adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. NilsR

NilsR Member

Hab die gleiche Größe wie im F50i weil ne Nummer kleiner war vom Adizero war zu schmal.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vuki

vuki New Member

Hi,habe gerade meine Adizero (124 € in Sprintskin) erhalten und das schon nach 2 Tagen,ging superschnell über sc24.com :).Zum Schuh selber muss ich sagen das ich ihn in 43 1/3 (UK 9) bestellt habe da ich die Nike Superfly in der Größe 43 (UK 8,5) immer trug.Die Adizero sind vorne breiter als die Superfly und der Schuh ist auch weicher oben und nicht so hart wie der Superfly.Vom Ballgefühl sind beide ähnlich,wegen der dünnen Schicht (Sprintskin bzw. Flywire).Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,mal sehen wie er sich nach dem täglichen gebrauch macht.Wenn der Adizero zumindest genau so lange wie der Superfly hält,dann kann Nike von mir aus einpacken.

4. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

heute adizero im laden geholt...1 spiel gehabt 1 getroffen...klar liegts nicht am schuh... aber super bequem..leicht..und es IST LEDER!

bilder folgen :)

5. dorihaas

dorihaas Member

Servus,

bin selbst am F50 Adizero interessiert, benutzte gerade den F50.8 in Weiß-Blau und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Wo liegt denn der grundlegende Unterschied zwischen der Leder- und Syntheticvariante?

6. Counter233

Counter233 Active Member

Der Unterschied ist, dass es komplett verschiedenes Material ist...das eine Ist halt Leder und das andere Kunststoff...

7. dorihaas

dorihaas Member

Ja das ist mir auch klar ;D Ich wollte nur wissen ob es einen Einfluss auf Ballkontrolle, Schussverhalten etc. hat...

8. ki_wi

ki_wi Member

Also sehe die Vorteile von Leder im ballgefühl, allerdings wird es bei mangelnder Pfelge schnell spröde und hart... Und Leder nimmt bei Regen oder Nässe natürlich Wasser auf, was das Syntheticmaterial nur geringfügig macht...

Muss aber sagen, das Leder schon geiler ist... jedoch muss man es sehr pflegen, um lange was von zu haben...

Kommt halt drauf an, was man für nen Typ ist...

9. scarfayce

scarfayce No. 11

Sind schon Farbkombinationen außer WM, Chamäleon und weiß-pink aufgetaucht? Werde mir wohl als nächstes auch den adiZero holen, auch wenn mir der Vapor optisch besser gefällt und ich mit ihm sehr zufrieden bin. Aber was da bei Nike an Preistreiberei betrieben wird, geht einfach nicht mehr. Zumal der F50 ja auch noch leichter ist und Nike mit den ach so leichten Schuhen wirbt. Da kann man wohl kaum das Doppelte verlangen wie die Konkurrenz. :suspekt:

10. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Weiß/Blaue und Blau/Weiße ;)
    Kannst du beide auf Seite 34 sehen.

11. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

David Alaba in AdiZero Leder mit SG Sohle

Anhänge:

• Alaba.jpg
      Alaba.jpg
      Dateigröße:
      92,6 KB
      Aufrufe:
      563
  12. Kies

Kies uh ah cantona!

kann man jetzt die Stollen bei den F50 noch wechseln oder sind die fest dran? habs
    mir überlegt weil dann könnte ich mir den F30 doch auch holen.

13. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

nein kann man nicht. du kannst nur die eisenstollen auswechseln.
    F30 wiegt 100g mehr als der F50;) (255)

14. Luca1923

Luca1923 New Member

Kann man daran dann auch einfach FG-Stollen vom f50 Tunit dran machen ?
    Und wann bekommt sc24 den Gelb/Schwarzen bzw. Schwarz/Gelben ?

15. stenz23

stenz23 New Member

sry ist vielleicht etwas unpassend aber ich suche dringend einen adipure I in 41 1/3 am besten wäre fg....farbe relativ egal..bitte melden

16. ManuelM.

ManuelM. Member

Ich komme aus dem staunen und dem freuen nicht mehr raus. Habe gerade meinen neuen F50 Adizero in schwarz gelb entgegen genommen und anprobiert. Dieser Schuh ist wirklich der Wahnsinn, wenn er sich so spielt wie der erste Eindruck ist kommt mir kein anderer mehr ins Haus. Der Schuh ist so unfassbar leicht und das Leder ist so geil! Wirklich ein Traum, ich kann ihn nur weiterempfehlen!!! Werde mir glaube ich auch noch den gelb schwarzen holen.

17. Messi1995

Messi1995 New Member

18. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

Kannst ihn ja abholen und direkt Barbezahlen;)

19. Kies

Kies uh ah cantona!

achso :D ja dann werd ich mich mal Richtung F50 gehen.

20. dorihaas

dorihaas Member

Das würde mich auch interessieren, dann kann man sich nämlich die AdiZero FG sparen...

21. Kies

Kies uh ah cantona!

@ManuelM.: ist der Adizero etwas breiter oder hat er eine Art Vapor Form?

PS: habe schmale Füße und weis nicht ob ich mir die F50 zulegen soll wenn sie eine breite Form haben.

22. mainevent

mainevent Die 10

Hat jemand schon den F50 Adizero getestet und vorher den F50i gehabt? Hab zur Zeit noch den F50i und das ist der bisher beste Schuh den ich jemals hatte. Würde mich sehr freuen, wenn jemand da schon ein kleines Fazit ziehen könnte. Auf den letzten Seiten habe ich keins gefunden und bei uns im Sportladen haben sie die Schuhe noch nicht :(

23. CS11

CS11 Member

Ich hab auch sehr schmale Füße, aber ich hab ihn dann einfach eine nummer kleiner genommen u. sie passen erstklassig ;)
    Am anfang haben sie erst etwas gedrückt aber dann hab ich sie eingelaufen und jetzt sind sie echt geil :D

24. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Also ich habe sie grad im Laden anprobiert und muss sagen WAHNSINN. Hammer Schuh und passt trotz meinen breiten Fuß Perfekt.
    Erster Eindruck ist TOP.:)

25. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Die Vorfreude steigt immer mehr...scheint ein Topschuh zu sein, mal sehen, wanns die ersten gebraucht bei eBay gibt!

26. j.jones

j.jones Fabregas 10

Hört sich sehr gut an, eine frage hätte ich .Wie ist denn die verse ? Habe nämlich in der vergangenheit öfters probleme mit den versen gehabt!
    kannst du die verse mit i.einem anderen adidas schuh vergleichen ?

27. ManuelM.

ManuelM. Member

Es ist auch einfach nur ein geiler Schuh, er passt mir perfekt! @Kies, ich finde ihn überhaupt nicht breit vorne! Ich hatte den F50i, aber so gut fand ich den nicht, der Adizero ist vom ersten Eindruck her viel besser!

28. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Das kommt aber hoffentlech nicht oft vor? :staun:

Anhänge:

29. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

ist das dein schuh?

30. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Nein zum Glück nicht, sonst würde ich mich glaube ich ziemlich aufregen.

Kursiert im Internet...

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das kann genauso aufgeschnitten sein.