adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. domi90

domi90 Member

Hier bei prodirectsoccer..

adidas-Fußballschuhe-adidas-F50-adizero-TRX-FG-Leder-Fester-Boden-Fussballschuhe-Schwarz-Schwarz

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. akamanstonq

akamanstonq New Member

ja das hab ich shcon gesehen, aber die zahlungsmöglichkeiten sind bei dem shop bescheuert. den schuh muss es doch noch bei einem deutschen shop geben?

4. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

ja bei adidas adidas Männer F50 adizero TRX FG LEA | adidas Deutschland

5. Striker 9

Striker 9 Active Member

[/QUOTE]

Danke, aber die neuen und die Primes finde ich nicht so gut. Ich suche ihn in Leder und leider ist er bei pds nicht mehr verfügbar, seit gestern :(.

6. desailly

desailly Member

Ich bekomme diese Woche die neuen ADIZERO F50 III. Hat die schon mal jemand gesehen?

messi.jpg

7. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Wie kommst du jetzt schon daran?
    Und nein,ich habe sie noch nicht gesehen.

8. götzinho11

götzinho11 Member

Ich finde das Material sieht voll billig aus

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Der sagt mir zumindest auf Anhieb mehr zu als der rot-gelbe Adizero II als davon die ersten Bilder rumgingen.

10. flankengott666

flankengott666 New Member

11. desailly

desailly Member

12. Mach_das_Ding!

Mach_das_Ding! Member

Hey Leute,

hab die rot-gelben adizero micoach synthetik und im training hat mir einer mit nem sandigen stollen auf en fuß/schuh getreten da is jetzt en brauner streifen (nein kein kackstreifen^^) drauf und den bekomm ich nimmer runter als hätte sich der dreck ins material gefressen...
    Hab schon versucht mit sehr heißem wasser, nagelbürste, radiergummi,... das ding is hartnäckig sag ich euch. Hat vllt jemand einen guten rat?
    DANKE!

13. Seitza

Seitza Active Member

So nen ähnlichen Rat bräuchte ich auch... Nur nicht für Fussballschuhe, sondern für meinen neuen CL-Ball 2012. Da ist nämlich ein grosser schwarzer Streifen drauf, der mit normalem Wasser und ner Bürste nicht weggeht... Also wenn jemand Tipps hat dann bitte verraten!

@Mach_das_Ding!: Versuch mal Nagellackentferner... Das machen zumindest die die nen Vapor 8 besitzen, der ja ähnliches Material hat hab ich gelesen!
    Gruss

14. Mach_das_Ding!

Mach_das_Ding! Member

Mit Nagellackentferner 90% des drecks wegbekommen... genial "Seitza"!!! Bezüglich deines CL-Balls kann ich mich allerdings leider nicht bei dir revanchieren :-/ trotzdem danke!

15. Striker 9

Striker 9 Active Member

Wann kann man sie im laden kaufen?
    wie fühlt er sich an?

16. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Der sieht aus wie der Laser IV… Bin trotzdem gespannt auf die Lederversion.

17. Marterius91

Marterius91 New Member

Hei,

ich suche neue Fussballschuhe für Rasen! Habe jahrelang Nike Mericual getragen, aber ich will jetzt auf Adidas umsteigen. Ich hatte im Sportgeschäft mal die [h=2]ADIDAS F30 ADIZERO TRX FG[/h]http://www.11teamsports.de/fussball...30-adizero-trx-fg-em-2012-rot-blau-weiss.html

angezogen. Fande die am Besten, von allen Adidas-Modellen.

Reicht der F30 Sprint-Design oder ist der F50 deutlich besser?

Sind die

[h=2]ADIDAS F30 ADIZERO TRX SG[/h]adidas-Fußballschuhe-adidas-F30-TRX-SG-Weicher-Boden-Fussballschuhe-Rot

mit Schraubstollen besser geeignet, für Rasen, egal in welchen Zustand? Kann man zB. die Aluminium-Stollen auch gegen leichte Plastik-Stollen austauschen, um auf trockenen Rasen besser zurecht zu kommen oder ganz herrausnehmen?

