adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. j.jones

j.jones Fabregas 10

Es gibt trotzdem immer wieder ''Einzelkämpfer'' wie Benzema, die strikt bei der Sprint-Skin Version bleiben.
    Trotzdem würde ich behaupten, dass du mit deiner These richtig liegst. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Aber Benzema ist glaub ich auch einer der wenigsten 'bekannten' mit Sprint-Skin, mir fällt nurnoch Quaresma ein, der hatte bei den älteren die prime version.

4. Timon.11

Timon.11 Member

Bale trägt die Sprint-Skin Version auch ;)

5. ki_wi

ki_wi Member

Podolski meines erachtens auch...

6. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

ja er hatte die prime version, aber soweit ich weis hat er momentan die Leder-Version. Vor der prime version hatte er auch schon leder: http://www.soccer-fans.de/attachmen...f50-adizero-adidas-lukas-podolski-f50i-02.jpg

7. j.jones

j.jones Fabregas 10

Ebenso wie Dani Alves ;)

8. OverFlow10

OverFlow10 New Member

Wie ist das eigentlich mit der Genauigkeit des micoach? Ich frage deshalb,da ich laut dem Geraet nen Speed von 34km/h habe,was mich schon etwas erstaunt hat(auch wenn ich natürlich nicht der langsamste bin)...

9. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Mal ne Frage, wieso sind die Adizeros auf eBay teilweise über die Hälfte billiger als beispielsweise im SC-Fanshop?

Z.B. diese hier: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=220949243348&globalID=EBAY-DE

Irgendwie find ich das recht komisch.

€: eBay im Schnitt 110€ und bei SC 180€? Alles nur weil's "alte" Farben sind und die raus müssen?

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2012
  10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, das ist eigentlich bisher immer so gewesen.

11. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Echt?

Zumal bei SC nur ein Modell 180 kostet, die anderen kosten ja alle noch mehr.

12. Chris1983

Meinst du mit SC den Soccerfans-Shop?! Da wendeste dich dann im Regelfall hier per PN auch an André und der gibt dir ggf. nochmal nen Gutschein, dann steht da auch nicht mehr 180€. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2012
  13. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Jungs, wisst ihr ob die neuen Adizero schon im diesen Jahr erscheinen oder im nächsten Jahr ? Weil manche Quellen munkeln, das der Release schon am Dezember sei. Ich denke, wie immer wird sich das Ganze verschieben.... :isklar:

Die Lionel Messi-Edition : Novas fotos da Adidas F50 adiZero 3 Messi Edition ~ Só Chuteiras

Andere Farbkombinationen: Novas fotos das futuras cores das chuteiras Adidas Predator LZ, Adidas adiZero 3, e Nike CTR360 para a temporada 2012/2013 ~ Só Chuteiras

Ich kann es kaum noch erwarten :hammer2:

14. tob05

tob05 Active Member

Ich denke schon das die noch dieses Jahr kommen, schließlich wurden eine Seite vorher ja schon Fotos von Samples gepostet ^^ kann es ja nicht mehr solang hin sein. Ich würd echt gern mal Fotos von der Lederversion dann sehen :p

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2012
  15. lorikcana19

Ich hoffe es kommt überhaupt eine Lederversion raus ? Bisher hab ich kein Bild gesehen wo ein Leder abgebildet wurde !

16. lorikcana19

UND... Ich hoffe, sie eröffnen mit ihren Preisen nicht eine neue Dimension :):oma:

17. Patrick_2207

Patrick_2207 New Member

hallo!

habe mal ne frage zu den adizero prime...
    die bunten stollen haben lt. adidas ja alle eine "funktion" bzw. eigenschaft.
    warum haben die verschiedenen prime modelle dass verschiedene farben und das blaue modell z.b. nur orange und gelb?
    andere modelle haben 3 farben.

gruß padi

18. vfbf4n1893

vfbf4n1893 New Member

hi leute, ich such folgenden schuh mit stollen:
    adidas | F50 adizero TRX FG Leder | SC24.com

weiß jemand wo s den gibt? finde den immer nur in synthetik... will aber leder

19. FastballHH

FastballHH New Member

Hallo, ich habe die f50 adizero syn seit ein paar Tagen, aber habe irgendwie Probleme mit der größe. Mir hat man gesagt das die sich mit der zeit ausdehnen. Der Schuh sitzt wie eine Socke ( größe 44 wie auch bei Straßen schuhe ) aber mein große Zeh schlägt fast vorne an.Aber berührt noch nicht den vordern anderen farbigen Bereich. Hat jemand Erfahrung oder ähnliche Probleme gehabt? Ich frage nur weit der Schuh wirklich stram am Fuß sitzt. Und ausgewachsen bin ich ;)

20. Chris1983

Ob sich der Adizero Syn noch groß ausweitet weiß ich nicht. Aber meine Fussballschuhe sitzen nach Möglichkeit immer recht stramm am Fuss weil ich persönlich des so mag. Ist natürlich Geschmacksache.

