adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. ManuelM.

ManuelM. Member

Wie kommts, dass der Adizero auf der deutschen PDS Seite 156€ kostet und auf der englischen nur 143€? Sind die Versandkosten schon dazu gerechnet?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Weil die Inselaffen schlicht mit dem falschen Wechslkurs rechnen, daneben ist es nur die deutsche Übersetzung, aber keine deutsche Site.

Richtig gerechnet nach aktuellem Kurs kosten die Schuhe bei einem Preis von 124,99 GBP 146,2783 €.

4. ManuelM.

ManuelM. Member

Haha geil.... diese Engländer....

Ich denke ich werde mir anfang nächsten Monats den gelben Leder vorbestellen.

5. CS11

CS11 Member

Messi trägt wieder mal Leder-Adizero

6. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

der trägt doch immer leder oder?

7. predator_x

predator_x New Member

bei shop.adidas.com kannst du ihn jetzt für 199€ vorbestellen

in gelb und schwarz und auch als messi chameleon!
    verschickt wird er aber erst ab 24.5. ist dann aber immer noch schneller bei mir als via PDS)
    F10 und F30 gibts auch schon :)

8. Basti0r

Basti0r Active Member

Andere Farbkombi:

Anhänge:

9. nike_style

nike_style Member

Hallo wollte auch mal nach der passform und der bequemlichkeit nachfragen. hatte den superfly und nur probleme mit dem schuh. der war viel zu schmal. wie sieht es beim adizero aus ist der breiter. wäre schön weil es mein nächster schuh sein könnte.

10. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ich denke schmal, so wie der Vorgänger in etwa.

11. Striker 9

Striker 9 Active Member

Weiss jemand wann er bei MIadidas erhältlich sein wird?

12. Fussballer

Weiß jemand schon sicher ob man z.B. Uhlsport Stollen auf das Gewinde Schrauben kann oder nicht und ob vllt. noch extra adidas Stollen rauskommen (neue)?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2010
  13. ManuelM.

ManuelM. Member

Habe gerade mit sc24.com geschrieben und erfahren, dass die nächsten Monat den Adizero erwarten, jedoch leider nur in der Farbe schwarz/gelb in beiden Versionen. Deshalb werde ich wohl leider bei PDS bestellen müssen weil ich entweder den chamäleon oder den gelb/schwarzen haben will.

14. dastech

dastech New Member

würde de schuh gerne so schnell wie möglich haben, nach bisherigen erkenntnissen scheint wohl eine bestellt bei adidas im online-shop die deutlich schnellste variante sein. bei pds steht availibilty 10. juni, sc24 sagt ab nächsten monat und bei sport greifenberg heißt es auch "ab 27.mai". allerdings kosten sie halt bei adidas 40€ mehr als bei pds und greifenberg.

meine frage nun. wenn adidas die schuhe am 24. verschickt, sind die dann nicht auch am 25. bei den händlern und entsprechend 1-2 tage später bei den kunden? oder versucht adidas erstmal in der ersten woche die exklusiv in ihrem eigenen online-shop zu verkaufen?

ich hoff einer kann mir weiterhelfen...

15. Epinephrin

Epinephrin New Member

also bisher hab ich sie noch bei keinem anbieter gesehen :(((
    und übrigens was ist PDS? (link bitte :) )

ps: bin neu hier :D

ach genau und was ist der unterschied zwischen sprintskin und leder? ?_?
    Sprintskin hat so ne komische Zunge (?) noch dran?

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2010
  16. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

prodirectsoccer.com

deutsche Anbieter bei denen man sie sieht sind zb.: sport-greifenberg.de oder sport2000

17. ManuelM.

ManuelM. Member

Ich bin am überlegen mir den Adizero bei sport-greifenberg zu bestellen. Meine frage nun, hat jemand erfahrungen mit dem Shop und weiss ob umtausch und Reklamationen usw genauso reibungslos ablaufen wie bei sc24.com?

18. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

also ich will mir den adizero auch holen und hab nen 35% gutschein bei sc24.com ... wisst ihr wann der dort erhältlich sein wird ? und wie is das wenn der schuh innerhalb der ersten 6 monate kaputt geht , kriegt man dort dann sein geld zurück ?

