adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nur nicht bei mir! :D ;) Ich stehe halt auf schlichte weiße ohne besonderen Schnick-Schnack. Meinen letzten schwarzen hatte ich in der letzten Saison der A-Jugend, also so 2001/02.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ich habe heute meine neuen adizero bekommen. Habe mich bei micoach angemeldet, den chip eingelegt usw.. Also ab zum training mit den Schuhen. Vom training ab nach Hause, Daten synchronisiert. Und nun? Nix da!!! Weiss einer vllt was man genau machen muss? Muss ich bevor ich anfange zum trainieren irgendwo "Start" drücken oder wie läuft das ab? brauche Hilfeeee!
     
  4. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Habe es jetzt mal hinbekommen, bin aber trotzdem etwas verwirrt! Mit micoach kann man ja seine Werte mit denen von Messi vergleichen. Habe mir mal die Sprinthöchstgeschwindigkeit angeschaut, die ist bei ihm bei 27km/h, bei mir liegt sie bei 25km/h. Allerdings meine ich mich daran erinnern zu können, dass beim Spiel von Dortmund gegen Hamburg, der Lukas Pisczek 37! km/h gelaufen sein soll! Irgendwas stimmt da nicht, kann mir nämlich nicht vorstellen knapp 12km/h langsamer als Pisczek zu sein, dann müsste der die 100meter ja in 7Sekunden laufen!
     
  5. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Dacht ich mir schon das die ganze Sache nicht wirklich wie Plug & Play sein wird.

    Da wird's noch einige Kinderkrankheiten geben.

    Außerdem werden sich wohl bald die beschwerden über Beschädigungen häufen weil die Leute
    den Chip nicht aus dem Schuh nehmen bevor sie die Schuhe aneinander schlagen um Gras und Dreck abklopfen.

    Mal sehen was da noch kommt.

    Das mit den Geschwindigkeitsangaben glaub ich auch nicht wirklich, das wär meiner Meinung nach
    ein bißchen zu hoch und die Unterschiede zu unrealistisch !

    Bye
    Steph
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nur weil Pisczek einmal 37 km/h schnell war heißt es nicht, dass er 100 Meter in 7 Sekunden laufen würde. Fussballer sind doch keine 100 Meter Sprinter. Und warum soll Pisczek nicht auch schneller als Messi rennen können?

    Ob man tatsächlich alle Werte für bare Münze nehmen sollte ist ne andere Geschichte.
     
  7. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    10kmh max Speed mehr wäre schon übertrieben, ich weiß nicht ob du dir das bildlich vorstellen kannst wie der Lukas den Lionel dann überrennen würde... Ausserdem wurden die 37kmh bei einem laufduell mit elia gemessen und der ging über den halben Platz! Also ich glaube noch nicht so recht dass die bei mir gemessenen 25kmh stimmen!
     
  8. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Gleiches Problem auch bei mir - war zwar nur mal schnell max 10-20 Meter im Garten unterwegs, aber ich will keinesfalls das mir das heute im Training auch passiert ..
     
  9. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Bei mir hats später geklappt, habe CONNECT am PC angeschlossen und synchronisiert. Habe mich dann auf der micoach Seite eingeloggt, da kam eine Meldung, dass Daten gefunden wurden die keinem Workout zugeordnet werden konnten! Das war dann das Training, also alles super :) ich hoffe mal das klappt jetzt immer so!
     
  10. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Halt das trotzdem für unwahrscheinlich. Bei der WM 2010 wurde bei Podolski die schnellste Höchstgeschwindigkeit aller Spieler gemessen und wenn ich mich richtig erinnere, waren das 32 km/h. Und Piszczek ist nun kein Spieler, der mir bei den Topsprintern so in den Sinn kommt...
     
  11. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Gestern meine erste Einheit mit dem Schuh gemacht, nur ein lockeres Freizeitmannschaftstraining.
    Aber alles hat geklappt. Die Sync klappt auf jeden Fall, wenn man 1+1 zusammen rechnen kann.

    hmm mist, relativ klein das Bild, wieso auch immer, bei mir ist es groß.
    8,49 KM gelaufen und 27,45 km/h höchstgeschwindigkeit...

    der schuh spielt sich auch genial. nochmal ein komplett anderes gefühl als im ersten adizero.. im mittelfußbereich obenrum viel mehr halt...

    ok, das 2. Bild ist nun größer und alles lesbar...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2011
  12. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Was haltet ihr von einem Thread in dem jeder, der Lust und den Schuh hat seine Daten reinpostet per Bild so wie NursonPeter :)?
     
