adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. julyjulian

julyjulian Active Member

WOW, guckt euch den Preis mal an:

[Grösse wählen] ADIDAS F50 adiZERO PRIME FG Orange Fußballschuhe NEU | eBay

Und dabei sind ALLE Größen auswählbar. Wirklich unfassbar.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. speed 2 lc

speed 2 lc Member

Da sieht man mal, wie begehrt der Adizero Prime bei den Kunden ist ;)
    Für mich ein klares Indiz dafür, dass die Nachfrage sehr gering ist und die Lagerfläche frei gemacht werden muss...

Zumal dieser Preis für den Verkäufer sicherlich immer noch einen Gewinn abwirft.

4. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

nein, bei diesem Preis macht der Händler sicherlich keinen Gewinn mehr. Eher Null zu Null oder schon ein Verlust.

und das Problem beim Prime ist einfach, dass der normale f50 schon so gut ist, dass der Prime keine wirkliche Verbesserung darstellen kann.

und natürlich nach dem f50 Wechsel zum miCoach will ja auch keiner mehr das alte Modell.
    Daher der starke Preisnachlass.

5. Nurso NPeter

also das SprintSkin ist super. kann damit perfekt schießen.
    und es ist total haltbar. da brauchst du dir keine Sorgen machen

6. Nurso NPeter

Meine Daten vom Samstag..
    hat hier sonst noch keiner den miCoach?

Anhänge:

7. scarfayce

scarfayce No. 11

Ich werd mir mit Sicherheit als nächstes den F50 miCoach holen, aber wohl erst zur Rückrunde. Jetzt lohnt das nicht.

8. soccerskv

soccerskv New Member

Wisst ihr wo ich dieses Modell noch finde?

Den Anhang 18217 betrachten

Oder das hier in Leder:

34179.jpg

9. nile

nile Active Member

Den zweiten gibt es nicht als Leder!

10. Neymar

Neymar New Member

Hi,

wusste nicht so recht, ob ich dafür extra einen neuen Thread aufmachen sollte.

Kennt jemand die Adidas F50 AdiZero Indoor GT? Sind das Hallenschuhe oder eher Freizeitschuhe?

Adidas F50 GT G13874 Schuhe Fußballschuhe Gr. 41-42,5-43 NEU Fussball | eBay[/URL]

in weiß: http://www.sportschuh-outlet.de/images/produkte/i21/2124-DSC05648.jpg

11. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der F50 GT ist als Freizeitschuh ausgelegt. Die Sohle ist für die Halle eher ungeeignet.

12. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Gibt schon Bilder von AdiZero die noch rauskommen werden, der schwarz orange und der Rot Gelbe sagen mir noch nicht wirklich zu...

13. Mimi#6

Mimi#6 Member

der schwarz ORANGENE sagt dir nicht zu?!? sachen gibts... ;)

14. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Unser Arjen ist halt sehr speziell....:top:

15. bastione

bastione Member

http://soccerreviews.com/news/wikibootleaks-exclusive-boot-calendar-update-301111/

K
    lick dann einfach auf den entsprechenden Schuh, dann sollten zu jedem Modell ein paar Bilder dabei sein!

16. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

meistens zu speziell :zahnluec:

Ne mein Orange Tick hat auch nachgelassen, hab gar keine orangenen Schuhe mehr :D hab jetzt Rot/weiße Vereinsfarben da passt das Orange nicht mehr so dazu ;)
    Bin jetzt eher zum schlichten gewechselt, bevorzuge weiß bzw. schwarz :top:

Naja der wirkliche Brüller kommt ja da auch nicht raus:floet: ist der weiß/schwarz/rote wohl noch der, der mir am ehesten zusagt ;)

17. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Sicher für mich sieht der voll so aus wie ne ultra leichte hallenschuh version wie damals vom vapor 1-3 gabs ja auch so extra leichte Hallenschuh die richtig geil waren bis sie bei den nachfolgermodellen von den öden plastik versionen mit gewöhnlich dicken sohlen ersetzt wurden..

aber jetzt wo ich mir den braunen lederschuh anschaue hast wohl recht.

18. Striker 9

Striker 9 Active Member

Ziemlich schnell ;)

Kann man irgendwo sehen wie schnell die profis sind?

