adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    WOW, guckt euch den Preis mal an:

    [Grösse wählen] ADIDAS F50 adiZERO PRIME FG Orange Fußballschuhe NEU | eBay

    Und dabei sind ALLE Größen auswählbar. Wirklich unfassbar.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. speed 2 lc

    speed 2 lc Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Da sieht man mal, wie begehrt der Adizero Prime bei den Kunden ist ;)
    Für mich ein klares Indiz dafür, dass die Nachfrage sehr gering ist und die Lagerfläche frei gemacht werden muss...

    Zumal dieser Preis für den Verkäufer sicherlich immer noch einen Gewinn abwirft.
     
  4. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    nein, bei diesem Preis macht der Händler sicherlich keinen Gewinn mehr. Eher Null zu Null oder schon ein Verlust.

    und das Problem beim Prime ist einfach, dass der normale f50 schon so gut ist, dass der Prime keine wirkliche Verbesserung darstellen kann.

    und natürlich nach dem f50 Wechsel zum miCoach will ja auch keiner mehr das alte Modell.
    Daher der starke Preisnachlass.
     
  5. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    also das SprintSkin ist super. kann damit perfekt schießen.
    und es ist total haltbar. da brauchst du dir keine Sorgen machen
     
  6. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Meine Daten vom Samstag..
    hat hier sonst noch keiner den miCoach?
     

    Anhänge:

  7. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ich werd mir mit Sicherheit als nächstes den F50 miCoach holen, aber wohl erst zur Rückrunde. Jetzt lohnt das nicht.
     
  8. soccerskv

    soccerskv New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wisst ihr wo ich dieses Modell noch finde?

    Den Anhang 18217 betrachten

    Oder das hier in Leder:

    34179.jpg
     
  9. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Den zweiten gibt es nicht als Leder!
     
  10. Neymar

    Neymar New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    wusste nicht so recht, ob ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen sollte.

    Kennt jemand die Adidas F50 AdiZero Indoor GT? Sind das Hallenschuhe oder eher Freizeitschuhe?

    Adidas F50 GT G13874 Schuhe Fußballschuhe Gr. 41-42,5-43 NEU Fussball | eBay[/URL]

    in weiß: http://www.sportschuh-outlet.de/images/produkte/i21/2124-DSC05648.jpg
     
  11. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Der F50 GT ist als Freizeitschuh ausgelegt. Die Sohle ist für die Halle eher ungeeignet.
     
  12. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Gibt schon Bilder von AdiZero die noch rauskommen werden, der schwarz orange und der Rot Gelbe sagen mir noch nicht wirklich zu...
     
  13. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    der schwarz ORANGENE sagt dir nicht zu?!? sachen gibts... ;)
     
  14. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Unser Arjen ist halt sehr speziell....:top:
     
  15. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    http://soccerreviews.com/news/wikibootleaks-exclusive-boot-calendar-update-301111/

    K
    lick dann einfach auf den entsprechenden Schuh, dann sollten zu jedem Modell ein paar Bilder dabei sein!
     
  16. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    meistens zu speziell :zahnluec:

    Ne mein Orange Tick hat auch nachgelassen, hab gar keine orangenen Schuhe mehr :D hab jetzt Rot/weiße Vereinsfarben da passt das Orange nicht mehr so dazu ;)
    Bin jetzt eher zum schlichten gewechselt, bevorzuge weiß bzw. schwarz :top:

    Naja der wirkliche Brüller kommt ja da auch nicht raus:floet: ist der weiß/schwarz/rote wohl noch der, der mir am ehesten zusagt ;)
     
  17. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Sicher für mich sieht der voll so aus wie ne ultra leichte hallenschuh version wie damals vom vapor 1-3 gabs ja auch so extra leichte Hallenschuh die richtig geil waren bis sie bei den nachfolgermodellen von den öden plastik versionen mit gewöhnlich dicken sohlen ersetzt wurden..

    aber jetzt wo ich mir den braunen lederschuh anschaue hast wohl recht.
     
  18. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0

    Ziemlich schnell ;)

    Kann man irgendwo sehen wie schnell die profis sind?

