adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. CS11

CS11 Member

Weiß jemand ob Sport-Münzinger in München sie schon hat ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fidelio88

Fidelio88 New Member

Bei Adidas kannst du die Schuhe innerhalb 2 Wochen zurück geben.Hast aber bei Adidas auch ne Größentabelle mit Fußlänge und welche Größe man dafür braucht.

4. Epinephrin

Epinephrin New Member

leider gibt is in regensburg keinen adidas händler (oder einen der f50 adizero verkauft), deswegen werde ich in 2 wochen mal mit nen paar kumpels nach herzogenaurach fahren.

Würdet ihr per Greifenberg oder sowas bestellen?
    bzw wie lauten die Adressen wo ihr sie bestellt habt?..
    auf adidas.de finde ich noch nichts.

http://www.sport-greifenberg.de/Sch...ro-TRX-FG-Fussballschuhe-chameleon::4962.html
    das sind aber schon die "originalen" oder, weil sie um 40 € runtergesetzt sind

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2010
  5. Fidelio88

Fidelio88 New Member

Ja das sind die originalen.Bei adidas Online Shop kannst du sie dir schon bestellen, aber ich denke auch, dass sie bei euch auch in die Läden kommen.aber erst Ende der Woche oder nächste Woche.

6. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Gibts die Schuhe schon in den "offiziellen" Adidas Stores(wie Berlin-Tauentzienstraße) zu kaufen ?

7. Epinephrin

Epinephrin New Member

die frage ist halt nur wieso sie bei greifenberg um ganze 40 € billiger sind :pP

ne, bei uns wird es die definitiv in KEINEM geschäft geben, weder runnerspoint, noch intersport oder sports experts..

in diesen genannten geschäften gabs noch NIE iwelche "besonderen" schuhe.. :)
    und wenn dann nur die für 50 - 90 €^^

8. ManuelM.

ManuelM. Member

Die 40€ Preisermäßigung sind doch nichts besonderes, das gibt es in jedem guten Onlinshop, wenn nicht sogar mehr.

Das doofe an der Sache Sport-Greifenberg ist, dass sie zwar auf ihrer Internetseite stehen haben, dass der voraussichtliche Liefertermin der 27. ist, allerdings müssen die selber noch auf die Schuhe warten und es ist möglich, dass die den Schuh erst in 2 Wochen von Adidas geschickt bekommen und deshalb der Endverbraucher der schon längst per Vorkasse oder sonst was bezahlt hat auch diese 2 Wochen abwarten muss. Andere OnlineShops packen die Schuhe erst zum Verkauf wenn sie diese auch definitiv verschicken können, so zb sc24.com.

9. Fidelio88

Fidelio88 New Member

Hat sehr gut geklappt über Adidas.Schuhe sind schon da und fühlen sich echt gut am Fuß an.es drückt nichts und die Schuhe merkt man kaum am Fuß.bisher bin ich echt überzeugt, jetzt nur noch abwarten wie sie dann beim spielen sind.

10. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Dann mach mal schnell Fotos:)

11. NilsR

NilsR Member

Ab morgen, zumindest in Hamburg.

12. schorsch1234

schorsch1234 New Member

Kannst du mir vll sagen, in welche Größe du sie bestellt hast?
    Ich hab jetz schon mehrmals gelesen die fallen größer aus, als die alten F50
    hattest du davor auch F50, hast die dann in gleicher Größe bestellt
    oder eins kleiner?

Danke

13. Fidelio88

Fidelio88 New Member

Hab vorher die F50i in 44 2/3 gehabt und mir die jetzt in der gleichen Größe gekauft.passen sehr gut.fallen nicht größer aus.das Material ist exht total dünn und weich, was die Schuhe sehr leicht und trotzdem bequem macht.mache bald noch bildet rein falls ich sie bekomme.im Adidas Shop kann man sogar alle 3 farbvarianten bekommen.

14. DonWendy

DonWendy New Member

Hey, hab heute die Schuhe bekommen (über Adidas.com bestellt) bin sehr zufrieden mit der Lieferung kam super schnell und ohne Probleme.
    Zum Schuh kann ich nach einem Training sagen, echt klasse. Anfangs etwas eng und leicht drückend liefen sie sich super ein und sind auch echt bequem!! Zum Gewicht gibts ja nichts weiter zu sagen :D. Ich ha die Tunit in 44 2/3 und die Adizero in 44 und sie passen PERFEKT. Soviel dazu. Hoffe ich konnte helfen :)

15. Flo093

Flo093 Member

wie siehts bei schüssen aus? mach mir da n bisschen sorgen, weil das material so dünn ist, und das dann nach ein paar flanken oder so dann auf dem fuß weh tun könnte.

16. DonWendy

DonWendy New Member

Hey ^^, also tut echt gar nichts weh... wenn mich fragst hat man noch en besseres Gefühl durch das extremst dünne Material. Hatte auch viele bedenken aber er is echt gelungen. Kann ihn eig. echt nur weiterempfehlen.

17. Pierre...

Pierre... Member

hast du die leder oder sprintskin version?

edit: hat sich wohl erledigt... beim adidas onlineshop kann man ja nur die sprintskin bestellen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2010
  18. DonWendy

DonWendy New Member

Wie du scho gesagt hast ^^ ging nur Sprintskin bin aber auch ein "plastik" Fan also hätte diese aufjedenfall genommen.

19. DonWendy

DonWendy New Member

IMAG0029.jpg IMAG0028.jpg IMAG0030.jpg Hier ma ein paar Fotos ^^

20. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Podolski nun auch in den Ledernen gesichtet...

Anhänge:

21. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Geil, vorallem die von DonWendy geposteten...

22. nike_style

nike_style Member

Hallo,
    hab gerade die gelben adizero gesehen, jedoch hatten die eine weiße sohle.

Adidas F50 adiZero TRX FG Soccer Cleats (Sun/Black) - Scoreboard Sports

Besteht da ein unterschied, weil die sohle ja eigentlich schwarz ist. Hab das bei den Camelion auch schon gesehen.

23. DonWendy

DonWendy New Member

Hey, Sohle is meines Wissens nach immer weiß .. hab sie ja bei adidas.com gehohlt .. da is die Sohle bei den Lila auch weiß

Bei den gelben und bei den schwarzen is die Sohle schwarz :) .. die die du da verlinkt hast sind nicht die gelben. Die weiße Sohle stimmt da schon ^^

24. EstebanMessi

EstebanMessi Member

das ist der goldene, der kommt ende des jahres, und er wird so aussehen, also die weiße sohle stimmt, das wird der neue messi schuh

25. nike_style

nike_style Member

welche farbe is das denn??????

26. DonWendy

DonWendy New Member

steht doch da (Sun/Black)... :)

27. nike_style

nike_style Member

Wann kommen den nochmal die gelben raus. Will mir die holen. Und weiß vieleicht einer wann die HG-Version vom F50 adizero raus kommt? Hab mal gelesen das eine kommt.

28. DonWendy

DonWendy New Member

Also die gelben, schwarzen und lilanen kann man seit dem 24. bei Adidas bestellen. Das mit der Sohle kann ich dir leider nich beantworten, sorry.

29. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Weiß-Blau? Wann kommen die?

30. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Siehe erste Seite. ;)

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Seh ich nix. Mitte Mai ist schon vorbei (;)) und die Bilder will er nicht laden.