adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. ziko

ziko Member

@r!o ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube hier sieht man robben miteinen black-out Adizero. ca 1.04min Bayerns Konter gegen Magath - kicker.tv Hintergrund - Bundesliga - Video - kicker online

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ManuelM.

ManuelM. Member

Geil :) Sieht mir auch sehr danach aus, dass er die im training schon trägt! Ich gucke mich andauernd bei ebay amerika um, um an den adizero zu kommen aber so gesehen wäre es glaube ich sinnvoller einfach diese saison noch abzuwarten und die nächste mit dem Adizero zu starten. Sind eh nur noch ein paar Spieltage und bis dahin gibts den auch offiziell im Laden, wo ich dann auch Anspruch auf Gewährleistung usw hätte.

4. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Okay, überzeugt - das dürften adiZero sein die Robben da im Video auszieht und wegträgt. Vielleicht hat er sie wirklich am 22.ten an und markiert den entscheidenden Treffer in der Verlängerung?! Wünschenswert wäre es, ich glaube aber an einen Inter-Sieg, denn ich halte sie für (zu) stark. Leider!

5. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Jetzt sind sie auch bei Soccerbible drin: Leder Version und Synthetik Version

6. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

und bei pds:D

7. ki_wi

ki_wi Member

Trägt Pranjic ihn nicht auch... gleich am anfang?

8. R!O

Leder -> US 9 * UK 8 * EUR 42 * 27 cm -> 175 g

SprintSkin -> US 9 * UK 8 * EUR 42 * 27 cm -> 165 g y175g (UK8)

9. Sense

Sense Active Member

die sehen schon mal sehr gut aus : )

10. Counter233

Counter233 Active Member

Die Leder sehen echt lecker aus in Gelb...vllt sind das meine Nächsten wenn die Maestris kaputt gehen, aber die werden noch nen weng halten ;)

11. CS11

CS11 Member

Pranjic testet ihn, Robben auch, aber Müller ??? Denke nicht
    Beim Finale werden sie ihn sicher tragen :)

12. Salatgurke

Salatgurke New Member

die schuhe werden in der farbe viollett/gelb (messi edition) in leder und synthetic erhältlich sein, dazu gibts so noch mal das ganze in schwarz/gelb und dann nochmal, extra zur WM, die "sea of yellow" variante. die kosten alle 200€.

spieler wie robben, messi und villa wurden mit diesen schuhen schon im training gesichtet. messi und villa haben die schuhe ja auch schon öffentlich vorgestellt, dafür einfach mal auf der facebook seite von adidas football nachsehen, da gibts mehr infos!

die leder variante ist 10 gramm schwerer als die synthetic variante und ist damit immer noch leichter und billiger als der superfly! ich denke, dass diese schuhe nike dazu zwingen die superflys im preis runterzubringen, falls der adizero ein erflog wird.

prost, eure salatgurke

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2010
  13. nicgak

nicgak New Member

hey...ich hab dess alles verfolgt und habe ne frage:
    halten nur die lederschuhe oder auch die andere version?
    weiß auhc jmd wann der gelbe bei sp2000 rauskommt?

14. Basti0r

Basti0r Active Member

halten? du meinst wie strapazierfähig die sind? ich denke das können nur wenige aus diesem forum genau beantworten, da du die besitzer des adizeros wohl an einer hand abzählen kannst.
    ansich ist leder immer weicher und sollte sich dem fuß besser anpassen, sodas ich persönlich auch die ledervariante vorziehen würde. warte doch sonst erstmal ab bis ein paar leute sich die schuhe zugelegt haben und erste erfahrungsberichte gepostet haben. wenn du es garnicht abwarten kannst kaufst du dir sie einfach selber. soll ja anscheind ein super schuh sein/werden!

15. Sense

Sense Active Member

wenn die ledervariante wirklich so leicht ist dann lohnt sich die andere ja schon fast garnicht :D

16. Flo093

Flo093 Member

Forlan spielt gerade schon im EL-Finale mit den schwarz-gelben Adizero ! ;)

hier ein bild davon im training gestern oder so.

http://www.gettyimages.com/detail/98969603/Bongarts

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2010
  17. ziko

ziko Member

diego forlan hat sie in schwarz/gelb an...