  13. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    dann öffne den Thread. Ich schicke meine Daten da immer rein
     
  14. mesqueunclub1899

    mesqueunclub1899 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    kann es sein das die adizero 2 kleiner als die ersten adizeros ausfallen ?
    habe die ersten adizeros in der farbe chameleon gehabt allerdings in der größe 42 2/3
    nun habe ich die ganz neuen adizeros in rot gelb in der größe 42 und sie passen perfekt
    alle schuhe in der leder version natürlich ^^
    bei jemanden genauso ?

    ps: der schuh sieht in echt so genial geil aus und auch das tragegefühl ist nocheinmal besser als beim ersten adizero...auf jeden fall ne empfehlung !"!!!
     
  15. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    wenn du im alten schuh 42 2/3 hattest und nun 42 dann fällt der neue größer aus (nicht kleiner).
    wäre möglich. wenn das noch irgendjemandem aufgefallen sein sollte so bitte hier posten. weiss sowas immer gerne bevor ich mir n schuh kaufe^^
     
  16. mesqueunclub1899

    mesqueunclub1899 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hast natürlich recht ^^
     
  17. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Für alle die sich noch nicht so auskennen zwecks Packungsinhalt usw. hier nochmal ein bewegtes "Auspacken" anstelle der Bilder .. in schwarz/orange (rot?)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wie genau funktioniert das mit dem Speed Cell eigentlich? Muss man den einschalten, bevor man den Chip in den Schuh legt oder geht der von selbst an. Und noch ne Frage, wie funktioniert die Sync mit der App.? Hab den Schuh noch nicht, hole mir den am Dienstag und wollte schon mal etwas Bescheid wissen.
     
  19. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    SP24 | | Adidas F50 adizero TRX FG miCoach Bundle (Lea)

    Nettes Angebot wie ich finde. :)
     
  20. bitman16

    bitman16 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
    hab mal ne micoach gruppe erstellt, da oben der vorschlag von so einem thread kam.

    adidas miCoach: The Interactive Personal Coaching and Training System

    also wer lust hat kann ja mal der gruppe beitreten um seine statistiken zu posten.
    viel spass
     
  21. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wie sieht das eigentlich mit der Stromversorgung des miCoach Speed Cell aus? Ist da ein Akku drin, den man aufladen kann oder kommen da Batterien rein?
     
  22. bitman16

    bitman16 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
    sollte deine frage beantworten :)
    http://http://community-micoach.adidas.com/docs/DOC-688013
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2011
  23. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke für die schnell Antwort, genau das wollte ich wissen.
     
  24. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hey, an euch alle die den neuen Adizero 3 schon haben, ich hätte da ne Frage an euch

    und zwar wollte ich wissen wie das Tragegefühl so im Vergleich zu den beiden Vorgänger so ist. Der Adizero 1 war ja zb etwas schmaler und hat mir ganz gut gepasst, der 2er schon breiter und weniger gut gepasst.

    Ist der neue Adizero jetzt eher schmaler oder weiter im Vergleich?
     
  25. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    also eigentlich sind alle adizero f50 gleich ;)
    ich habe den micoach und muss sagen, dass ich ihn durch die sprintweb im spannbereich eher enger anfüllt. zumindest mehr halt.
    hatte vorher den 1er und der hat gepasst und der 3er nun auch...
     
  26. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Meine Daten von heute
     

    Anhänge:

  27. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Von er Passform?? Findest du? Gibts da noch andere Meinung zu?
     
  28. Andi8

    Andi8 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Moin :) ,
    Will mir zur Rückrunde einen neuen Schuh holen und mir ist der F50 Lila ins Auge gesprungen ,
    Wollte wissen ob man den Schuh eher Leder kaufen sollte oder Synthetik..
    Schieße die Standards im Verein, deshalb sollte ich aufjedenfall etwas ballgefühl haben (leder) ,
    Doch die Schuhe sollten noch etwas halten und gut aussehen (synthetik) .. Reicht Synthetik aus dafür?
    Und ich habe gehört das der F50 sehr dünnes Material hat, so das der Schuh leicht reißen ..

    lg
     
  29. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    These: Man kann auch mit Synthetikschuhen Standards schießen.
     
  30. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Thesen gilt es stets zu beweisen wobei ich glaube, dass die unstrittig ist;)
     
  31. Andi8

    Andi8 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Alles Klar danke euch :D