adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. mercurial

mercurial Member

Habe mir letzte woche die f50 adizero (leder) gekauft,gestern habe ich die f50 das erste mal getragen jetzt habe ich ne blase unter meinem kleinen zeh.Morgen haben wir training was meint ihr wenn ich die morgen beim training trage kriege ich dann wieder ne blase ? oder ist das nur am anfang ???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Denke anfängliche Gewöhnungsphase. Aber andersrum, es ist nur ne Blase und auch nur unterm kleinen Zeh. ;)

4. meiiinzer

meiiinzer Member

hey, habe mir den neuen adizero in der ledervesrion geholt. leider finde ich das leder nicht ganz so weich wie bei den vorgängern. habt ihr ein tipp für mich wie ich es etwas weicher bekomme oder wird es sogar beim gebrauch noch etwas besser?

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Moderatorenhinweis:

Bitte weitere Diskussionen zum neuen Adizero III bitte im entsprechenden Thread fortführen. Danke.

6. dorihaas

dorihaas Member

Den Anhang 24194 betrachten

Wird es die goldenen F50 irgendwo zu kaufen geben? Wenn ja, wann?

7. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Nein wird es nicht zu kaufen geben, weil diese:

1) die erste Generation vom miCoach sind (jetzt ist schon die zweite Generation am Markt)
    2) nie auf dem Markt erschienen sind (höchstwahrscheinlich nur ein Spezialmodell)!

Wenn du Glück hast, findest du sie entweder auf eBay oder im Ausland!

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2013

#99 Active Member

Nein, es ist eine MiAdidas-Version von Benzema, die während einer Kampagne von Adidas entstanden ist. Kannst sie dir höchstens für 260€ bei MiAdidas selbst erstellen.

9. hoonix

hoonix Member

meschgokick.jpg

anscheinend gibts jetzt auch eine ballon d'or special edition des f50 für messi.
    meint ihr er wird den tragen?

10. julyjulian

julyjulian Active Member

Mich würde mehr interessieren ob man ihn kaufen kann.

11. cjansen

cjansen Active Member

Würde mal auf nein tippen.. Die letzten Goldenen Messi Special Edition Schuhe waren ja auch nicht im freien Verkauf.
    Denke das werden wieder so ein paar Schuhe die Messi 3-4 Spiele trägt und die dann ins Museum wandern ;)

12. CanCann

CanCann Active Member

Messis neue Boots! ;) :D

Twitter / TeamMessi: Follow and RT to win an exclusive ...

13. cjansen

cjansen Active Member

Hab gestern durch einen Fehler bei eBay die adizero 2 mit micoach für 39 €,bekommen ;)

14. lorikcana19

Naja halb so wild :D hast ja dafür aber ein schnäppchen ergattert :top:

15. cjansen

cjansen Active Member

ja, war ein gewerblicher händer, der hat jetzt ca. 100 paar Schuhe für 39 € verkauft.. :D
    Einer aus meinem Verein hat ihm geschrieben, warum er die Schuhe so günstig verkaufen kann.
    Seine Antwort "Oh Mist, die sollten für 89€ rein" :D
    Aber Sofort-Kauf ist doch bindend oder?
    Nicht dass er am Ende stornieren will

16. lorikcana19

Ne er kann bzw. darf nicht stornieren, da ihr sozusagen ein Kaufvertrag abgeschlossen habt.

17. cjansen

cjansen Active Member

Das ist natürlich sehr bitter für ihn..
    Aus meiner Mannschaft haben alleine 8 Leute die Schuhe gekauft:D

18. jambala

Hallo.

Also, die Aussage ist so nicht korrekt. Es gibt den §119 BGB, Anfechtbarkeit wegen Irrtum. Danach kann ein Rechtsgeschäft, wenn ein offensichtlicher Irrtum vorliegt, sehr wohl angefochten werden. Das ist z. B. der Fall, wenn jemand statt 10 Stück einer Ware 1000 bestellt und klar ist, daß die 1000 keine übliche Menge für solch eine Ware sind. Oder eben auch massive Preisabweichungen, die nicht dem üblichen Wert für diese Ware entsprechen.