    Mfg
     
  19. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    messi soll was um die 33 laufen.. habe ich mal gehört..
    leider kann man es glaube ich nirgends nachschauen
     
  20. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ist der schuh gut? Bzw besser als der alte
    Kann mir jemand ein review geben?
    Mfg
     
  21. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Also ich habe den F50 I , II und den miCoach und die fallen m.M.n. alle ziemlich gleich aus (alle in Leder)
     
  22. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Also ich bin mit dem neuen ziemlich zufrieden, fühle mich sogar etwas besser als im Vorgänger, woran das liegt, kann ich nicht genau sagen.. Ist aber super komfortabel und leicht der Schuh ..
     
  23. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ich find's wieder schade, wie Adidas mitdem ''Farbmanagement'' umgeht. Geht mal auf MiAdidas und erstellt bastelt mal ein bisschen rum. Welch Wunder es bewirkt wenn man mal nur 2 Farben benutzt, oder wenn mehrere, nicht drei pregnante Farben zusammen ...
    Echt schade.
     
  24. lauer97

    lauer97 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    hey,
    weiß jemand wann der adizero blau/rot erscheinen wird ?!
     
  25. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    @lauer: Such doch mal nach dem Soccer-Reviews-Bootcalendar.



    Hi Leute.
    Bin seit gestern auch stolzer Besitzer des F50 Adizero MiCoach.
    Habe mit meinem Kumpel zusammen ja schon ein Review für die Péle-Sports 1970 FG (Pelé Sports 1970 FG - Review - J & P Sports - YouTube) gemacht.
    Würde sowas auch gerne für die Adizeros machen, besteht denn hier Interesse?
    Eventuell auch an einem reinen Unboxing?

    Wäre über kurzes Feedback dankbar.
     
  26. Brandao27

    Brandao27 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe die speed_Cell von adidas gewonnen. Ich frage mich nun, ob das Training damit effektiv estalten werden kann ohne, dass ich mir mehr equipment kaufen muss.
    Ich stelle es mir schwer vor nur anhand der daten die ich hochlade zu sehen, wo ich mein training ändern kann. Im Mannschaftstraining ist dies vermutlicheinen eh nicht möglich. die frage ist halt ob sich das ganze echt lohnt. ich bin auf der suche nach neuen schuhen. habe bislang mit dem Kaiser5 bzw. Nike Maestri und Puma V1.10 gespielt. auf asche wird das ganze halt noch schwerer, da die abnutzung extrem hoch ist.
    Den F50 werd ich mir nicht holen, da er auf asche viel zu schnell kaputt geht. Der F10 AG der micoach kompatibel ist, sieht einfach nur scheiße aus. Daher ist meine Überlegung, einen Lederschuh zu nehmen, den ich dann in erster Linie zu den spielen nutzen werde. Dann ist natürlich die Frage ob es sinn macht extra dafür so viel Geld zu investieren oder nicht. Ich würd die spieldaten hochladen können um zu sehen wie viel ich laufe erc. aber im training kann ich es dann eh nicht nutzen.
    Den Puma V1.10 habe ich auch nur in ssthethik, da er mich nur 30€ gekostet hat und ich ihn mal testen wollte. Bin damit auch zufrieden, aber der Schuh riecht, trotz entlüften und trocknen doch recht stark. Daher geht nichts über Leder. Kaiser 5 habe ich seit 2 Jahren aber nun wäre mal ne andere Farbe für nen Lederschuh schön. Standard schwarz/weiß muss mal ausgewechselt werden ;)

    So, was sagt ihr, lohnt sich ein adidas micoach kompatibler schuh in meiner position oder sollte ich ausschau nach nem puma king/powercat halten?
     
  27. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
  28. FcB1719

    FcB1719 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    der neue F50 adiZero von Leo Messi:
    Ai-0mwtCEAArlV_.jpg
     
  29. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Sieht gut aus obwohl ich ihn selber nicht tragen würde. Aber an Messis füßen macht er sich bestimmt Top.
     
  30. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    furchtbar diese goldenen Schuhe..
     
  31. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Beste Farbe bis jetzt, aber immernoch schlimm:D