Yeaaah.... sehen auch am fuß gut aus

damit durfte klar sein, dass alle "adidas-spieler" in auch im cl-finale tragen können/dürfen

18. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

:D wie gemein :D da dachte ich, komm bisse ma schnell und schreibst das forlan die dinger an hat aber neeee manche waren doch schneller :D:D ,
    hat aber auch schon fast n tor direkt damit gemacht, so ich geh weiter gucken :p

19. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

sehen gut aus blos die farben find ich nicht ansprechend da ich die schon alle habe :zahnluec: weis jmd was für farben geplant sind?

20. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Gelb/Schwarz und "Chamäleon" kommen glaube ich zeitgleich mit den Schwarz/Gelben raus ;)

21. Flo093

Flo093 Member

weiß-pink kommt noch, findest du im moment auch bei ebay, gold-schwarz wird im september oder so kommen.

22. ArjenRobben

gold klingt sehr gut muss mir aufjedenfall iwann mal paar adizero's holen weil ich allgmein leichte schuhe bevorzuge und da dürfen die adizero ja anscheinend net fehlen xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2010
  23. KN7

KN7 Member

forlaaaaaaan!!!! mit den adizero noch besser gehts nicht:hail:

24. NTFL

NTFL Member

ich hab mal ne frage: ist der adizero ein reiner spielschuh wie der superfly oder kann man mit z.B. ein halbes jahr lang mit dehnen jeden 2. tag trainieren und am samstag noch spielen?

25. CS11

CS11 Member

Getsern hab ich mit dem Verkäufer von sp2000 gesprochen, (weil, Ich hab mir die Adizero reservieren lassen ;)
    Und da hat er gesagt das sie die Schuhe erst am 7.Juni versenden können
    Es könnte aber sein das sie eine Woche früher kommen

26. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

aber komisch ist das fast jeder leder anhant! ;) forlan hatte gestern auch den leder an odeR? also ich werde mir den leder FG holen und den SG sprintskin../geht ja nur so/...denke das is gut investiert... seh ich das richtig das sichd as leder des adizero auch noch ein bisschen weitet aber nicht so extrem wie beim adipure 3? zurzeit habe ich superfly 1 und 2 44...und denke nehme die sprintskin 44 und leder 43 1/3 was denkt ihr?

27. R!O

Wer hat dir denn erzählt das der Superfly ein reiner "Spielschuh" ist?
    Alle Schuhe solltest du immer im Training und im Spiel tragen, wegen der Gewöhnung und den gleichbleibenden Spieleigenschaften. Einige (wenige) machen das aber nicht, weil sie ihre 375,- €-Schlappen schonen wollen, aber generell sind alle Modelle für das Training und den Wettbewerb gedacht.

Was nützt es dir wenn du meinetwegen in einem günstigen Mercurial Victory trainierst und dann am Wettkampftag mit einem sündhaft teuren Superfly II mit völlig anderen Trage- und Spieleigenschaften aufläufst?

Das Gleiche gilt für die F50 adiZero im Verhältnis zum wesentlich günstigeren F10, nur da ist die Preisspanne von 200,- zu 60,- nicht so extrem wie beim Superfly II (375,- €) zum Mercurial Victory (65,- €).

28. ArjenRobben

wäre andersrum doch sinnvoller oder nicht:zahnluec: bei nassen boden is ein lederschuh doch besser als ein sprintskin weil wenn das material nass is rutscht der doch viel leichter übernschlappen war bei mir zumindest so als ich die f50i hatte... aber musst du wissen;)

die frage wurde glaub ich scho paar mal gestellt aber wie is die UVP noch gleich? 200 euro oder?

29. juliano007

juliano007 Member

Jetzt ist es raus:
    FC Bayern

30. KN7

KN7 Member

wird der gelbe auch als leder version rauskommen?

31. Ángel Fabián Di María

Ángel Fabián Di María Member

ja,

kannste hier schon vorbestellen;
    Fußball Schuhe adidas F50 adiZero TRAXION Fester Boden Leder Fussballschuhe Sonne Schwarz Gold
    der F30 wird dann 255g auf die waage bringen,

denkt ihr, das man den SG (der ist ja eine Art Hybrid) auch ab und zu mal auf festem Boden spielen kann?