adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Oh, dann sag mal Bescheid. Da bin ich am Überlegen bzw. suchen. Wo hast du deinen her?

Wobei ich zZt auch günstig nen Tiempo Legend III Elite bekommen kann. Hm... :gruebel:

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Bei ricardo.ch, ist eine ähnliche Plattform wie ebay in Deutschland.
    War mir nicht sicher, doch der IV hat meiner Meinung das etwas dünnere und angenehmere Leder... :)

4. akamanstonq

akamanstonq New Member

naja, schaut euch mal die bilder an, das sind ähnliche modelle. wer am model zweifelt, dem kann ich sagen dass zB der gelbe(den ich jetzt nicht fotografiert habe) identisch zum schwarzen ist. ich habe jetzt zwei bilder gemacht, die es meiner meinung nach sehr verdeutlichen.

Foto 2.jpg Foto.jpg Foto.jpg Foto 2.jpg

ich frage mich jetzt ob die sg variante tatsächlich weiter geschnittten ist.

5. chris1904

chris1904 Active Member

also auf den bilder sieht es schon extrem unterschiedlich aus, aber ob dies auch wirklich so gewollt ist kann sicher keiner 100% aus vllt adidas selbst. aber das glaub ich auch noch nicht mal. außerdem kann es sicher noch verschiedene andere gründe haben warum es einen unterschied in der passform gibt. unterschiedliche produktions standort, material maschienen usw usw.

6. Chris1983

Also ich bin mit dem Tiempo Legend III wirklich gut hingekommen. Auch vom Leder her. Aber du weißt ja, sollte er nicht passen meld dich mal! ;) (also wenn es Größe 43 ist und nicht grad der neue in weiß-grün. ;))

7. akamanstonq

akamanstonq New Member

ich denke egal wo welcher schuh produziert wurde, ich halte den unterschied einfach für zu eklatant. das kein schuh gleich ist, ist klar, aber das liegt in einem bereich, in dem man es kaum spürt. was bei meinem cameleon schuh los ist kann ich nciht nachvollziehen. ist einfach komisch

8. chris1904

chris1904 Active Member

ja unterschiede kann es immer geben. naja wenn du den schuh noch nicht getragen hast schick ihn doch zurück

9. Arshavin

Ich glaube du hast den SG einfach noch nicht eingetragen, das Obermaterial sieht sehr neu aus und wird sich vielleicht vorne noch etwas "nach unten biegen" wie bei dem FG-Schuh...

10. Arshavin

Nein, der gefällt mir auch nicht, habe ihn in Schwarz/Orange. Ok, mache ich, die Grösse ist tatsächlich 43. ;)

11. Chris1983

Oh, das ist so wirklich die einzige Farbe die ich nicht haben wollte. Also weiß muss er schon sein. Am liebsten den mit rot. Gold und grün wären nur Zweitwahl.

Wie gesagt, überleg mir ob ich den 3er Elite in komplett weiß mit neongelben Swoosh als Elite holen soll.

12. Seitza

Seitza Active Member

So war heute in Nürnberg und hab mir die neue Adidas Kollektion für 2013 angesehen (nebenbei arbeiten müssen)!^^
    Dabei war auch der neue Adizero III, der im kommenden Jahr erscheinen wird. Naja was soll ich sagen... Weiterhin mit Micoach, die Sohle genau gleich wie der aktuelle. Nur das Design vom Upper ist eben anders. So wird sich wohl nicht allzu viel verändert haben. Den Schuh den ich mir angesehen habe, war in Gelb/Schwarz mit ein bisschen Grün. Nicht mein Fall... Ausserdem war es die Synthetik Version. Wenn jemand noch Fragen hat kann er sie ja stellen...

13. Franzmann

Franzmann New Member

Hallihallo!
    Bin neu hier habe allerdings schon manchmal davor etwas mitgelesen. Kann mir von euch wer sagen wo es diesen Schuh noch gibt? Ist fast überall ausverkauft. adidas-Fußballschuhe-addias-F50-adiZero-Leder-TRX-Fester-Boden-Fußball-Schuhe-Schwarz-Signalorange
    Sieht einfach hammer aus =)
    Zusätzlich wäre der Preis bei diesem Angebot sehr gut.

lg franzmann

14. Arshavin

Wirst du wahrscheinlich nur noch vereinzelt bei ebay sehen und wenn du Glück hast ist er in deiner Grösse.

15. X19xHRVATx85X

X19xHRVATx85X New Member

Bitte um dringende Hilfe :( bin mir nicht Sicher ob meine gekauften Schuhe Original sind !!!!!
    Brauche Hilfe von Profis. Im Internet sehe ich immer nur einen Weißen Karton als Verpackung, und das Adidas Zeichen auf der Comport Innensohle ist etwas komisch genäht.

F50 Adidas Adizero 42 2/3 FG SG gold weiss weiß adipure copa F 50 lionel messi | eBay

Bitte um schnelle Antwort. Habe die Schuhe noch nicht bekommen.

16. Arshavin

Keine Bange, die Schuhe auf dem Foto sind ganz sicher echt! :)

17. X19xHRVATx85X

X19xHRVATx85X New Member

Da bin ich ja sehr beruhigt. :) Danke
    Man(n) weiß ja nie heutzutage, ob echt oder Fake ????!!!!

