adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

  1. st3ka

    st3ka New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ihr bei den beiden Links unterschiede feststellt. Die bilder sind nicht dieselben und die Beschreibungen nicht , die Namen jedoch schon. Würdet mir echt einen riesen gefallen tun. Beide sollen wohl FG Stollen besitzen. Aber anderes Obermaterial z.b.

    adidas Herren F50 Adizero TRX FG Fußballschuh auf MandMDirect.de --->Produkt Detail:

    • adidas Fussballschuh mit Traxion Sohle
    • Asymmetrische Schnürung.
    • Obermaterial: Leder und Synthetik
    • Futter: Synthetik und Textil.
    • Sohle: Kunststoff.
    • Verbesserte Stabilität durch inseitige TPU-Stützbänder und neuem Sohlendesign


    adidas Herren F50 Adizero TRX FG Fussballschuh auf MandMDirect.de --->

    • adidas Fussballschuh mit SPRINTSKIN - Oberfläche . Extra leicht, garantiert fantastische Ballführungseigenschaft.
    • Gratis: 1 Paar Füßlinge in der Packung.
    • Obermaterial: Synthetik. Futter: Textil.
    • Futter: Sythetik und Textil inklusive ultraleichter Füßling-Einlage.
    • Neuheit: TRAXION Stollen für schnelle Beschleunigung und gute Griffigkeit
    • Bestens geeignet für Naturrasen .




    Gruß Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ziko

    ziko Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    @st3ka

    du sagst es der obere ist aus Leder, der unter aus Synthetik - was bei Adidas den schönen Namen Sprintskin trägt.
    Schau dich mal im Thread um es haben schon viele (subjektive) Vor- u. Nachteile beschrieben

    Gruß Marc
     
  4. st3ka

    st3ka New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Oh mann danke, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht war da wohl in meinem Fall. Ist der aus leder nicht der Prime oder ist das wieder etwas anderes? Werde mich da mal schlau machen und versuchen heute beide mal probe zu tragen. Bin eigtl mehr der Predator Typ :D aber bei dem Angebot ...
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Der "Prime" ist defintiv auch aus Synthetik und eine noch leichtere Variante des normalen Adizeros.
     
  6. robsym

    robsym New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,nach den ersten 4 Trainingseinheiten mit meinem neuen Adizero Synthetik schwarz möchte ich einen kurzen Erfahrungsbericht geben:Ich habe jahrelang Predator getragen und nun dachte ich mir, dass ich den Adizero einfach mal ausprobiere. Als Größe hatte ich bei Predator immer 43 1/3. Der Adizero ist nun in 42 2/3 und saß am Anfang schon recht eng, aber in 43 1/3 hatte ich ihn auch anprobiert von einem Mannschaftskameraden, da kam er mir zu groß vor. (Anmerkung: Ich hatte von einem Mannschaftskollegen auch einen Adizero Prime in 43 1/3 an, der hat mir genau gepasst. Vielleicht war der noch nicht so ausgelatscht). Mein Schuh hat sich nach 4 Trainings auch schon ein wenig geweitet. Am Anfang hat vor allem der linke Zeh gedrückt, dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Insgesamt ist der Schuh im Vorderfußbereich eher breit geschnitten. Vom Ballgefühl und Tragekomfort her ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrelang nur Predator getragen hatte. Man hat einfach nicht so viel am Fuß, weil die Schuhe auch sehr leicht sind. Dies hat seine Vorteile, aber auch Nachteile, da der Schuh in meinen Augen nicht so komportabel ist. Aber vielleicht bessert sich das noch, wenn man die Schuhe noch häufiger anhatte, damit man sich daran gewöhnt. Fazit: Ich kann den Schuh empfehlen, hätte mir ihn aber evtl. besser in Leder geholt. Im direkten Vergleich zum Predator ziehe ich beim Spiel im Moment noch den Predator vor, aber das liegt an meinem persönlichen Gefühl. Es gibt mit Sicherheit Leute, die besser in den Adizeros spielen können.Gruß robsym
     
  7. robsym

    robsym New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Und noch eine Anmerkung: Vor das Schießen ist noch ungewohnt. Das habe ich gestern beim Freistoßtraining gemerkt. Aber vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache und der Fuß muss sich noch an den schuh gewöhnen.
     
  8. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Jawoll, gestern ein einziges Mal mit meinen Adizero auf Hartplatz gespielt. Nach dem Aufwärmen (!!) sind wir nochmal in die Kabine, ich schaue auf meine Füße runter und sehe, dass beide vorne aufgerissen sind... Ich weiß FG auf Hartplatz und so.. Aber ich wusste halt vorher nicht, dass wir auf Hartplatz spielen. Das kann doch eig nicht sein, dass die Schuhe sofort kaputt gehen..? Nach 10 Minuten schon? Muss man jetzt wirklich immer ein 2. Paar Schuhe dabei haben, für den Fall dass man mal nicht auf Rasen spielt? Finde ich nicht so cool. Das kann sich ja auch nicht jeder leisten, also 2 Paar Schuhe...
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Dann kauf dir keinen Adizero sondern zwei Schuhe (FG + HG) zu Preis von einem Adizero. Oder du investierst halt auch jetzt in nen zweiten Schuh. Ein Adinova, Kaiser 5 etc reicht doch für HG vollkommen aus.
    Ein Mannschaftskollege von mir spielt desöfteren auf Asche mit den Adizero und da ist bisher kaum was dran. Klar, ein paar Schrammen, Macken etc. Aber das lässt sich dan nhalt nicht vermeiden.
     
