mir überhaupt nicht gefallen, aber der Adizero ist TOP er ist bequem, man hat eine gute Ballkontrolle und sie sind super leicht ;).Ich hoffe ich konnte dir helfen....

Ich empfehle euch ihn zu kaufen....

Ausserdem kaufe ich auch noch die Ledervariante und ich werde dann einen Vergleich machen.

mfg

15. Striker 9

Striker 9 Active Member

Das ist glaube ich eine Fälschung, denn über den Nocken sollte es weiss sein und nicht schwarz.....Also :p

mfg

16. dorihaas

dorihaas Member

Ich habe selbst noch nie erlebt das es im Adidas-Outlet am Olympiaring das aktuellste Model gab, wäre ja auch irgendwo schwachsinnig, wenn man die Neu-Erscheinung überall für 200 Euro verkauft und dort für 100 Euro...

17. CS11

CS11 Member

In Vilshofen haben sie ihn :)

18. CS11

CS11 Member

Bei miadidas kann man ihn sich selber machen !!!!

mi adidas - Home

19. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Geil, aber leider so scheiße Teuer..., aber bevor ich mir einen Superfly im Laden kaufen würde, würde ich mir dort den Superfly selber gestalten...

20. jambala

jambala Moderator Moderator

Also, der Händler, bei dem ich ihn probiert habe, ist MiAdidas Stüztpunkt und der hat noch keine Info bekommen, wann die Software aufgespielt wird; und ohne ihn probiert zu haben würde ich ihn (da man ihn nicht zurückschicken kann wegen der Sonderanfertigung) eher nicht.

21. Striker 9

Striker 9 Active Member

Bei meinem Händler konnte man ihn machen;)

mfg

22. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Bekommt man bei adidas.de eigentlich keinen Rabatt oder so?

23. schorsch1234

schorsch1234 New Member

Hey hey,
    schade das der chamäleon bei sc24 schon in meiner Größe weg is -.-

hat zufällig jemand ne Ahnung, wann der gelbe Adizero von Robben bei sc24 bzw überhaupt (außer auf Adidas-Seite) zu haben sein wird?

Danke

24. Basti0r

Basti0r Active Member

Du kriegst ihn auf jedenfall bei ProDirectSoccer, nur sitzen die in UK und dementsprechend musst du ~13€ versand aufbringen & etwas länger auf deine Ware warten, als wenn sie aus D kommen würde.

25. Ángel Fabián Di María

@Birdmann damit bin ich gemeint oder:D

26. Birdmann

Birdmann Active Member

Jo warst du.

27. Ángel Fabián Di María

ah, ok. War der gelbe Sprintskin da oder welche farbe?

28. Birdmann

Birdmann Active Member

Also in 44 2/3 war der Sprintskin wohl nur in Chameleon da also in der Farbe hatte ich ihn an und wie gesagt meinte sie sie haben jeden bis dahin nur ein mal in jeder größe dagehabt.

29. Micoud'

Micoud' Johan Micoud

Die gelben adizeros gibts im Einzelhandel nur bei Intersport-Händlern..

Intersport wirbt auch damit das sie ihn exclusiv anbieten .. (11Freunde Magazin) und: http://wm2010.intersport.de/produkte/f50adizero

Ich hab das auch schon auf Seite 11 geschrieben

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2010
  30. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

so hab mir jetz den blauen bei Ebay bestellt.
    Mal sehen ob er liefert :)
    Hoffe nur das er passt, hab die selbe Größe genommen die ich im Predator auch hab.
    Werde bilder Posten wenn er da ist :)

31. rb11

rb11 Member

ich war gestern im intersport un hatte den gelben adizero an (spritskin)
    und da hat der verkäufer gemeint es hätte noch nie einen f50 mit leder geben haha
    nur zufällig hab ich ja welche (F50i macaw)
    ach un ja die schuhe waren der hammer *__*