Schönen Sonntag noch

18. Visca el barca

Visca el barca Member

Hallo zusammen,
    ich hatte bis jetzt die Adidas F50 Adizero chameleon
    Also den hier:
    http://therightwinger.co.za/wp-content/uploads/2010/05/F50_chameleon_low_res1.jpg

Nun sind mir die Schuhe kaputt gegangen (die Plastik Sohle ist komplett gebrochen).
    IMG_0551.jpg
    Glaubt ihr, ich bekomme von Adidas einen neuen Schuh? Die Schuhe sind 1 Jahr alt und habe sie bei Pro Direct Soccer gekauft.

Nun meine nächste Frage:
    Die neuen Adizero die ich kaufen wollte gibt es nirgendswo mehr in meiner Größe (44 ²/³).
    http://www.adidassoccercleats-shop....her_Mens_Soccer_Shoes_Yellow_Orange_Black.jpg

Die anderen Farben gefallen mir nichts so wirklich. Soll ich nun warten das die Shops den vielleicht in meiner Größe wieder bekommen oder einfach die Adizero vom letzten Jahr kaufen? Und wenn ich die alten Adizero kaufe sollte, würdet ihr die Prime oder die normalen F50 kaufen?
    Die Prime kosten mittlerweile genauso viel wie die aktuellen Adizero F50.
    Bei den Prime soll ja das Material besser sein..
    Welchen würdet ihr nehmen?
    Danke schon mal im Voraus für die Antworten
    MfG

19. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Hier sind ein paar:
    ADIDAS F50 adizero TRX FG (Leder) miCoach Bundle Gr.44 2/3 (UK 10) | eBay

Adidas F50 adizero TRX FG miCoach Bundle 4122 (200000015435) | eBay

Hoffe ich konnte dir helfen.

20. Visca el barca

Visca el barca Member

Danke für die Antwort!
    Doch ich suche die Sprintskin Variante (hatte ich vergessen zu erwähnen).
    Außerdem suche ich sie zu einem maximalen Preis von 140€..

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir auch die Antwort bezüglich der Garantie von den Schuhe etc. geben könntet. Nur eine kleine einschätzung wie hoch die Chancen stehen und wie kulant Adidas auf PDS reagiert.

MfG

21. Arshavin

Schätze die Chancen liegen unter 10%
    Sie werden damit argumentieren, dass du die Schuhe schon über 1 Jahr getragen hast.
    Vielleicht wird auch noch das Argument kommen, dass du sie auf dem falschen Belag genutzt hast...

22. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Unter 10 % bei beiden... Und noch einmal: Es gibt bei Sportschuhen keine Garantie, nur Gewährleistung, egal welche Marke. Und erfahrungsgemäß ist Adidas was Sohlenbrüche in den ersten drei, vier Wochen nach Kauf anbelangt sehr kulant. Aber ein Jahr ist schlicht zu lange, das entspricht nun mal der üblichen Lebenserwartung eines Schuhs.

Die gesuchte Farbe ist ne Zwischenkollektion, wer die nicht mehr hat wird sie auch nicht mehr bekommen, da bei Adidas ausverkauft. Und der chamäleon ist mittlerweile auch schon so lange aus dem Programm, daß da außer über Plagiatseiten, wie die von der Verlinkung zum schwarz-orangen, oder eben EBAY nix mehr laufen wird.

23. Visca el barca

Visca el barca Member

ok, danke für die Antworten.
    Jetzt hätte ich noch eine Frage:
    Sollte man lieber die neuen adiZero F50 nehmen oder die von letzten Jahr, allerdings in der Prime Version?
    Kosten mittlerweile das gleiche. Die Unterschiede sind ja das Material und das bisschen Gewicht.
    Das Gewicht merkt man ja kaum (hatte ihn schon in echt in der Hand im Vergleich zum normalen F50), aber merkt man einen Unterschied beim Material?
    Welcher ist besser?
    MfG

24. Kies

Kies uh ah cantona!

Hallo,

ich hätte mal ne Frage:

Stimmt das, dass der Leder Adizero schmäler ist als der Synthetik? Ich hatte den Adizero I in Leder, jedoch ist mir das mit der Lederpflege zu aufwendig deswegen tendiere ich zu Synthetik. Das mit dem schmäleren Schnitt hat mir ein Verkäufer im Intersport verzählt, darauf hab ich den Leder genommen. Der jetzige ist jedoch kaputt und nun stehe wieder zwischen der Wahl.

Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

25. DiMaria

DiMaria Active Member

also ich weiß es nicht, aber du kannst davon ausgehen, dass ein verkäufer im sportgeschäft in der regel nicht einmal halb so viel ahnung hat, wie ein user der hier regelmäßig die foren durchstöbert..

26. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Also,ich weiß es nicht genau,aber ich kann mir vorstellen das der Verkäufer es so meinte,das sich der Lederschuh einfach besser anpasst.

27. Arshavin

Rein rechnerisch sind beide genau gleich lang, vielleicht kommt dir das nur vor. Ich habe keinen Unterschied gespührt...

28. Kies

Kies uh ah cantona!

Achso ok danke an euch alle! :)

29. Arshavin

Wenn sie beide gleich viel kosten würde ich persönlich den Prime kaufen, bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh.
    Es schmerzt halt ein wenig, falls man auf die Socken bekommt, da der Schuh so unglaublich leicht ist... ;)

30. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

31. Chris1983

Guck mal beim aktuellen "boot spotting" auf Soccerbible.com! ;)