adidas F50 adiZero

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 30 November 2009.

1. fcntsg

fcntsg Active Member

Also aktuell sind doch diese weiß-neongrünen rausgekommen bzw. kommen demnächst raus. Ich glaub das Grün nennt Adidas Slime. Adidas F50 ADIZERO TRX FG LEATHER FUSSBALLSCHUHE G40338 | eBay

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wittenberg

wittenberg Member

edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2011
  4. icecoLdinho

icecoLdinho Member

sind adizero leder und synthetic in der gleichen größe auch gleich groß oder fällt synthetic schmaler aus ?

5. wittenberg

wittenberg Member

bei mir fallen die gleich groß aus

6. almanya

almanya New Member

hast du die copas und die adizeros in der gleichen schuhgröße? hast die f50 in leder oder synth.? trage selber copa 43 1/3 aber die adizero in gr. 43 1/3 sind mir irgendwie zu eng und ich weiß nicht ob die mit der zeit wie die copa aufgehen...kann mir da jemand helfen?...vorallem die leute, die selber auch den copa tragen verstehen mich best. besser

7. akamanstonq

akamanstonq New Member

hi wann kommt denn der schuh genau raus?
    adidas-adizero-f50-fussballschuhe-blue.jpg

8. Seitza

Seitza Active Member

Ja das möchte ich auch wissen...der wird sich auf jeden Fall geholt!!!:aetsch2:

9. akamanstonq

akamanstonq New Member

jo den hol ich mir auch, weß nur net welchen. mal schauen für wieviel der prime zu bekommen ist.

10. Seitza

Seitza Active Member

Ich steh mehr auf Leder... http://www.soccerbible.com/news/foo...-leather-football-boots-blue-white-slime.aspx
    Da steht: ''available from 1st October''
    Aber beim White/Blue/Slime war auch ''official release early June'' gestanden und wo gibts den bis jetzt? Ein Händler auf Ebay bietet den an....:heul:

11. akamanstonq

akamanstonq New Member

ne leder ist bei mir durchgefallen, plastik ist einfach der hammer, auch wenn mich die blöde falte überm zeh stört

12. Seitza

Seitza Active Member

Warum ist bei dir Leder durchgefallen? Hast du scho nen Adizero gehabt?
    Mein jetziger Schuh ist ein Nike SFII...hab aber leider weniger Ballgefühl als mit Leder und deswegen steig ich wieder auf Adidas bzw Leder um.

13. vfbf4n1893

vfbf4n1893 New Member

weiß jemand ob dieser schuh hier
    Adidas F50 adizero TRX FG Leder U44294: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
    von der größe her identisch ist mit dem ??
    Adidas F50 adizero TRX FG Leder G17004: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

ich habe den cyan in leder größe 42. habe mir nun den weiß/blau/slime gekauft, auch in größe 42. allerdings ist der weiß/blau/slime größer wie der Cyan in 42.
    deßhalb die frage, der oragene ist ja vom modell her älter wie der slime. ist der oragene von der größe her identisch mit dem cyan?

bitte um hilfe!!

14. akamanstonq

akamanstonq New Member

kann ich nicht bestätigen, sollten schon gleich sein. einzig zwischen leder und plastik kann sich nach längerem tragen ein unterschied erkennen. leder zieht zusammen(mmn), und es wird ein wenig enger.

15. icecoLdinho

icecoLdinho Member

Ja habe den Adizero Leder und den Copa in 45 1/3 jedoch hat der Copa beim anprobieren gut gepasst und ist jetzt leicht zu weit bei extremen Richtungswechseln oder so zu wenig halt... aber saubequem + Topschuss

16. speed 2 lc

speed 2 lc Member

Die Schuhe sind von der Sohlenlänge her gleich.
    Das Gefühl entsteht bei dir, weil der ältere (Cyan) eine andere Nahtführung hat.
    Der neuere Adizero (Orange) hat nicht soviele Nähte im vorderen Bereich und es entsteht der Eindruck, dass dieser größer wäre.

So war jedenfall mein Eindruck bezüglich dieser beiden Modelle. Habe beide auch hier, dieser Eindruck entstand mir bei erstmaliger Nutzung auch... Nun komme ich mit beiden wunderbar zurecht ;)

17. Flo093

Flo093 Member

diesen monat.

18. Seitza

Seitza Active Member

Ist des sicher? Woher weisst du das?

19. Flo093

Flo093 Member

bei sport-greifenberg steht als auslieferungstermin der 12. september

20. Seitza

Seitza Active Member

Alles klar. Danke für deine Hilfe...des is ja der nackte Überwahnsinn!!!!:D

21. akamanstonq

akamanstonq New Member

22. vfbf4n1893

vfbf4n1893 New Member

also du meinst ne halbe nummer kleiner würde auf keinen fall passen? finde irgendwie auch, dass es schon nen wing besser geworden ist mit der größe des schuhs.

23. speed 2 lc

speed 2 lc Member

Sohlenlängen sind eben gleich.
    Ich bin bei der gleichen Größe geblieben und es passt nun wunderbar. Man spürt zwar einen Unterschied in der Passform der beiden Schuhe (aufgrund der unterschiedlichen Nahtführung), trotzdem sitzen sie hervorragend.

24. Flo093

Flo093 Member

neue farbe vom nächsten adizero:

NEWS 3/9/11 !!! ........

25. Joshi@96

Joshi@96 New Member

also ich finde ja das das Design ein bisschen fragwürdig ist.
    Sieht nicht so nach einem typischen speed Boot aus.
    Ausserdem finde ich die farben jetzt nicht so toll schwarz weiss ziemlich eintönig, da bringt das rote adidas emblem auch nicht viel!

26. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich persönlich wäre ja mal froh wenn der F50 auch mal wieder ne normalere Farbkombi bekommt. Momentan sind da einige Variationen eher Augenkrebs erregend.

27. CR91

CR91 Member

das wär mal ne geile farbe ....

adidas Online Shop

28. fcntsg

fcntsg Active Member

Wobei man bei denen auch immer aufpassen muss. Habe da schon 3 mal bestellt und die Schuhe hatten immer ca. 2 Wochen Verspätung. Die haben mir dann immer geschrieben, dass die Schuhe von Adidas noch nicht ausgeliefert wurden. Ich denke, die schreiben einen frühen Liefertermin rein, damit viele da vorbestellen, und liefern die Schuhe dann doch nicht früher, als die anderen Sportshops.

29. F@bi

F@bi Active Member

Ich wär ja mal für einen schönen schwarz-weißen. Aber scheinbar gefällt die Old-School-Kombination keinem mehr.. :(

30. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ich kann mir schwer vorstellen dass dieses gelb, lila iwem gefallen kann, naja ich wäre auch für zweifarbig, das genügt, aber wayne, mich würde gerade mal stark interessieren, welcher adizero denn der schmalste war, ergo auch mir mal passen würde, hab nämlich nen schmalen fuß, zu schmal für den adizero 2! war denn der erste schmaler? bzw kann es sein dass der Frauenschuh schmaler ist?

31. Tipi

Tipi New Member

Messi spielt in den neuen Adidas F50 Adizero III

http://latina-press.com/media/2011/09/messi1.jpg