adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Hatte den AdiZero gestern das erste Mal bei einem Spiel an und gleich mal ein Tor mit ihm geschossen! Besser kann man ihn ja nicht einweihen! Bin nach wie vor echt begeistert von dem Schuh und ich werde ihn mir sicher auch noch in einer anderen Farbe holen!!

Ich habe mit dem Schuh einen super halt! Kein Wegrutschen, gar nichts. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gullerinho

gullerinho New Member

Freu mich extremst auf den adizero!! und eure kommis machen das wartem einem nicht gerade leicht ;)

4. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

Danke Torres9 :) dann spricht ja nix mehr gegen den Schuh .. hätte mir den auch schon geholt nru bei ebay gibt es den in 41 bisher noch nicht :p !

Aber so wieder hier beschrieben wird muss der ja wohl n erfolg werden, ich hoffe nur das wird nich son Flop vom Material her wie der erste Superfly.

5. Lucke

Lucke Member

Freut euch nicht zu früh.... ich hab mit dem Schuh am Samstag nen Elfer verhauen...

6. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Ich würde sagen das liegt weniger am Schuh, als mehr an den Beinen die darin stecken ;)

7. Lucke

Lucke Member

Alles Gerüchte...:lachweg:

8. Counter233

Counter233 Active Member

Also, wenn man ein Elfer verhaut kanns wirklich nicht am Schuh liegen :auslach:

9. Flo093

Flo093 Member

oh .. dann werde ich mir den schuh lieber doch nicht mehr kaufen ..

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ach ja, der Gelbe, den hatte ich vergessen. Auch im Mai soll er als SprintSkin raus. Wann als Leder, weiß ich nicht. SG habe ich noch nirgends gesehen, nur den Zero als hybrid, und das war ne Anfertigung für irgend einen Prof.

11. Flo093

Flo093 Member

es stand doch iwo, dass er nicht als reine sg variante rauskommt, sondern nur mit hybridsohle. meine ich zumindest .. hier mal ein bild mit hybridsohle :

adidas F50 adiZero - Boot Spy Update - Boot Spy

12. Lucke

Lucke Member

Kann außerdem noch am Wetter, Schiri, Rasen, Ball, Gegner, Zuschauer, Stadionwurst usw. liegen. Es liegt nur im seltesten Fall am Spieler.... :top:

nichts für ungut... Back to topic

13. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

ok danke:top:

14. CS11

CS11 Member

50 Days of Fast - adidas Football - Football News

Das hab ich bei soccerbible.com gefunden: :)

15. Counter233

Counter233 Active Member

Haha die Spieler gucken so, als ob sie die ganze Zeit irgendwas vorlesen, was Adidas hören will ;)

Messi: Der Hauptvorteil ist das Gewicht...sowas blödes...erstmal kommt es doch auf den Komfort und auf das Ballgefühl an und nicht aufs Gewicht...so als ob es direkt von Adidas stammt.

16. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

:D sau geil :D die lesen das sooo stumpf ab meiner Meinung nach aber egal ist ja nur zu werbezwecken dann können die das machen wie sies für richtig halten :D

17. Lucke

Lucke Member

Ja, außerdem kriegen die noch nen Haufen Kohle dafür.... sind ja auch keine Schauspieler

18. R!O

Jetzt wird es wohl doch einen offiziellen SG-Schuh geben, welcher aber dann im Endeffekt ein Hybrid-Schuh sein wird. Damit antwortet adidas auf die weltweit so sehr (nach)gefragte Superfly-mixed-Sohle, wie sie zZt. z.B. Ronaldo trägt. Sehr clever!

Anhänge:

19. Flo093

Flo093 Member

ein bild wo die hybridschuhe in aktion zu sehen sind, ist eine seite vorher in meinem post .. oder guckt bei soccerbible unter boot spy, und gleich oben ist das adizero update ;)

20. CS11

CS11 Member

Wird es den Schuh mit der Hybrid Sohle auch beim Chameleon geben ??

21. j.jones

j.jones Fabregas 10

muss sagen find die mixed sohle auch von vorteil ehrlich gesagt ;)

22. Emre

Emre Member

ich finde adidas ist wiedermal ein verdammt guter schuh gelungen, endlich mal wieder etwas gute aus dem hause adidas....
    ich hoffe sie, lassen mit sich auch so gut spielen wie sie aussehen...^^

23. bifi85

bifi85 New Member

Welche F50 sind denn das: Football Boots Vault - adidas F50 Football Boots - Football Boots die sehen viel cooler und hochwertiger aus als die adiZiro. Vielleicht eine Special-Edition zu den 50-Jahren?

24. lopez83

lopez83 Active Member

is doch der uralte f50+ oder?

Und dann noch werbung mit Crespo machen..des ist kein aktueller schuh....

25. reds_ynwa

Sind die allerersten F50! Steht doch auch im Text!

Zitat von Soccerbible:

Ahead of the upcoming release of the next generation adidas F50 football boots, the SoccerBible is proud to present a unique series looking back at the different incarnations, starting with the original adidas F50 that started it all...

The adidas F50 football boots were introduced in 2004, and offered a revolutionary approach to footwear, allowing players to fine-tune their boots based on their needs and playing style. The name F50 (Football 50) was a reference to the year 1954 when the German Football team won the World Cup in revolutionary adidas boots with exchangeable studs. The launch of the adidas F50 marked the 50th anniversary of this event with another revolutionary boot

26. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

27. R!O

Der schönste F50 war für mich der "Beckham". Schweinsteiger trug ihn. Podolski auch...

Hier mal alle F50 der Reihe nach bis heute:

Anhänge:

28. Micoud'

Micoud' Johan Micoud

Ich hab auch schon auf Seite 11 geschrieben, dass es keine reine SG Variante geben wird sondern nur eine Mixsohle und dass es nur die Kunststoff Version als Mixsohle geben wird .. Den AdiZero aus Leder wirds nicht mit Mixsohle geben ..

29. ki_wi

ki_wi Member

Also ich fand den zweiten F50, also den +F50 am geilsten... war auch der erste "Profischuh" den ich hatte... Also der ist total genial...
    Mal sehen wie der Adizero wird... Bald ist es ja soweit :)

30. Danny26

Danny26 New Member

Bei dem Adidas Video da auf Soccerbible steht ja was vom 22. April, dem text konnte ich nur entnehmen das dass 50 Tage vor beginn der WM ist. Aber ist das auch das Erscheinungsdatum des Schuhs??

31. reds_ynwa

R!O hat das doch schon einmal gepostet! Die Schuhe gibt es erst im Mai zu kaufen. Am 22.April werden sie nur offiziell vorgestellt