21. Chris77

Chris77 Active Member

Also ich hab die Adizero in Leder und Synthetik, und meiner meinung nach dehnen die Synthetik nicht wirklich.

Das einzige Plus am Synthetik, ist das er haltbarer ist als die Lederversion, ansonsten ist der Schuh mMn unbequem, was mich auch dazu veranlasst hat meine wieder zu verkaufen.

22. akamanstonq

akamanstonq New Member

mir gefällt am plastik vor allem, dass es sich extream leiht putzen lässt:D
    wie du schon gesagt hast, der schuh ist sehr haltbar, teilweise sehen meine adizerso nach einem eineinhalb jahren immer noch aus wie neu.
    aber wenn man von plastik auf leder wechselt, merkt man erst wie geil leder ist. sitzt einfach genial und fühlt sich super geschmeidig an. was mich am leder aber brutal langweilt, ist diese blöde plastik-kappe ganz vorne (an den zehen). nach einem training ist die schon seitlich nicht mehr pefekt platziert, nach 10 weiteren einheiten löst sich der plastikschutz zentral auch. mit lösen meine ich jetzt nicht abfallen, sondern an der stelle ist der kleber nicht mehr stark genug und es ist dann nur noch eine frage der zeit bis sich die kappe löst.

23. vapor_s04

vapor_s04 New Member

Hey Jungs,
    ich habe den AdiZero in der Synthetik Variante und habe das Problem, dass ich voll schlecht in die Schuhe reinkomme, das heißt die Stutzen werden total verschoben, so dass die Ferse der Socke nicht richtig an der Ferse sitzt und ich dadurch blöde Blasen bekomme. An was kann das liegen? Hilft es eventuell mal die Comfort-Sohle rauszunehmen und die andere zu testen? Danke...

24. Chris77

Chris77 Active Member

@vapor_s04

das gleiche Problem hatte ich auch am Anfang sowohl beim Synthetik wie auch beim Leder, es hilft nur den Schuh bis Mitte der Schnürung ziemlich weit auf zu machen und dann wieder eng zu ziehen.

25. vapor_s04

vapor_s04 New Member

Danke Chris... Kannst du mir noch einen Unterschied zwischen der Comfort Sohle und der anderen sagen?! :)
    Noch was anderes: Habe ja die FG Version, zur Zeit ist der Rasen recht trocken, hab voll Probleme da die Nocken doch recht lang sind. Habe beispielsweise noch einen Adipure, da habe ich keine Probleme. Echt komisch!

26. Chris77

Chris77 Active Member

Also ich habe die FG in Leder und Synthetik und dann noch den SG in Synthetik, bezüglich der Light Sohle konnte ich keinen Unterschied zu der Comfort in Sachen Tragbarkeit feststellen, außer dass die Light mMn nicht so gut im Schuh hält. Hab überall die Comfort wieder rein.
    Bezüglich der Stollen ist es bei mir so, dass ich auch mit dem SG keinerlei Probleme auf trockenem Rasen habe (bei uns wird der Rasen aber auch jede Nacht gewässert)
    Das größte Problem was ich bei den Synthetik Versionen hatte bzw. habe, ist dass wen ich den Schuh straff schnüre drückt mir die seitliche Verstärkung genau auf ein kleines Überbein, was ich habe, am Mittelfuß. Beim Leder F50 oder jedem andren Schuh (alles Lederschuhe) hatte ich das Problem nicht.
    Hab den Synthetik F50 deshalb auch verkauft und mir günstig nen Adipure 3 geholt (der bequemste Schuh zusammen mit den Adipure IV SL den ich je hatte.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2012
  27. vapor_s04

vapor_s04 New Member

Ein Überbein habe ich nicht, aber dafür krumme Zehen, so dass ich auf der 2. und 3. Zehe immer oben drauf Blasen kriege. Muss ich abkleben sonst nervt das nur. Ein weiteres Problem ist die Hacke: Dieser Sprintframe ist viel zu stark ausgeprägt, so dass ich dort ruck zuck Probleme bekomme. Wattepad hinten rein und dann gehts :) Trotzdem muss ich sagen, so richtig wohl fühle ich mich in den Synthetik Schuhen nicht. Ständig das Gefühl als würde man Blasen bekommen!

28. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ich würde es mit Vaseline versuchen, finde ich sehr angenehm und du kriegst so sicher keine Blasen.

29. vapor_s04

vapor_s04 New Member

Fersen mit Vaseline einschmieren? Ich werde es mal versuchen. Sonst noch irgendwelche Tipps? :huhu:

30. Chris77

Chris77 Active Member

@Arshavin

Fersen mit Vaseline einschmieren? Da rutscht du doch erst recht oder wenn des so schmierig ist.:gruebel:

31. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Gegen Blasen ist es super, beim ersten Gebrauch sicher ein komisches Gefühl. Ist nicht unbedingt jedermanns Sache, vielleicht gefällt es dir trotzdem.