adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Buzzard

Buzzard New Member

Sehen schon "nett" aus =)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    will mir die adidas f50 adizero 2 in halbleder kaufen also das Leder ist nur vorne.
    Nun habe ich eine Frage zu der Größe dort steht 260cm jp und 265cm chn welche werte ist für mich wichtig?
    die schuhe haben die Größe 42.

mfg kendo

4. Finch

Finch Active Member

Aufgrund deines Nicknamen "kendo", solltest du auf die japanische Größe vertrauen!

5. André

André Foren-Capo Administrator

Das neue Supernatural Pack bereitet jedem Verteidiger schlaflose Nächte! Der neue Predator Instinct und der neue F50 aus dem adidas Supernatural Pack sind ab dem 03.11.2014 bei uns erhältlich.

supernatural.jpg
    Jetzt vormerken unter: http://bit.ly/supernatural-pack

6. amine chagh

amine chagh New Member

f50 adizero.JPG f50 adizero II.JPG f50 adizero III.JPG F50 adizero 2015

7. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo, endlich habe ich meine Optimale breite gefunden und zwar bei f50 adizero halb leder ist es vorne wirklich sehr breit sogar zu breit für meine Füße^^ , nun habe ich die Erfahrung gemacht das synthetik besser als Leder ist fürs Ballgefühl... und wollte mir deshalb die neuen f50 adizero pink blue holen , glaubt ihr die sohle ist vorne auch breit ? also ist es generell bei adidas f50 adizero so das es vorne breit ist?

mfg kendo

8. cjansen

cjansen Active Member

Leder weitet sich immer mehr als Synthetik. Wenn dir die Ledervariante passt, warum bleibst du nicht dabei? Nicht jeder kann jeden Schuh tragen.

9. KendoKenin

KendoKenin Active Member

die passen mir aber weniger ballgefühl der ball springt weiter weg das material ist zu schwer für den Ball... ich habe eine sehr gute technik und kann es so unterschreiben! synthehtik ist perfekt für den Ball...
    synthetik würde mir bei dieser breite auch locker passen ich merke es...

10. cjansen

cjansen Active Member

Bitte? Du hast mit Sicherheit nicht weniger Ballgefühl wegen den Schuhen. Das sind vielleicht 10 Gramm unterschied! Ist ja nicht so als ob du mit Synthetik 150 Gramm und mit Leder 500 Gramm am Fuß hast.

11. KendoKenin

KendoKenin Active Member

neee hast mich falsch verstanden... das leder Material ist einfach nicht gut für den Ball ich fühle den Ball nicht es ist zu dick ich weiß nicht es passt einfach nicht beim synthetik spürt man den Ball...