Danke für Hilfe

18. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Eine Neuerung wird sein. Der neue f30 wird auch als Lederversion rauskommen.

19. Nurso NPeter

Leder f50 ist schon eine ganz andere Hausnummer als der f3o. Viel leichter und dünneres Material. Daher viel besseres Ballgefühl. Ich würde eher eine alte Farbe bei eBay kaufen. Dann hast du fast den gleichen Preis wie der f30 und hast den wesentlich besseren Schuh.

Meine empfehlung. F50. Als fg. Finde die fg Sohle Super. Da muss es schon sehr feucht sein um den halt zu verlieren. Und mit fg hast du auf jeden fall auch den besseren Schuh auf einem trockenen Rasen.

20. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

Hey Leute mal ne Frage: Hat hier einer Erfahrungen mit dem Adizero 3 in der Leder Version gemacht ? Habe bisher mit dem ersten Adizero gespielt allerdings in der Synthetik Version...!Wollte mir nun den 3er in der Lederversion kaufen... Habe aber bedenken dass auch bei diesem Adizero diese Lücke zwischen der Sohle und dem Leder entsteht... Hat da einer Erfahrungen gemacht der das Ding vllt schon 10 Monaten trägt und wie er jetzt aussieht ? Danke im Vorraus

21. Nurso NPeter

Ich habe Leder und sprintskin gehabt. Spiele nun nur noch sprintskin. Finde es viel besser. Bleib lieber dabei. Von der Haltbarkeit viel viel besser.

22. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

Bei den alten Adizero war eben das Problem das sie vorne immer aufgegangen sind ... Das Problem wurde doch soweit ich weiß behoben oder nicht ? Wie sieht das jetzt aus? Gehen die auch nach ca. 3 Monaten auf ?

23. Beckstage

Beckstage Active Member

Ich spiele den Adizero in Orange/Gelb jetzt mittlerweile seit über einem halben Jahr. Einmal die Woche auf Kunstrasen, einmal Rasen, hinzu kommt ein Spiel auf Rasen in der Woche. Macht überschlagen ca. 150 Einsätze. Und ich kann sagen, dass die Haltbarkeit sehr gut ist, nach 2 Wochen löste sich die Farbe vorne am Schuh, das war es dann aber auch. Kein Aufreißen, keine abgebrochenen Nocken, keine Mängel an der Sohle. Bin wirklich zufrieden. Auch der Kunstrasen stellt kein Problem dar. Es handelt sich um die Lederversion in FG.
    Das MiCoach-System macht auch Freude. Würde mir den Schuh wieder kaufen. Falls der irgendwann durch ist, werde ich das wohl auch....

24. vogel1

vogel1 Member

Weiß man schon welche die neue Farbkombination der Profis zum Start der neuen Saison sein wird?
    LG

25. Pong

Pong Member

was sagt ihr zu denen??

NEW ADIDAS F50 ADIZERO TRX FG SLIME/SILVER/BLACK LEATHER | eBay

finde die ziemlich geil!

26. Basti0r

Basti0r Active Member

September 2012:

L44719_StandardView.jpg

V21439_StandardView.jpg

27. Seitza

Seitza Active Member

Die neuen Farben der Adizero III: 21.jpg

Ich finde die blau/lilanen sehr interessant... xD
    Mal sehn wiviel Leder die F50 diesmal haben! Wenn Sie wieder so wenig hab bekomm ich schön langsam nen Hass :(

28. CanCann

CanCann Active Member

Davon ist aber auszugehen, wenn man sich die Schuhe mal so anschaut. Schon sehr misteriös alles.

29. Seitza

Seitza Active Member

Naja wenn Adidas mal nen Blick auf Pele Sports werfen würde:
    Pele Trinity 3E K Review | Soccer Cleats 101

Die ham nen K-Leder Schuh der kaum mehr wiegt wie der aktuelle F50 in Synthetik... Das würde mir schon sehr gefallen, nen F50 voll und ganz in Leder :D

Naja aber wirds aller vorraussicht eh nischt gebn........

30. marco11

marco11 Active Member

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Ist euch auch schon aufgefallen das fast jeder Profi die Leder Version hat?