19. Fussballer

Wann der bei sc24.com sein wird wurde schon vorher gesagt. ;)

20. ManuelM.

ManuelM. Member

Vielen Dank für diese wichtige Erkenntnis :hail:

21. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

ich hatte Gestern ein spiel und da hatte schon ein gegner die F50 AdiZero.

wollte ihn, dann hinterher fragen wo er die her hat aber der musst vorzeitig duschen, weil er mich umgehauen hat:D

22. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Also doch: Müller in adiZero im Bernabeu.

Anhänge:

23. EstebanMessi

EstebanMessi Member

Ich habe gestern Abend ein Training mit dem adizero Leder gehabt.
    ÜBERRAGEND, besser habe ich noch nie in einem Schuh gespielt und mich wohl gefühlt.

Der Schuh ist im Vorderfuß breiter und niedriger als adipure und Predator.
    Der Fuß soll sich komplett ausbreiten können und damit dann näher am Boden sein, also er soll keinen hohen Spann haben.

Die Ledervariante wiegt bei mir 166g in 41 1/3. Die Sprint Skin lag in 42 2/3 bei 163g.

ich hatte die ultralight Inliner drin und der Schuh bot keinen einzigen Druckpunkt und war richtig bequem.

Leder und Sprint Skin liegen zwar im Gewicht nicht wirklich weit auseinander, aber von der Schnelligkeit und der Kraftübertragung ist der Sprint Skin wesentlich schneller und besser. ( theoretisch gesehen ) Ich fand meinen Leder super schnell :)

Wer noch fragen hat, der soll mich einfach anschreiben, ich helfe gerne bei wichtigen Fragen weiter...

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2010
  24. d0ng

d0ng New Member

will auch die leder version :)

25. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

zeig uns lieber mal bilder von deinem Superschuh

26. EstebanMessi

EstebanMessi Member

kann ich nicht, da ich den blackout anhatte in seiner letzten final version

27. theking1893

theking1893 Member

Kommt die SG-Variante ganz sicher nicht in Leder auf den Markt???
    Wenn das wirklich so ist, muss ich das nicht kapieren... :suspekt:

28. Basti0r

Basti0r Active Member

das wäre ja total banane Ó_ó

Sinn = ?

29. scard

scard Active Member

In ebay war er schon als SG in Leder drin ... denke schon das da auch ne solche Version final auf den Markt kommt. Wieso denn auch nicht ^^

30. theking1893

theking1893 Member

Den Sinn würde ich auch nicht verstehen.
    Ich habs nur schon mehrmals gelesen und auch noch kein Paar SGs in Leder gesehen.

Wär auf jeden Fall Quatsch

31. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Dann heißt das also u.a., dass Spieler mit schmalen Füßen in den von adidas absichtlich verbreiterten adiZero schwimmen, die mit normalem Leisten in ihnen auch noch Platz haben und denen mit breiten Füßen passt dann der Wunderschuh optimal? Geniale Theorie! Die haben sich die adidas-Entwickler genau so ausgedacht und das würdest du auch so unterschreiben, was du von deiner dreitägigen intensiven Rede mit dem Chefentwickler des Zeros aufgeschnappt hast?

Auch deine anderen Behauptungen sind keinesfalls wissenschaftlich gestützt. Auch missfällt mir, dass du NIKE's Elite Versionen und insbesondere den Superfly II in einer ziemlich üblen Art und Weise versuchst madig zu machen und somit den F50 adiZero zu pushen versuchst! Haltlose Argumente wie, "NIKE produziert keine echten Carbonsohlen sondern stellt nur eine Kunststoffverbindung in Carbonoptik her...", etc. sind schlicht und einfach nicht wahr und lasse ich auch hier nicht zu.

Sollte ich weiterhin aggressive Anti-Nike-Versuche und haltlose Pro-adiZero-Pushbeiträge von dir hier feststellen, werde ich im nächsten Schritt sämtliche Beiträge von dir löschen.

Zum Glück sind unsere Mitglieder clever genug um sich ihre eigenen Meinungen diesbezüglich zu bilden, um nicht einem verschleierten Marketingversuch mit halbgaren Argumenten auf den Leim zu gehen, wie du sicher schon gemerkt haben wirst...?!

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2010