Bei einem derart verbilligtem Preis ist ein Irrtum nachweisbar und der Verkäufer kann diese Verkäufe sehr wohl anfechten. Auch Preise als Sofortkauf bei EBAY stellen lediglich ein Angebot dar, welches bei offensichtlichem Fehler nicht zwingend einzuhalten sind.

scard und tob05 gefällt das.
  19. cjansen

cjansen Active Member

Ja, das ist schon richtig, aber er hat z.b. auch die Adizero 1 für 39€ verkauft!
    Und noch diverse andere Schuhe zu Spottpreisen.
    Er kann sich doch nicht auf einen Irrtum berufen wenn MEHRERE Auktionen so günstig angeboten werden?!

20. jambala

Doch, kann es, wenn er die Auktion per Einstelltool erstellt hat und das ist bei den meisten gewerblichen Anbietern die im größeren Umfang einstellen der Fall.

Bedeutet, daß er einen Fehler, wenn er ihn übersieht bei allen eingestellten Artikeln dieser Auktion hat. und bei den angesprochenen hohen Stückzahlen hat er da durchaus auch eine Argumentationsgrundlage.

21. tob05

tob05 Active Member

Wobei der Verkäufer dabei durchaus auch abwägen muss, ob es für ihn sinnvoll ist das zu machen, weil er dadurch bestimmt die ein oder andere schlechte Bewertung bekommt.

22. cjansen

cjansen Active Member

Es sind in diesem Fall aber auch andere Schuhtypen und andere Preise, z.b. Predator X für 50 Euro usw. also auch noch unverhältnissmäßig billig.
    Aber naja ;) ich halte euch auf dem laufenden ;)

23. lorikcana19

Jap kann es bestätigen. Der Verkäufer (beliebt) verkauft auch andere Schuhe für mikrige 50 €

Ein Beispiel: Der erste 11pro SL um 70 € excl. Versand.... Eigentlich recht billig mMn

24. cjansen

cjansen Active Member

So, kleines Update:
    Ich habe die Schuhe direkt per PayPal gezahlt.
    Mein Bruder hingegen hat sie auch über meinen Account gekauft, jedoch von seinem Konto überwiesen.

Meine Schuhe wurden versandt;) Also kommen sie für 39€.
    Die von meinem Bruder nicht, ich bekam eine Ebay Nachricht dass der Verkäufer den Kauf gerne Rückgängig machen würde. Habe ich natürlich abgelehnt und ne Email hingeschrieben dass es jawohl keinen Unterschied machen kann welche Zahlungsart man wählt.
    Ich warte auf Antwort ;)

25. cjansen

cjansen Active Member

Alle 3 paar Schuhe sind angekommen!
    2013-01-16 19.52.12.jpg
    Damit Adizero mit MiCoach für 39,95! Yeah;)

tob05 und Chris1983 gefällt das.
  26. Chris1983

Glückwunsch!! Manchmal muss man nur zu rechten Zeit am rechten Ort sein! ;)

27. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Damit event. andere User auch auf ein solches Schnäppchen aufmerksam werden bitte ab sofort sowas hier rein schreiben

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/52338-ebay-schnaeppchen-thread.html

Chris1983 gefällt das.
  28. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Für diese Farbe spiele ich wohl in einer zu tiefen Liga. ;)

ctmiyH.jpg mYt7OK.jpg p2kH6i.jpg Den Anhang pNbDfC.jpg betrachten r1oA4t.jpg

29. scard

scard Active Member

Fuer die Farbe hab ich leider noch 2 Augen zu viel Oo

30. Chris1983

Joa, also bei uns hatten auch einige Gegner zB den Vapor VII in volt. Also das passt schon. Musste dich einfach trauen! ;)

31. tob05

tob05 Active Member

Also bei mir im Verein hatte mal einer rote Vapor und im Spiel meinte ein Gegner erst mal als der eingewechselt wurde "Oh der hat rote Schuhe den tret ich erst mal um" :D