Mfg

19. Nurso NPeter

messi soll was um die 33 laufen.. habe ich mal gehört..
    leider kann man es glaube ich nirgends nachschauen

20. Striker 9

Striker 9 Active Member

Ist der schuh gut? Bzw besser als der alte
    Kann mir jemand ein review geben?
    Mfg

21. freekickerz

freekickerz Member

Also ich habe den F50 I , II und den miCoach und die fallen m.M.n. alle ziemlich gleich aus (alle in Leder)

22. freekickerz

freekickerz Member

Also ich bin mit dem neuen ziemlich zufrieden, fühle mich sogar etwas besser als im Vorgänger, woran das liegt, kann ich nicht genau sagen.. Ist aber super komfortabel und leicht der Schuh ..

#99 Active Member

Ich find's wieder schade, wie Adidas mitdem ''Farbmanagement'' umgeht. Geht mal auf MiAdidas und erstellt bastelt mal ein bisschen rum. Welch Wunder es bewirkt wenn man mal nur 2 Farben benutzt, oder wenn mehrere, nicht drei pregnante Farben zusammen ...
    Echt schade.

24. lauer97

lauer97 New Member

hey,
    weiß jemand wann der adizero blau/rot erscheinen wird ?!

#99 Active Member

@lauer: Such doch mal nach dem Soccer-Reviews-Bootcalendar.

Hi Leute.
    Bin seit gestern auch stolzer Besitzer des F50 Adizero MiCoach.
    Habe mit meinem Kumpel zusammen ja schon ein Review für die Péle-Sports 1970 FG (Pelé Sports 1970 FG - Review - J & P Sports - YouTube) gemacht.
    Würde sowas auch gerne für die Adizeros machen, besteht denn hier Interesse?
    Eventuell auch an einem reinen Unboxing?

Wäre über kurzes Feedback dankbar.

26. Brandao27

Brandao27 New Member

Hallo zusammen.
    Ich habe die speed_Cell von adidas gewonnen. Ich frage mich nun, ob das Training damit effektiv estalten werden kann ohne, dass ich mir mehr equipment kaufen muss.
    Ich stelle es mir schwer vor nur anhand der daten die ich hochlade zu sehen, wo ich mein training ändern kann. Im Mannschaftstraining ist dies vermutlicheinen eh nicht möglich. die frage ist halt ob sich das ganze echt lohnt. ich bin auf der suche nach neuen schuhen. habe bislang mit dem Kaiser5 bzw. Nike Maestri und Puma V1.10 gespielt. auf asche wird das ganze halt noch schwerer, da die abnutzung extrem hoch ist.
    Den F50 werd ich mir nicht holen, da er auf asche viel zu schnell kaputt geht. Der F10 AG der micoach kompatibel ist, sieht einfach nur scheiße aus. Daher ist meine Überlegung, einen Lederschuh zu nehmen, den ich dann in erster Linie zu den spielen nutzen werde. Dann ist natürlich die Frage ob es sinn macht extra dafür so viel Geld zu investieren oder nicht. Ich würd die spieldaten hochladen können um zu sehen wie viel ich laufe erc. aber im training kann ich es dann eh nicht nutzen.
    Den Puma V1.10 habe ich auch nur in ssthethik, da er mich nur 30€ gekostet hat und ich ihn mal testen wollte. Bin damit auch zufrieden, aber der Schuh riecht, trotz entlüften und trocknen doch recht stark. Daher geht nichts über Leder. Kaiser 5 habe ich seit 2 Jahren aber nun wäre mal ne andere Farbe für nen Lederschuh schön. Standard schwarz/weiß muss mal ausgewechselt werden ;)

So, was sagt ihr, lohnt sich ein adidas micoach kompatibler schuh in meiner position oder sollte ich ausschau nach nem puma king/powercat halten?

27. Nurso NPeter

28. FcB1719

FcB1719 Member

der neue F50 adiZero von Leo Messi:
    Ai-0mwtCEAArlV_.jpg

29. grlk1994

grlk1994 Active Member

Sieht gut aus obwohl ich ihn selber nicht tragen würde. Aber an Messis füßen macht er sich bestimmt Top.

30. F@bi

F@bi Active Member

furchtbar diese goldenen Schuhe..

31. tob05

tob05 Active Member

Beste Farbe bis jetzt, aber immernoch schlimm:D