adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

Hi!

wollte mal fragen ob diese beiden hier identisch sind, also halt nur vom aussehen unterschiedlich? oder auch vom material her?
    => http://www.rugasport.de/images/imag.../www.markenversand24.de/bilder/G16996_650.jpg
    => http://www.rugasport.de/images/imag.../www.markenversand24.de/bilder/U44292_650.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Striker 9

Striker 9 Active Member

Hi

Wie sind die Stollen beim F50?
    Sie sehen mMn nicht so gut aus, aber vielleicht täusche ich mich.

mfg

4. fcntsg

fcntsg Active Member

Also ich habe jetzt ein Jahr den Adizero 1 gespielt und bin absolut zufrieden mit den Stollen. Hatte nie Probleme wegen Wegrutschen oder ähnlichem.

5. fcntsg

fcntsg Active Member

Ja. Soweit ich weiß gibts außer dem Design keine weiteren Veränderungen zwischen dem Adizero 1 und 2. Müsste das selbe Material sein.

6. Kai96

Kai96 New Member

Hallo liebes Forum,
    Ich habe mir vor kurzem die Adidas F50 adizero XTRX mit Schraubstollen bestellt.
    Dort waren Soft Ground Stollen (SG) beigeliefert natürlich.
    Nun habe ich an euch die Frage, kann ich mir irgendwo noch FG oder sogar HG Stollen für die Adizero F50 bestellen ?
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen !
    Hier nochmal der Link zu meinen Schuhen.

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Nein, gibt es nicht, nur die Aluminiumstollen.

8. fcntsg

fcntsg Active Member

Ich habe heute das erste Mal mit meinen neuen Adizero 2 in blau trainiert. Der Schuh ist wie der erste auch sehr gut! Das Leder ist sehr weich, also der ganze Schuh ist sehr bequem. Nur die Stolle vorne links beim linken Schuh hat etwas gedrückt, aber ich werde nächstes Mal die Comfort Einlegesohlen reintun, dann wird sich das hoffentlich geben. Ansonsten kann ich nur sagen, klasse Schuh!! Absolut kaufbar!

9. Fidelio88

Fidelio88 New Member

Also ich kann nur sagen dass die Stollen sehr gut sind.Spiele jetzt schon seit 1 1/2 Jahren mit den Adizero Leder und muss sagen dass ich keine Probleme mit wegrutschen hab, selbst bei nassem Rasen.

10. TrickshowSU

TrickshowSU Member

In weiß:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. jussi

jussi Member

Hallo!
    Kleine Frage:
    Ich möchte mir neue Fussballschuhe kaufen und will es nun mal mit Leder probieren.
    Also zur Wahl stehen Adidas Adizero II Leather in Orange oder Der Adipure IV in rot!
    Welchen würdet ihr mir empfehlen und warum?
    Ich spiele momentan mit Superfly 2 und Adizero 1.
    Position: Spielmacher, 10er
    Bitte ich muss eine Antwort haben :D

12. K-D-M87

K-D-M87 Fussballsüchtiger

So, habe heute meinen Adizero II Micoach in Leder bekommen, stelle heute noch paar Bilder online! Ist ein Sample von nem Freund direkt aus Herzogenaurach!!! Wird morgen gleich mal gespielt!! Erster Eindruck ist echt Hammer!!!

13. Rubinho11

Rubinho11 New Member

warum trägt alves die f50 in synthetik und nicht die prime
    alves.jpg

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2011
  14. Mimi#6

Mimi#6 Member

das wird er dir wohl nur selber sagen können.

15. pucksem

pucksem New Member

hallo,

weis jemand ob die adidas F50 adizero miCoach TRX FG Red Black Silver auch fur kinder raus kommen?

ps; Sorry für mein Deutsch, aber ich bin aus die Niederlande

16. scarfayce

scarfayce No. 11

Gibts eigentlich noch irgendwo den komplett weißen Synthetik AdiZero? Also den hier:

17. Ole Deeken

Ole Deeken LSR9

Ganz ruhig.. , war mir auch ziemlich sicher aber naja ... lieber mal nachfragen, nicht wahr? :)
    Dafür sind wir ja hier ;)

18. offensivskills10

offensivskills10 New Member

Messi hatte Heute mal wieder di MiCoach Adizero an :klatsch : und hatt damit gleich Vitoria Pilzn zerstört :hammer2:Lionel Messi (2)

19. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Und der Schuh war übelst hässlich...

20. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Hai,

auf 11 Temasports und bei Prodirectsoccer gibt's die noch aber mit den orangen Nocken.
    Kommt halt auch auf die Größe an die du brauchst

21. scarfayce

scarfayce No. 11

Ja danke, die hab ich auch schon im Auge. 11Teamsports hat meine Größe noch (46 2/3). Wollte halt bevorzugt die Synthetikversion, weil weiße Lederschuhe immer arg schwer sauberzuhalten sind.

22. Steph

Hmmm, okay, sorry hab ich überlesen.

Ich hab die Adipure III in weiß (Leder) und muss sagen das die noch wie neu aussehen.
    Putz die halt recht gründlich aber auch nicht nach jedem Training oder Spiel.

Ist ein bißchen mehr aufwand aber es geht !

Bye
    Steph

23. fly

fly Member

Neben dem AdiPure I ist der Adizero (weiß, Leder, FG), der Schuh, der mir am schnellsten auseinander geflogen ist (beim schwachen Fuß vorn am Innenriss aufgerissen). Ich habe den vielleicht 2x auf Grand und ein genau so oft auf Kunstrasen bei Auswärtsspielen angehabt, sonst nur auf Rasen. Auf Kunstrasen sind FG doch die richtigen, auf trockenem Grand ist das vielleicht nicht die beste Wahl...

Das genaue Gegenteil ist da die Nike Vapor-Serie, die halten bei gleicher Belastung bestimmt drei 3x lange. Vermutlich liegt das an dieser Plastik-Oberfläche. Meint ihr, der Adizero aus Plastik ist stabiler als die Lederversion?

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2011
  24. Steph

Ich weiß nicht, ich hab mit Lederschuhen (Copa, Adipure III, F50) nur gute Erfahrungen gemacht. Mir is noch keiner
    Auseinander geflogen. Ich dagegen finde das die Plastikschuhe wenn die warm werden zu weich sind und einen schlechten halt bieten.

Bye
    Steph

25. fly

fly Member

die hatte ich auch alle! alle zerfladdert. der copa ist hinten an der hacke zerrissen. einen adipure hardground hatte ich ~30x auf grand an, nur training, kein spiele. F50 hatte ich vor einigen jahren, der bei dem die schnürung komplett unter leder war, den hatte kurani immer an. der adizero hat kein jahr gehalten.

26. Steph

Das klingt nicht sehr gut !

Hmm vielleicht hab ich einfach Glück mit meinen Tretern oder ich pfleg sie ein bisserl mehr wer weiß ?!

Außerdem Spiel ich nur auf Rasen, das macht meiner Meinung nach auch einiges aus.

Bye
    Steph

27. fly

fly Member

weich? und was hat das mit dem halt zu tun?

trägt irgendwer neben dem adizero noch ein anderes model im wechsel? ich wollte mir die die paar spiele bei weichem rasen einen SG-adizero holen und als normale schuhe die alten predator. die adizero unterscheiden sich ja schon ein wenig, sind leichter, dünner und spielen sich bestimmt auch anders.

28. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hi, habe die Möglichkeit von der UNI aus ein Tester Schuh von adidas: Adizero 1 komplett schwarz leder (nichtmal orangene stollen!) FG Also (fast unicat) Der von 4 probanden jeweils 3x60min mal getragen wurde (also 12 mal^^) zu erwerben

Wieviel würdet ihr ausgeben?

29. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nix, weil er schwarz ist! ;)

30. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Ich liebe die MiCoach Version ..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. RealMadrid

RealMadrid Active Member

der schwarze leder Schuh ist aber saubeliebt das weißt du;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2011