  10. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
  11. st3ka

    st3ka New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    krass das sowas nun auch möglich ist, allerdings eigentlich eine logische fortsetzung nachdem sich das schon in anderen bereichen durchgesetzt hat. Mir allerdings aktuell noch zu teuer.

    Hallo zusammen,

    ich habe die Predator Powerswerve sowie en Vorgänger in US11 als 45 1/3 jedoch das Gefühl gehabt das sie mit Stutzen fast n ticken zu klein sind. Leider konnte ich die Adizero LEDER welche ich mir kaufen will nicht anprobieren. Die Adizero Syntethik jedoch gab es im Laden und dort hat mir 45 1/3 mit ner halben Daumenbreite Luft sehr gut gepasst. Nun überlege ich ob ich bei der Leder Variante 45 1/3 wähle oder auf 46 springen soll... Was sind eure Erfahrungen so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2011
  12. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Die miCoach Technologie ist ja dann eig. nur etwas für Profis oder hochleistungs Fussballer & von daher eher nicht von allzu großer Bedeutung für Normal Verbrauchern . Aber naja , alles was sich zu Geld machen lässt ist Recht !!
     
  13. st3ka

    st3ka New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Mit Chip im Schuh gegen Messi



    ein Erster Test des F50 Adizero mit MiCoach
     
  14. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Hab da mal ne mehr allgemeine Frage:

    Wie sehen die Schuhe ohne das Micoach aus? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es gibt ja jetzt dann den F50 von Adidas mit Micoach und ohne. Wie sieht der Schuh dann an der Sohle unten aus??? Hat der dann auch diese Ausbuchtung ,nur dass eben das Micoach Zubehör nicht dabei ist oder wie darf man sich das vorstellen???

    Hoffe ihr wisst was ich meine. Falls nicht schreibt einfach nochmal!
     
  15. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Also laut Katalog ist der F50 Adizero vom F50 Adizero mit MiCoach nicht zu unterscheiden, d.h. alle Modelle haben die "Ausbuchtung" in der Sohle. D.H. wenn Du einmal das MiCoach Buddle besitzt kannst Du den Micro-Chip in jeden neuen F50 durch eine Öffnung in der Einlegesohle "einplanzen" .
     
  16. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Haben den dann beide Schuhe ne Ausbuchtung oder ist der Chip nur auf einer Seite (Links oder Rechts)
     
  17. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ein Mannschaftskollege hat ne halbe Saison mit den Adizero auf unserem Kunstrasen gespielt (nichtmal wirklich regelmaessig) und die Stollen haben sich einer nach dem Anderen verabschiedet ...
    Also fuer haertere Belaege ist das "Geraet" eher nicht ausgelegt ...
     
  18. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Laut Bildern haben beide Schuhe des F50 Adizero die Ausbuchtung in der Sohle.
     
  19. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Aso & ich hab gelesen das es den Schuh ab dem 15. November 2011 gibt. Gilt das nur für die Profies oder für alle?
     
  20. Fußballfan72

    Fußballfan72 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Also bei verschiedenen Online-Händlern steht er mit Anfang Dezember bzw. Mo., den 05.12.2011
     
  21. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    grüßt euch,

    ich werde jetzt mit der Frage wieder viele gemüter in erregung bringen und mir das ein oder andere kommentar zur sufu anhören, aber die gibt mir keine gescheite antwort.

    ich wüsste gerne und schnell, wenn es geht, grundlegende unterschiede zwischen dem f50 und f30 adizero i , die man auf bildern erkennen kann. gibt es überhaupt eine lederversion des f30? und kann es sein, dass es schnelle abnutzungsspuren im vorderfußbereich gibt. ich sehe immer wieder adizeros, bei denen die farbe vorne förmlich verschwindet. besonders bei den orangenen...ist das normal?!
     
  22. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Zum einen ist der F30 schwerer als der F50 und den F30 gibt es nur mit Synthetik, NICHT mit Leder. Den F50 gibt es mit FG, SG & HG Sohle. Den F30 mit FG & AG.
     
  23. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    das was ich wissen wollte - Vielen Dank!
     
  24. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Und ich finde das der F50 ein kräftigeres Orange hat als der F30. Vom verschwinden der Farbe sehe ich nichts, weder bei meinen F50 noch bei den F30
     
  25. stein

    stein Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  26. FC_Köln

    FC_Köln New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Im DE PDS Shop gibt's den auch schon! Release: 15. November 2011
     
  27. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    So, dann hier auch nochmal Detailaufnahmen (passt ja gerade gut zur Frage von t10tobi)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  28. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Sport-Greifenberg.de bietet ihn auch schon zum Vorverkauf an.
     
  29. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Freu mich brutal auf den adiZero II :) AHHHH!
     
  30. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Vor der Winterpause wird Otto Normalverbraucher die neuen Adizero wohl nicht in den Händen halten oder?
     
  31. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Die blauen Adizero Leder sind jetzt im Shop!